Auckland Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #13601 Geschrieben 29. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... (diese ist vom vergangenen Spätsommer kurz vor der Abreise) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rauchschwalbe (swallow) Haeb2201, Insekt, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 Hi Auckland, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
manifredo Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #13602 Geschrieben 29. Dezember 2019 Eichi-Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Softride, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #13603 Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Wieder so ein Buchfink. Sieht aus wie im Frühling/Sommer, war aber von heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2019 von Hans i.G. Pentel, mikuz, Heinrich Wilhelm und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #13604 Geschrieben 29. Dezember 2019 Die Goldammer im Nadelbaum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Auckland, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #13605 Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 11 Minuten schrieb Hans i.G.: Wieder so ein Buchfink. Sieht aus wie im Frühling/Sommer, war aber von heute. Putzig, der Kleine ! 😃 Was mir bei deinen Bildern auffällt, ist, dass diese für meinen Geschmack immer einen Ticken zu warm (Farbbalance blau/gelb) und leicht grünstichig sind (Farbbalance grün/magenta). Eventuell liegt dein Bildschirm etwas daneben. Wenn die Bilder aller anderen für dich etwas zu kalt sind und in Richtung rötlich gehen, solltest du deinen Bildschirm mal kalibrieren. Viele Grüße Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13606 Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb manifredo: ... einen Ticken zu warm (Farbbalance blau/gelb) und leicht grünstichig sind (Farbbalance grün/magenta). .. Danke dir Manfred. Ich sollte mein Histogramm etwas genauer im Auge behalten. Du hast recht! Genau das ist es oft, nicht immer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2019 von Hans i.G. manifredo, Giraldita, Heinrich Wilhelm und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13607 Geschrieben 30. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Pentel, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Insekt Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13608 Geschrieben 30. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Softride, mikuz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13609 Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2019 von Insekt Falches Bild Hochgeladen Heinrich Wilhelm, manifredo, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13610 Geschrieben 30. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, tourer26, Ameise und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13611 Geschrieben 30. Dezember 2019 Stockentenmännchen im Mediapark zu Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stockentenerpel by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino Apertur, manifredo, Hans i.G. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13612 Geschrieben 30. Dezember 2019 "Auf der Flucht"... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Turmfalke Petterson, Ameise, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13613 Geschrieben 30. Dezember 2019 ja ja, ich hab dich auch gesehen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mäusebussard Softride, Pentel, Atur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13614 Geschrieben 30. Dezember 2019 und dann wars ihm doch zu blöd... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mäusebussard Giraldita, Rainman67, Petterson und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13615 Geschrieben 30. Dezember 2019 heute im Wald... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Buntspecht xbeam, Ameise, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13616 Geschrieben 30. Dezember 2019 Einen Specht habe ich auch noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Buntspecht/ spotted woodpecker by Apertur1, auf Flickr Hans i.G., Softride, Giraldita und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13617 Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Mein letzter Vogel für dieses Jahr von Heute, weil die Knallerei jetzt schon in Jena in vollem Gange ist. 😪 Interessant war für mich: Das Weibchen hatte sich nicht aus dem Territorium des männlichen Herrschers von diesem vertreiben lassen. Einzelgänger , wenn nicht gerade Paarungszeit, dulden eigentlich keine Futterrivalen. - Hier, in einem vergangenen eisigen Winterjahr kam es sogar zu blutigen Auseinandersetzungen, bis zum Tod des Eindringlings. Ich war leider einen Tag zu spät, um das mit eigener Kamera zu dokumentieren. Mein Fotofreund hat das aber ablichten können und die Fotos wurden auch in einer Fachzeitschrift veröffentlicht. -Also hier, das weibliche Tier (oranger Unterschnabel) hatte bereits einen Fisch verschluckt. Einen weiteren, noch lebenden Stichling befestigte der Vogel an diesem Schilfhalm und flog dann erst mal davon. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2019 von Hans i.G. Heinrich Wilhelm, Apertur, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13618 Geschrieben 30. Dezember 2019 Zum Jahresende noch ne Ente - sieht man nicht oft, die Kolbenente.(Vermutlich ein Gefangenschaftsflüchtling) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Red-Crested Duck - Kolbenente by Kris K Softride, xbeam, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13619 Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 8 Minuten schrieb KrisK: Zum Jahresende noch ne Ente - sieht man nicht oft, die Kolbenente.(Vermutlich ein Gefangenschaftsflüchtling) sind die wirklich so selten bei Euch? hier (zB am Ismaninger Speichersee, Oberbayern) sehe ich die jeden Tag, -zig oder manchmal Hunderte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13620 Geschrieben 30. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Höckerschwan / Mute Swan by André Turiaux, auf Flickr JoWul, Apertur, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13621 Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 6 Minuten schrieb Atur: sind die wirklich so selten bei Euch? hier (zB am Ismaninger Speichersee, Oberbayern) sehe ich die jeden Tag, -zig oder manchmal Hunderte Wer weiss, wieviele Parks es in Bayern gibt, die irgendwann mal die Netta rufina(s) rausgeschmissen haben 😉. Hier in Ostwestfalen Lippe wird die Kolbenente nicht oft entdeckt/gemeldet. Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13622 Geschrieben 30. Dezember 2019 Wären die Farben nicht so eindeutig, ich würde wetten, dass das ein Zaunkönig ist !! 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Softride, Auckland und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13623 Geschrieben 30. Dezember 2019 Den Kleiber find ich immer als ein tolles Motiv ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Heinrich Wilhelm, Giraldita und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13624 Geschrieben 30. Dezember 2019 diese Zwergscharbe treibt sich hie r seit Monaten rum, die hat hier eigentlich auch nix verloren, ist aber mittlerweile wahrscheinlich die meistfotografierte Scharbe in ganz Deutschland 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jumbolino67, vagabund, Heinrich Wilhelm und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #13625 Geschrieben 30. Dezember 2019 Oft hatte ich den Distelfinken noch nicht vor der Linse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, Hans i.G., Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge