Gast vaio2 Geschrieben 30. Juli 2017 Share #8751 Geschrieben 30. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ISO 1.600 -2EV 1/2.000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Juli 2017 Share #8752 Geschrieben 30. Juli 2017 Weiss jemand was das für einer ist? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo, MakroFan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 31. Juli 2017 Share #8753 Geschrieben 31. Juli 2017 Weiss jemand was das für einer ist? DSC01088_ji.jpg schwierig ... vielleicht ein weiblicher Bluthänfling? oder ein Jungvogel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 31. Juli 2017 Share #8754 Geschrieben 31. Juli 2017 Weiss jemand was das für einer ist? Könnte ein junger Hausgimpel sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Juli 2017 Share #8755 Geschrieben 31. Juli 2017 Ein Robin im Wald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, lenkerbruch und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 31. Juli 2017 Share #8756 Geschrieben 31. Juli 2017 Möwe fängt Fisch / gull catches fish by André Turiaux, auf Flickr Warnr, vagabund, Giraldita und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Juli 2017 Share #8757 Geschrieben 31. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnte ein junger Hausgimpel sein! Hier ist noch eine andere Ansicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, Softride, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. August 2017 Share #8758 Geschrieben 1. August 2017 Hier ist noch eine andere Ansicht DSC01086_ji.jpg da, wo Du fotografierst kenne ich mich in der Fauna überhaupt nicht aus..... da gibt es zwar Verwandtschaft zu den Europäern - aber doch auch völlig andere Familien und Arten.... aber auf einen Jungvogel würde ich auch tippen JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Finor Geschrieben 1. August 2017 Share #8759 Geschrieben 1. August 2017 Ein posender Sandregenpfeifer aus Island Ringed Plover by Fabian, auf Flickr Grüßle Joe, Big Bogo, Giraldita und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 3. August 2017 Share #8760 Geschrieben 3. August 2017 A6500 mit 70200G Der arme verarztet seine blutende Wunde am Bauch I6507088 by Ivo Räber, auf Flickr fourthird, Softride, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 3. August 2017 Share #8761 Geschrieben 3. August 2017 FZ1000 400 mm ISO 200 -2EV F5 1/1.600 HF aus QF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 3. August 2017 Share #8762 Geschrieben 3. August 2017 Auf der Hecke auf der Lauer sitzt 'ne kleine Amsel .. . . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Auckland, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. August 2017 Share #8763 Geschrieben 4. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Softride, gto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. August 2017 Share #8764 Geschrieben 4. August 2017 G81 mit Suppenzoom 14-140, 140mm, 1/80, F5,6Was heißt hier nasser Pudel? Softride, Finley Ted, lenkerbruch und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finley Ted Geschrieben 4. August 2017 Share #8765 Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Revierkampf... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2017 von Finley Ted Onkel Otto, Spinnenbein, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finley Ted Geschrieben 4. August 2017 Share #8766 Geschrieben 4. August 2017 Sumpfmeise oder Wiesenmeise ???? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, vagabund, Joe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 4. August 2017 Share #8767 Geschrieben 4. August 2017 weil das Original (leider) noch "gruseliger" aussieht, mir aber der ("entscheidende") Moment gefällt, habe ich die Szene (ausnahmsweise) mal "auf alt getrimmt" (ISO 1.600 - 2EV leider trotzdem bloß 1/800) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 4. August 2017 Share #8768 Geschrieben 4. August 2017 Sumpfmeise oder Wiesenmeise ???? Mir sind zuwenig Unterscheidungsmerkmale sichtbar, ein weiteres Foto mehr von der Seite wäre hilfreich. Gruß Jumbolino Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finley Ted Geschrieben 4. August 2017 Share #8769 Geschrieben 4. August 2017 Mir sind zuwenig Unterscheidungsmerkmale sichtbar, ein weiteres Foto mehr von der Seite wäre hilfreich. Gruß Jumbolino Hi, mehr Fotos habe ich leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 4. August 2017 Share #8770 Geschrieben 4. August 2017 Würde Sumpfmeise sagen: das Weiß aus dem Hals- Kragenbereich geht nicht auf die Armschwingen über. Sehe keine helles Armschwingenfeld. Meine eine braune Grundfärbung erkennen zu können. Der Kehlfleck scheint klein zu sein. Wäre es eine Weidenmeise, die i. d. R. einen größeren Kehlfleck zeigt, müsste trotz des Nistmaterials mehr Kehlfleck zu sehen sein. LG Kristina Finley Ted und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. August 2017 Share #8771 Geschrieben 5. August 2017 G81 mit Suppenzoom 14-140, 140mm, 1/80, F5,6 Was heißt hier nasser Pudel? P L E I T E G E I E R ?? sitzt der am Eingang zu Deinem noblen Schloß?? (keine Ahnung - soll das ein MittelEuropäer sein?? dann kann es eigentlich nur eine zerrupfte Taube sein, an der der Pleitegeier schon heftig gerupft hat) .. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. August 2017 Share #8772 Geschrieben 6. August 2017 Nein, Barbara. Außer einem Fahrradschloss besitze ich keine solchen Reichtümer. Diese Taube sah ich in Prag am Rathaus, gleich neben der astronomischen Uhr. Die saß dort genau vor dem Fenster wo zwischen 9.00 - 21.00 Uhr jeweils zur vollen Stunde die Figuren der 12 Apostel erscheinen und ließ sich von hunderten Touristen bestaunen. So als wenn sie genau wüsste, wann es los geht. Da es vorher einen leichten Regenschauer gab, hat sie wohl noch schnell geduscht.Den Kameraden hier traf ich auf Sylt in der Nähe von Westerland. Kurz darauf querte er den Fahrradweg und die Straße und ich konnte noch einige weitere Bilder machen.Fasan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lenkerbruch, Onkel Otto, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. August 2017 Share #8773 Geschrieben 6. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, tourer26, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. August 2017 Share #8774 Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) The Parking Authority. Der, der hier hält wird besch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2017 von JoWul Joe, Softride, lenkerbruch und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 6. August 2017 Share #8775 Geschrieben 6. August 2017 Nach erledigter Fütterung des hungrigen Jungvolkes ist Entspannung im letzten Sonnenlicht angebracht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hausrotschwanz Weibchen gto, JoWul, Joe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge