Ebi80 Geschrieben 27. Februar 2018 Share #9576 Geschrieben 27. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unser Pärchen ist schon am 31.1. wieder da gewesen. Ich glaub nach der Woche würden sie sich Wünschen nicht so früh wiedergekommen zu sein. Ich sehe sie jeden Morgen sitzen und hoffe die erfrieren bzw. verhungern nicht. Laut Experten ist das bei Störchen kaum ein Problem. Anscheinend fliegen sie zur Not wieder ein Stück südwärts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 27. Februar 2018 Share #9577 Geschrieben 27. Februar 2018 Fehlbelegung - Eine Nilgans (Alopochen aegyptiaca) hat es sich in einem Storchennest bequem gemacht. Die robusten und anpassungsfähigen Nilgänse machen den Störchen zunehmend den Brutplatz streitig. Naturschutzgebiet Ahsewiesen - 25.02.2018 Fehlbelegung - Eine Nilgans (Alopochen aegyptiaca) hat es sich in einem Storchennest bequem gemacht by Achim Kluck, auf Flickr Hanna123, Apertur, Warnr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. Februar 2018 Share #9578 Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, JoWul, Alfred_M. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 28. Februar 2018 Share #9579 Geschrieben 28. Februar 2018 Apertur, Ursula, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 28. Februar 2018 Share #9580 Geschrieben 28. Februar 2018 Softride, tourer26, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 28. Februar 2018 Share #9581 Geschrieben 28. Februar 2018 Aufgeplustert der Kälte trotzend... 24-02-20182 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr 24-02-20181 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr twincam, Big Bogo, AchimOWL und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 28. Februar 2018 Share #9582 Geschrieben 28. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, MakroFan, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 28. Februar 2018 Share #9583 Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, Alfred_M. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 28. Februar 2018 Share #9584 Geschrieben 28. Februar 2018 Ey, haste schon gehört - das Update für die EM1 II ist draußen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hanna123, xbeam, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. Februar 2018 Share #9585 Geschrieben 28. Februar 2018 Heute habe ich beobachtet wie Meisen die Rinde aufpicken um anschließend den austretenden Saft aufzunehmen Klever die Kleinen (Kohl-, Blau- und wie hier Haubenmeisen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Feihand GH3 mit 100-400er (leicht gecropt) Alfred_M., Pentel, Hanna123 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 28. Februar 2018 Share #9586 Geschrieben 28. Februar 2018 das erste mal, dass ich einen Zaunkönig erwischt habe... Zaunkönig Atur, Ameise, Pentel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. Februar 2018 Share #9587 Geschrieben 28. Februar 2018 Meine Lieblingsmotive .... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Big Bogo, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 1. März 2018 Share #9588 Geschrieben 1. März 2018 ... gestern hatte ich auch mal Glück: 3 Kernbeisser - out of reach. Aber immerhin mal durchs Fernglas ihren grimmigen Blick gesehen. Ameise, manifredo und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 1. März 2018 Share #9589 Geschrieben 1. März 2018 Rainman67, Alfred_M., Warnr und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 1. März 2018 Share #9590 Geschrieben 1. März 2018 xbeam, Apertur, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 1. März 2018 Share #9591 Geschrieben 1. März 2018 MakroFan, xbeam, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 1. März 2018 Share #9592 Geschrieben 1. März 2018 Ein Blaumeiserl von heute bei Streiflicht. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, xbeam, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 1. März 2018 Share #9593 Geschrieben 1. März 2018 Vorgestern bei meiner Gassi Runde hat mich dieser Sperber, wohl ein männlicher Vogel (Sprinz genannt), erschreckt. Etwa 1 Meter über meinem Kopf hat der Vogel Jagd auf einen kleinen Vogel gemacht. Angerast kamen Beide von hinten und ich hörte erst einmal nur das zischen des Gefieders. Direkt vor mir hätte der Sperber seine Beute beinahe fangen können. Da haben nur wenige cm gefehlt. Der Sperber hat dann abgelassen und ist wieder aufgestiegen. Inzwischen hatte ich die Kamera aus der Tasche gekramt und konnte ein paar Bilder machen. So nah war ich an einem Sperber noch nie, der geflogen ist. Sperber (Accipiter nisus)/ Sparrowhawk by Apertur1, auf Flickr Sperber (Accipiter nisus)/ Sparrowhawk by Apertur1, auf Flickr Atur, vagabund, gto und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 1. März 2018 Share #9594 Geschrieben 1. März 2018 ... gestern hatte ich auch mal Glück: 3 Kernbeisser - out of reach. Aber immerhin mal durchs Fernglas ihren grimmigen Blick gesehen. Heute waren gleich 5 Kernbeisser zusammen bei mir im Garten, da kann ich wirklich nicht klagen! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, somo, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 1. März 2018 Share #9595 Geschrieben 1. März 2018 Hier noch ein extrem seltener Vogel, zumindest bei uns in der Gegend: Fasan/ pheasant (Phasianus colchicus) by Apertur1, auf Flickr vagabund, Ursula, Giraldita und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 2. März 2018 Share #9596 Geschrieben 2. März 2018 der hier ist weniger selten... Amsel Hanna123, vagabund, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 2. März 2018 Share #9597 Geschrieben 2. März 2018 der hier ist weniger selten... ...aber trotzdem hübsch! Amseln können nämlich sehr schön posieren! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 2. März 2018 Share #9598 Geschrieben 2. März 2018 Heute habe ich endlich mal einen Eichi gut erwischt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Ameise, Giraldita und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 2. März 2018 Share #9599 Geschrieben 2. März 2018 Meisen sieht man im Spätwinter auch wieder an allen Ecken und Enden! Im Januar gab's bei uns fast überhaupt keine... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Warnr, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 2. März 2018 Share #9600 Geschrieben 2. März 2018 Aber auch die Erlzeisige (hier ein Männchen) sind jetzt sehr hungrig! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Hanna123, Auckland und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge