xbeam Geschrieben 26. März 2017 Share #7751 Geschrieben 26. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) P1300577ap by xbeamFOTO, auf Flickr Warnr, Balgenfotograf, user87170 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Hi xbeam, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was–
user87170 Geschrieben 27. März 2017 Share #7752 Geschrieben 27. März 2017 Dem wurden die Füsse zu kalt Ist ja auch unangenehm. tourer26, xbeam, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 27. März 2017 Share #7753 Geschrieben 27. März 2017 schöne Serie, doch das sind doch Stelzenläufer, oder? Danke für den Hinweis! Habe es geändert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 27. März 2017 Share #7754 Geschrieben 27. März 2017 JoWul, Auckland, gto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 27. März 2017 Share #7755 Geschrieben 27. März 2017 Ameise, Reinhold, Auckland und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 27. März 2017 Share #7756 Geschrieben 27. März 2017 Giraldita, xbeam, Joe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 27. März 2017 Share #7757 Geschrieben 27. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei den Nonnengänsen. Im NSG Leyhörn sammeln sich gerade die Nonnengänse/Weißwangengänse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Pentel, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Auckland Geschrieben 27. März 2017 Share #7758 Geschrieben 27. März 2017 eine Taube genießt im Mauerloch die wärmende Abendsonne... Taube Warnr, vagabund, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 27. März 2017 Share #7759 Geschrieben 27. März 2017 noch ne Portrait-Aufnahme von "Blauauge"... Blauauge Rainman67, Pentel, manifredo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. März 2017 Share #7760 Geschrieben 27. März 2017 20101218-094121.jpg 20110120-102438.jpg sind ja schön, Deine Winterpiepmätze...... aber, ich weiß nicht, ob es Dir entgangen ist - es ist gerade Frühling!!!! ... JoWul und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 27. März 2017 Share #7761 Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Habe es am Wochenende mal wieder aus dem Haus geschafft Alle Bilder: GX8, Offenblende am PL 100-400, Iso 250, Belichtungszeiten zwischen 1/1000 und 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2017 von somo3103 Warnr, Giraldita, Softride und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 27. März 2017 Share #7762 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, Pentel, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 27. März 2017 Share #7763 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Auckland, vagabund und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 28. März 2017 Share #7764 Geschrieben 28. März 2017 gto, Giraldita, Joe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 28. März 2017 Share #7765 Geschrieben 28. März 2017 sind ja schön, Deine Winterpiepmätze...... aber, ich weiß nicht, ob es Dir entgangen ist - es ist gerade Frühling!!!! Danke für den "wichtigen Hinweis", war mir doch glatt entgangen. Was macht man nicht alles wenn man das Haus nicht verlassen kann, und nur von Archivbildern leben muss die man durch das Fenster erstellt hat. Hier ist noch so ein Bild vom 29.03.2013 mit der G5 und dem 100-300 mm, ob hier noch Schnee lag kann ich nicht sagen, da ich auf die Schnelle die Füße abgeschnitten habe. Also stammt das Bild dann ja von Morgen vor 4 Jahren, dass klingt doch schon besser. Sorry wenn es gerade etwas langweilig ist, ich scrolle dann immer schnell weiter. Warnr, Spinnenbein, AchimOWL und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. März 2017 Share #7766 Geschrieben 28. März 2017 Was macht man nicht alles wenn man das Haus nicht verlassen kann, und nur von Archivbildern leben muss ... Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich hiermit für meine Arroganz im Thread "Warum kaufen sich nicht alle eine Lumix FZ1000?" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 28. März 2017 Share #7767 Geschrieben 28. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Big Bogo, Joe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. März 2017 Share #7768 Geschrieben 28. März 2017 P1300422ap by xbeamFOTO, auf Flickr Apertur, Auckland, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 29. März 2017 Share #7769 Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Wie jedes Jahr um diese Zeit waren wir auch in diesem Jahr wieder für ein paar Tage auf Mallorca zum wandern. Letzteres kann man dort vor allem um diese Jahreszeit hervorragend und die meisten wissen wohl gar nicht, wie schön es dort ist und wieviel unberührte Natur es noch abseits der Touristenhochburgen gibt. Aber das ist ein anderes Thema... In dieser Zeit verbringen wir auch regelmäßig viel Zeit im Naturschutzgebiet s'Albufera Gerade als Vogelfreund kann man dort über 200 Arten und absolut grandiose Natur beobachten. Es gibt dort u. a. auch mehrere Beobachtungshütten in welchen mal alle möglichen Arten von Wasservögeln sehen und natürlich auch fotografieren kann. Aber nicht nur in den Hütten gibt es viel zu sehen - auch abseits davon (z. B. auf dem Rundwanderweg, ca. 11 km) kann man sehr viele verschiedene Vögel und überhaupt grandiios schöne Natur sehen. Kann ich nur jedem empfehlen In der folgenden Zeit werde ich nach und nach einige Bilder aus diesem Urlaub posten. Hier die ersten. LG Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Purpurhühner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seeregenpfeifer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2017 von Rainman67 somo, Auckland, Joe und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 29. März 2017 Share #7770 Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Falls ich mit der Benennung der von mir gezeigten Vögel einmal nicht richtig liegen sollte, dann korrigiert mich bitte gerne! Anbei drei Bilder der "Balearengrasmücke". Wobei das eigentlich nicht der ganz korrekte Name ist, denn Sie richtig wäre eigentlich "Sardengrasmücke". Letztere kommt eigentlich nur auf Sardinien vor, aber es sind wohl einige auf die Balearen ausgewandert. Daher auch der Name... Die Balearengrasmücken sind sehr scheu und es hat mich viel Zeit gekostet mal welche zu erwischen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2017 von Rainman67 somo, Softride, Ameise und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 29. März 2017 Share #7771 Geschrieben 29. März 2017 Seeregenpfeifer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Säbelschnäbler.... Die gebückte Haltung des Weibchens kündigt übrigens die unmittelbar bevorstehende Paarung an. Beim ersten mal wusste ich das noch nicht und habe leider eine sehr schöne Bildserie verpasst. Ich wunderte mich immer nur, warum mehrere andere Fotografen in der Beobachtungshütte (einige Engländer) immer "Do it!!" riefen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und natürlich gibt es dort auch Stiglitze... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Big Bogo, Auckland und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 29. März 2017 Share #7772 Geschrieben 29. März 2017 Schafstelze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mönchsgrasmücke (Weibchen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zaunkönig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Auckland, Pentel und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 29. März 2017 Share #7773 Geschrieben 29. März 2017 Wie jedes Jahr um diese Zeit waren wir auch in diesem Jahr wieder für ein paar Tage auf Mallorca zum wandern. Letzteres kann man dort vor allem um diese Jahreszeit hervorragend und die meisten wissen wohl gar nicht, wie schön es dort ist und wieviel unberührte Natur es noch abseits der Touristenhochburgen gibt. Aber das ist ein anderes Thema... In dieser Zeit verbringen wir auch regelmäßig viel Zeit im Naturschutzgebiet s'Albufera Gerade als Vogelfreund kann man dort über 200 Arten und absolut grandiose Natur beobachten. Es gibt dort u. a. auch mehrere Beobachtungshütten in welchen mal alle möglilchen Arten von Wasservögeln sehen und natürlilch auch fotografieren kann. Aber nicht nur in den Hütten gibt es viel zu sehen - auch abseits davon (z. B. auf dem Rundwanderweg, ca. km) kann man sehr viele verschieden Vögel und überhaupt grandiios schöne Natur sehen. Kann ich nur jedem empfehlen In der folgenden Zeit werde ich nach und nach einige Bilder aus diesem Urlaub posten. Hier die ersten. LG Michael Schöner Beitrag und tolle Bilder. Überlege schon länger Mallorca zu besuchen und jetzt hätte ich schon mal ein Ausflugsziel - Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 29. März 2017 Share #7774 Geschrieben 29. März 2017 Ich beneide euch um eure tollen Vogel-Fotos; eins schöner als das andere! Aber bei uns auf der Terrasse lungern unsere 4 Miezekatzen; da lassen sich meist nur Tauben blicken. Wenn sich mal ein anderes Vöglechen blicken läßt, ist es längst verschwunden bis du die Kamera in der Hand hast Vielleicht habe ich im diesjährigen Urlaub mal ein bißchen Glück... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. März 2017 Share #7775 Geschrieben 29. März 2017 Ist mir zwar bekannt das Mallorca um dies Jahreszeit toll sein muß, irgendwie verträgt sich das bisher nicht mit dem obligatorischen Skiurlaub. Aber reizen tut mich das auch schon länger. Sehr schöne Bilder. Bartkäuze Warnr, Rainman67, Ameise und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge