Gast Geschrieben 11. Januar 2020 Share #76 Geschrieben 11. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @skask Die billigste Lösung ist, kaufe Dir billige Ersatzdeckel und gewöhne Dir an die Deckel nach dem Abnehmen immer am gleichen Ort (Kameratasche, Hosentasche, Handtasche usw ) zu verstauen. Günstige Lösungen für so ziemlich alle Größen von Objektivdeckeln gibt es zum Beispiel hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 11. Januar 2020 Share #77 Geschrieben 11. Januar 2020 Sie will jetzt die Schnurlösung: https://www.enjoyyourcamera.com/Objektiv-Zubehoer/Objektivdeckel/Objektivdeckel-Matin-37mm-Snap-On-Kordel::4280.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Januar 2020 Share #78 Geschrieben 12. Januar 2020 ich würde mir trotzdem nochmal den Olympusdeckel ansehen .... das praktische daran ist, dass man ihn nicht abnehmen muss, sondern die Kamera wie eine Kompakte einfach einschaltet und es kann losgehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 24. Januar 2020 Share #79 Geschrieben 24. Januar 2020 Es ist der automatische Objektivdeckel geworden. Ohne Rücksicht auf die Kosten natürlich das Original. Ihrer Meinung nach müsste das zur Serienausstattung gehören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. Januar 2020 Share #80 Geschrieben 24. Januar 2020 ...ist bei allen Kompaktkameras dabei... 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 24. Januar 2020 Share #81 Geschrieben 24. Januar 2020 Sie möchte jetzt "richtig" fotografieren 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storki321 Geschrieben 24. Januar 2020 Share #82 Geschrieben 24. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 11.1.2020 um 22:01 schrieb skask: Sie will jetzt die Schnurlösung: https://www.enjoyyourcamera.com/Objektiv-Zubehoer/Objektivdeckel/Objektivdeckel-Matin-37mm-Snap-On-Kordel::4280.html Ich habe mir ebenfalls solche für alle meine Objektive bzw. Filteradapter gekauft. Auf Reisen bekommen alle Objektive einen Filteradapter auf 62 mm spendiert mit samt dem Ersatzdeckel mit Schnur. Ansonsten stecke ich den Deckel einfach in die Jacken-/Hosentasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge