manifredo Geschrieben 16. März 2017 Share #7676 Geschrieben 16. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar Gefiederte aus Teneriffa..... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Rainman67, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
KrisK Geschrieben 17. März 2017 Share #7677 Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Im Moor geht es zur Zeit richtig hoch her. Die beiden wollen mal heiraten und Kinder legen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier auch https://www.systemkamera-forum.de/topic/73169-meine-erfahrungen-mit-dem-pana-100-300mm/?p=1386986 bearbeitet 17. März 2017 von GrusGrus Insekt, Big Bogo, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. März 2017 Share #7678 Geschrieben 17. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Cold Steel, AlterKnabe und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. März 2017 Share #7679 Geschrieben 17. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... xbeam, Insekt, Auckland und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 17. März 2017 Share #7680 Geschrieben 17. März 2017 Schön ist er nicht der Truthahn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Rainman67, Auckland und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 17. März 2017 Share #7681 Geschrieben 17. März 2017 Seine bessere Hälfte sieht etwas schöner aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, MakroFan, Apertur und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 17. März 2017 Share #7682 Geschrieben 17. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Love by Kris K Ameise, Apertur, manifredo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vagabund Geschrieben 17. März 2017 Share #7683 Geschrieben 17. März 2017 Schön ist er nicht der Truthahn. .... aber die Bilder um so mehr !! :) . Insekt und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 18. März 2017 Share #7684 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Dann doch auch nochmal hier, aber in einer etwas anderen Version. Vorbild war Kris K. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie schon geschrieben: Credits gehen an meine Frau. bearbeitet 18. März 2017 von Daiyama user87170, Spinnenbein, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 18. März 2017 Share #7685 Geschrieben 18. März 2017 Es ist einfach schön... Gruß Roberto Daiyama, xbeam und ifa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 18. März 2017 Share #7686 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Ich kann die Menschen verstehen, die kaum oder keine Kiebitze (mehr) beobachten können: vor ca. 2/3 Jahren sah ich nach Jahrzehnten wieder Kiebitze. Meine Kindheit hatte mich wieder eingeholt und es war/ist sooo schön! Für Softride Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier ruft der Kiebitz http://www.luontoportti.com/suomi/de/linnut/kiebitz bearbeitet 18. März 2017 von GrusGrus Kunibertus63, Atur, Balgenfotograf und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 18. März 2017 Share #7687 Geschrieben 18. März 2017 Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ... E-M1 + Pana 12-60mm bei 60mm - 1/200 sec bei f/7.1 - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus Hamburg grüßt IFA Softride, KrisK, Giraldita und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 18. März 2017 Share #7688 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Feierabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Buchfink im Abendlicht GX 8 300 mm ISO 200 F 5,6 1/640 bearbeitet 18. März 2017 von Joe Spinnenbein, Balgenfotograf, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2017 Share #7689 Geschrieben 18. März 2017 Für Softride Kiebitz2017 Kopie.jpg ich gucke mir das aber auch an gerade heute habe ich hier 2 Kiebitze gesehen - ja, auch seit langem mal wieder..... vor ca 25- 30 Jahren gab es hier in Mittelhessen regelmäßig große Trupps von denen..... KrisK und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2017 Share #7690 Geschrieben 18. März 2017 Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ... E-M1 + Pana 12-60mm bei 60mm - 1/200 sec bei f/7.1 - ISO 200 Krähe-0103.jpg Aus Hamburg grüßt IFA tolles Foto - gefällt mir gut! der sieht ja fast wie ein Kolkrabe aus..... nur der Schnabel kommt mir dafür etwas zu schmal vor.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 18. März 2017 Share #7691 Geschrieben 18. März 2017 Amsel-Shooting.... EM103247.jpg EM103248.jpg EM103249.jpg EM103252.jpg Sorry wegen der nicht optimalen Bildqualität, aber es war sehr wenig Licht vorhanden. Daher alle Bilder High-ISO (erstes ISO 2500, die anderen ISO 4000). Lieber Rainman67, mal ehrlich: das sind sooooo schöne Bilder, also sich dafür zu entschuldigen ist ja wohl wirklich überflüssig. Mensch! Danke für´s Zeigen! Rainman67 und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. März 2017 Share #7692 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Froschkönigs Ende . Einflug. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausspähen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zugriff. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Endgame Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. März 2017 von Spinnenbein xbeam, Auckland, JoWul und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 18. März 2017 Share #7693 Geschrieben 18. März 2017 Froschkönigs Ende - ausführlicher. Einflug. P3112354-1200_filtered.jpg Ausspähen P3112356-1200.jpg Zugriff. P3112366-1200.jpg Endgame P3112336-1200_filtered.jpg echt sorry für den Frosch, aber tolle Serie. Danke für´s Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. März 2017 Share #7694 Geschrieben 18. März 2017 echt sorry für den Frosch, aber tolle Serie. Danke für´s Zeigen. Er tat mir ja auch leid. Der Kollege war in ähnlicher Absicht unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Softride, AlterKnabe und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. März 2017 Share #7695 Geschrieben 19. März 2017 echt sorry für den Frosch, aber tolle Serie. Danke für´s Zeigen. genau so wie xbeam hätte ich es auch schreiben können.... der Storch ist auch sehr schön im Foto! .. (und wenn alle 4000 FroschEier eines einzigen GrasFroschGeleges zu großen Fröschen würden die sich vermehren könnten...... huuuuuust..... gäbe es nix anderes auf der Welt....) ... xbeam und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. März 2017 Share #7696 Geschrieben 19. März 2017 Ich kann die Menschen verstehen, die kaum oder keine Kiebitze (mehr) beobachten können: vor ca. 2/3 Jahren sah ich nach Jahrzehnten wieder Kiebitze. Meine Kindheit hatte mich wieder eingeholt und es war/ist sooo schön! Für Softride Kiebitz2017 Kopie.jpg Hier ruft der Kiebitz http://www.luontoportti.com/suomi/de/linnut/kiebitz Da bin ich ganz bei dir Gruß KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 19. März 2017 Share #7697 Geschrieben 19. März 2017 Am Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Big Bogo, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 19. März 2017 Share #7698 Geschrieben 19. März 2017 Reiherbaum by Ralf Warnecke, auf Flickr Joe, Big Bogo, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 19. März 2017 Share #7699 Geschrieben 19. März 2017 eine Mittelmeermöve im Landeanflug... Moeve Atur, JoWul, tourer26 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 19. März 2017 Share #7700 Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) und ein Stelzenläufer im s'Albufera... Stelzenlaeufer bearbeitet 27. März 2017 von Auckland Atur, Giraldita, Warnr und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge