manifredo Geschrieben 5. April 2019 Share #12051 Geschrieben 5. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dank Sommerzeitumstellung kann ich jetzt auch nach 18 Uhr noch Vögel vor die Linse bekommen ..😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Petterson, Jumbolino67 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 5. April 2019 Share #12052 Geschrieben 5. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, xbeam, Beowulf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. April 2019 Share #12053 Geschrieben 5. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Heinrich Wilhelm, Haeb2201 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. April 2019 Share #12054 Geschrieben 6. April 2019 Guten Tag, Herr Fotograf! Ich hätte gerne ein Foto in der Totalen und dann noch ein biometrisches Passbild, bitte!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, Giraldita, Goldie55 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 6. April 2019 Share #12055 Geschrieben 6. April 2019 Die Zwergtaucher sind inzwischen auch wieder im Prachtkleid: Parco della Piana, Sesto Fiorentino, Toskana. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reflections by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino Rainman67, manifredo, magle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. April 2019 Share #12056 Geschrieben 6. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Petterson, Rainman67 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. April 2019 Share #12057 Geschrieben 6. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Er hat gerade noch so in den Kasten reingepasst, mehr Luft nach oben war nicht mehr ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Giraldita, Rainman67 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 6. April 2019 Share #12058 Geschrieben 6. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Pixelsucher, Rainman67 und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2019 Share #12059 Geschrieben 7. April 2019 Die Stare sind derzeit im Megastress! Müssen sie doch ständig Futter für die Kleinen heranschaffen. Da bleibt dazwischen kaum Zeit für ein wenig posieren! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelsucher, Atur, Petterson und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2019 Share #12060 Geschrieben 7. April 2019 Was guckst Du? 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Haeb2201, SilkeMa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2019 Share #12061 Geschrieben 7. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Ameise, Pixelsucher und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2019 Share #12062 Geschrieben 7. April 2019 Turmfalke (gleich bei mir ums Eck) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelsucher, Heinrich Wilhelm, SilkeMa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2019 Share #12063 Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Und einen Bluthänfling habe ich gestern auch ganz gut erwischt 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2019 von Rainman67 tourer26, Atur, Spinnenbein und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2019 Share #12064 Geschrieben 7. April 2019 Meise (kommt gerade aus dem Baumarkt) 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Heinrich Wilhelm, Haeb2201 und 10 weitere haben darauf reagiert 7 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2019 Share #12065 Geschrieben 7. April 2019 Hier noch einmal eine Goldammer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, Apertur, Petterson und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. April 2019 Share #12066 Geschrieben 7. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, Pixelsucher, magle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. April 2019 Share #12067 Geschrieben 7. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, KrisK, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 7. April 2019 Share #12068 Geschrieben 7. April 2019 Am 3.4.2019 um 06:54 schrieb Rainman67: Eine ganz normale Möwe: Finde ich nicht! Eher eine seltene Möwe. Vermute, du hast sie im Mittelmeerraum angetroffen. Auflösung: ich meine, es ist eine Korallenmöwe im Prachtkleid. LG Kristina SilkeMa, Ameise und Rainman67 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2019 Share #12069 Geschrieben 7. April 2019 vor 2 Minuten schrieb KrisK: Finde ich nicht! Eher eine seltene Möwe. Vermute, du hast sie im Mittelmeerraum angetroffen. Auflösung: ich meine, es ist eine Korallenmöwe im Prachtkleid. LG Kristina Danke! Wusste ich in der Tat nicht. Und Du hast vollkommen recht - ich habe sie auf Mallorca aufgenommen. KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. April 2019 Share #12070 Geschrieben 7. April 2019 Uferschnepfe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Beowulf, Pixelsucher und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 7. April 2019 Share #12071 Geschrieben 7. April 2019 Blaumeise heute am Waldrand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jumbolino67, Giraldita, Beowulf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 7. April 2019 Share #12072 Geschrieben 7. April 2019 Ein Zwergtaucher beim Sprint: Parco della Piana in Sesto Fiorentino, Toskana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sprinting by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino magle, Petterson, Giraldita und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. April 2019 Share #12073 Geschrieben 8. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. tourer26, Rainman67, Apertur und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. April 2019 Share #12074 Geschrieben 8. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. .. Kontrast, Pixelsucher, Giraldita und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. April 2019 Share #12075 Geschrieben 8. April 2019 Es sieht so aus als ob mein Reiher einen Koy erwischt hat. Das ist immer das Problem wenn Leute ihr Aquarium in der Natur entleeren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67 und Haeb2201 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge