tourer26 Geschrieben 21. April 2017 Share #8001 Geschrieben 21. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gartenbesucher - Amsel user87170, Joe, Rainman67 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
AchimOWL Geschrieben 21. April 2017 Share #8002 Geschrieben 21. April 2017 Auf unser Fototour am Wattenmeer konnten wir auch viele Ringelgänse (Branta bernicla) auf den Wiesen und in der Luft ablichten. Die Ringelgans ist die kleinste und dunkelste der Meergänsearten und Wintergast an der Nordseeküste. Sie gehört zu den vom Bundesnaturschutzgesetz besonders geschützten Arten. GH5 mit 100-400 mm bei 400 mm, Freihand Ringelgans (Branta bernicla) am Boden by Achim Kluck, auf Flickr Ringelgans (Branta bernicla) im Flug by Achim Kluck, auf Flickr Ringelgänse (Branta bernicla) im Flug by Achim Kluck, auf Flickr Warnr, Big Bogo, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yetie Geschrieben 21. April 2017 Share #8003 Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Die Nilgänse waren schon fleißig: Nilgans-Nachwuchs Das Bild ist schon vom 9. April. Edit: Noch ein Kleines auf Landgang: Nilgans-Nachwuchs bearbeitet 21. April 2017 von Yetie Apertur, Auckland, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 21. April 2017 Share #8004 Geschrieben 21. April 2017 Entdeckt während einer Pause auf einem Parkplatz. Sehr hoch am Himmel. Denke, am Schnabel ist gut zu erkennen, welche Seltenheit in freier Natur vor das Objektiv fliegt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Junger Seeadler Auckland, Apertur, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 21. April 2017 Share #8005 Geschrieben 21. April 2017 Hallo Kris, toll diesen seltenen und scheuen Vogel in freier Wildbahn abgelichtet zu haben. Ich hatte vor kurzem auch das Glück. Nur mit der Olympus PL-7 und dem alten Olympus FT 70-300/4.0-5.6 ohne C-AF oder Gruppen AF ist das sehr schwierig. Zeige die Bilder trotz mangelnder Qualität schon wegen der Seltenheit solche Aufnahmen machen zu können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto vagabund, Auckland, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. April 2017 Share #8006 Geschrieben 21. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, systemcam128, Rainman67 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 22. April 2017 Share #8007 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufnahmen vom Ostersamstag auf Amrum. Dort war ich mit dem Amrumer Naturfotografen Sven Sturm bei starkem Wind am Wattenmeer unterwegs. GH5 mit 100-400 ohne Stativ Von Sven Sturm habe ich erst vor zwei Monaten eine Reportage gesehen, die mich sehr beeindruckt hat. Wenn ich irgendwann mal nach Amrum komme, dann steht das auch auf meinem Plan. Er hat auch eine sehr angenehme Art wie ich finde. Wenn es jemand interessiert, hier der Link zur Sendung (wirklich sehr sehenswert!): http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Unterwegs-mit-dem-Inselfotographen,sendung601712.html bearbeitet 22. April 2017 von Rainman67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rainman67 Geschrieben 22. April 2017 Share #8008 Geschrieben 22. April 2017 Singdrossel auf der Pirsch.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, user87170, xbeam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 22. April 2017 Share #8009 Geschrieben 22. April 2017 Gestern habe ich mal wieder einen Falken im Flug erwischt. Entweder sind die mir früher nicht so aufgefallen, oder aber (was sehr erfreulich wäre) es gibt mittlerweile mehr davon... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Apertur, xbeam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 22. April 2017 Share #8010 Geschrieben 22. April 2017 Nachdem ich in der letzten Zeit mehrfach vergeblich versucht hatte einen Zilpzalp vor die Linse zu locken, ist es mir gestern recht gut gelungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, Joe, vagabund und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 22. April 2017 Share #8011 Geschrieben 22. April 2017 Nachschlag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Apertur, JoWul und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 22. April 2017 Share #8012 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Meister Adebar inmitten von Wiesenschaumkraut ...und hiermit verabschiede ich mich für ein paar Tage ins Krankenhaus; Brustwirbel 8 ist nun auch noch zerbröselt. bearbeitet 22. April 2017 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. April 2017 Share #8013 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Hallo Gisela, beste Genesungswünsche und dass wir bald wieder Bilder von Dir sehen werden ! bearbeitet 22. April 2017 von vagabund xbeam, KrisK und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. April 2017 Share #8014 Geschrieben 22. April 2017 Auf balige Genesung,Gisela. Mach Fotos von den Ärzten, man weiß ja nie...... Spinnenbein und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 22. April 2017 Share #8015 Geschrieben 22. April 2017 Liebe Gisela, ich wünsche Dir alles Gute ! Hoffentlich bis bald ... :-). Greetings Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 22. April 2017 Share #8016 Geschrieben 22. April 2017 Ich danke euch ganz herzlich! Hoffe, daß ich mich hinterher wieder normal bewegen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 22. April 2017 Share #8017 Geschrieben 22. April 2017 Von mir ebenfalls die besten Wünsche. Ich drücke beide Daumen, alles wird Gut. Herzlichst Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 22. April 2017 Share #8018 Geschrieben 22. April 2017 Auch von mir alles Gute bzw. gute Besserung auf dass wir bald wieder schöne Bilder von Dir sehen! LG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 22. April 2017 Share #8019 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Forentechnisch bedingtes Doppelposting - - > gelöscht bearbeitet 22. April 2017 von Rainman67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. April 2017 Share #8020 Geschrieben 22. April 2017 @Gisela: ich drücke die Daumen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. April 2017 Share #8021 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) eher ornithologisch als fotografisch interessant, aber es hat einen gewissen Seltensheitswert, daher stelle ich es mal ein Großtrappe von heute morgen im Hansag/A, Video mit GH5 und 820mm (Oly 300/4 + Konverter), ziemlich dunkel war es noch, auf flickr kann es abgespielt werden Großtrappe Hahn ad 2017-04-22 19 sek by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] bearbeitet 22. April 2017 von Atur vagabund, Auckland, Kunibertus63 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. April 2017 Share #8022 Geschrieben 22. April 2017 und wenn jemand schon immer mal wissen wollte, wie so eine Großtrappe fliegt: (sorry für die Qualität) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vagabund, Joe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 22. April 2017 Share #8023 Geschrieben 22. April 2017 Höckerschwan by Lutz Blohm, auf Flickr xbeam, Auckland, user87170 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. April 2017 Share #8024 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Meister Adebar inmitten von Wiesenschaumkraut ...und hiermit verabschiede ich mich für ein paar Tage ins Krankenhaus; Brustwirbel 8 ist nun auch noch zerbröselt. Hallo Gisela, ich wünsche Dir schnelle Genesung und warte gespannt auf Deine nächsten Aufnahmen. Gruss, Joachim bearbeitet 22. April 2017 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 23. April 2017 Share #8025 Geschrieben 23. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, AchimOWL und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge