wasabi65 Geschrieben 12. Juli 2017 Share #8626 Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessant, dass die türkische ein Ringel am Hals hat... [emoji6] bearbeitet 12. Juli 2017 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Hi wasabi65, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 13. Juli 2017 Share #8627 Geschrieben 13. Juli 2017 Interessant, dass die türkische ein Ringel am Hals hat... [emoji6] dafür hat ja auch die Ringeltaube nur einen "getürkten" Ringel . . . .. bonzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 13. Juli 2017 Share #8628 Geschrieben 13. Juli 2017 Wenn das schwarze weis wäre, dann wäre es eine Ringeltaube. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. Juli 2017 Share #8629 Geschrieben 13. Juli 2017 Ach die Ornithologen und ihr Humor, fast so wie die Entomologen... [emoji12] bonzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 13. Juli 2017 Share #8630 Geschrieben 13. Juli 2017 ? unbekannt ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Schattenlos, lenkerbruch und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 13. Juli 2017 Share #8631 Geschrieben 13. Juli 2017 zur Zeit faszinieren mich die Haubentaucher... Haubentaucher tourer26, Giraldita, lenkerbruch und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 13. Juli 2017 Share #8632 Geschrieben 13. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wenn Blicke töten könnten... Höckerschwan Joe, xbeam, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 14. Juli 2017 Share #8633 Geschrieben 14. Juli 2017 ? unbekannt ? P1530035-LR68-3_jiw.jpg Teichhuhn? https://vogelwelt.wordpress.com/wald-und-bodenvogel/bodenvoegel/rallen/teichhuhn-oder-teichralle/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. Juli 2017 Share #8634 Geschrieben 14. Juli 2017 Teichhuhn? https://vogelwelt.wordpress.com/wald-und-bodenvogel/bodenvoegel/rallen/teichhuhn-oder-teichralle/ Ja, wahrscheinlich Danke für den Link, diese Seite kannte ich noch nicht . Joe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 14. Juli 2017 Share #8635 Geschrieben 14. Juli 2017 Kuhreiher (Bubulcus ibis) im Arusha-Nationalpark, Tansania Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Atur, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 14. Juli 2017 Share #8636 Geschrieben 14. Juli 2017 Nonnengans (Natureum Niederelbe) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschensen77 Geschrieben 14. Juli 2017 Share #8637 Geschrieben 14. Juli 2017 War in Kroatien auf KrK "jagen" leider kenne ich mich mit Vögel (noch) nicht so aus, der erste müsste aber aus der Stelzenfamilie sein?? successful hunt by Jens Melcher, auf Flickr small one by Jens Melcher, auf Flickr Spinnenbein, gto, fourthird und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 14. Juli 2017 Share #8638 Geschrieben 14. Juli 2017 Noch ein Vogel aus Indien: Purple Sunbird (Nectarinia asiatica) by Apertur1, auf Flickr Joe, Warnr, Ameise und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 15. Juli 2017 Share #8639 Geschrieben 15. Juli 2017 ein Klaiber, wahrscheinlich ein Jungvogel... Klaiber Joe, Giraldita, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 15. Juli 2017 Share #8640 Geschrieben 15. Juli 2017 und einen Waldbaumläufer habe ich auch noch erwischt... Waldbaumläufer Schattenlos, Giraldita, somo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 15. Juli 2017 Share #8641 Geschrieben 15. Juli 2017 Der Hausbesetzer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Insekt, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 15. Juli 2017 Share #8642 Geschrieben 15. Juli 2017 Portrait of a bird by Dietger Arnst, auf Flickr Pentel, Warnr, Schattenlos und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 15. Juli 2017 Share #8643 Geschrieben 15. Juli 2017 Ich habe noch einen Exoten aus Indien mit dem schönen Namen "White-eared Bulbul": White-eared Bulbul Pycnonotus leucotis by Apertur1, auf Flickr tourer26, Joe, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. Juli 2017 Share #8644 Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Kormoran: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2017 von Softride Joe, Apertur, dietger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Juli 2017 Share #8645 Geschrieben 15. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Joe, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 16. Juli 2017 Share #8646 Geschrieben 16. Juli 2017 War in Kroatien auf KrK "jagen" leider kenne ich mich mit Vögel (noch) nicht so aus, der erste müsste aber aus der Stelzenfamilie sein?? schöne "Jagdtrophäen" hast du mitgebracht! Bin kein Ornitologe, doch habe eben mal mein Buch und Google durchstöbert: Beim ersten Bild tippe ich auf einen "Bergpieper" und beim zweiten Bild auf einen "Mittelmeersteinschmätzer" Was sagen die Ornitologen unter uns dazu??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 16. Juli 2017 Share #8647 Geschrieben 16. Juli 2017 Der Hausbesetzer hast du da ne "Fischadlergans" erwischt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. Juli 2017 Share #8648 Geschrieben 16. Juli 2017 hast du da ne "Fischadlergans" erwischt? da ist eine der dominanten Nilgänse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 16. Juli 2017 Share #8649 Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Waldbaumläufer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2017 von spotlight Tschensen77, JoWul, Auckland und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 16. Juli 2017 Share #8650 Geschrieben 16. Juli 2017 Buntspecht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, vagabund, fourthird und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge