Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

zwei Torii, heute gesehen in Grafrath, Wildenroth (Oberbayern)

Das Torii, ist ein Tor ,das in Japan am Eingang zu einem Shinto Schrein steht bzw am Eingang zu einem heiligen Bezirk.

Das eine Torii in Grafrath steht vor einer schönen alten Lärche, von weitem sieht es fast wie in einer japanischen Landschaft aus.

Bin mir vorgekommen, wie in dem schönen Film von Doris Dörrie " Kirschblüten-hanami"

grüße helmi

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Also, lieber helmi,

ich schätze deine Bilder und deine Arrangements über alle Maßen.

Bist du mir sehr böse, wenn ich jetzt sage, daß mich alle drei Torii-Aufnahmen nicht überzeugen?

Nicht von der Komposition her, nicht, was Farbe und Belichtung anbelangt und schon gar nicht in der Schärfe.

Ich hoffe, du verzeihst mir das harte Urteil ...

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang, natürlich ist in Ordnung, es macht doch auch keinen Sinn wenn alle alles toll finden würden.Ich glaube die waren alle mit 14-42, entwickelt mit Silkypix..

nun ja werde mich bessern.

Die Idee mit dem Torii finde ich nicht schlecht,natürlich Zweckentfremdet, was ich nicht gut finde ist die Bank darunter, denn dies macht wohl keinen Sinn.

Grüße helmi

Link zum Beitrag