Big Bogo Geschrieben 9. Juni 2016 Share #6201 Geschrieben 9. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach langem zögern habe ich mir einen Adapter gekauft und mein Zuiko FT 70-300 / 4.0-5.6 an die PL-7 geflanscht. Entgegen aller Vermutungen kann ich die Kombi trotz großer Hände prima handhaben. Der AF ist nicht der schnellste, wen er aber zugegriffen hat überzeugt mich das Resultat. Aktion geht damit nicht ich bin aber mit der Lösung zufrieden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Stefan Zwi., Pentel, vagabund und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 Hi Big Bogo, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 10. Juni 2016 Share #6202 Geschrieben 10. Juni 2016 Nebeltour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, JoWul, Stefan Zwi. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. Juni 2016 Share #6203 Geschrieben 10. Juni 2016 Aus meinem Garten: Buntspecht (Dendrocopos major Syn Picoides major) by Apertur1, auf Flickr Haussperling (Passer domesticus) männlich by Apertur1, auf Flickr Haussperling (Passer domesticus) weiblich by Apertur1, auf Flickr Alle Bilder mit PL100-400mm Giraldita, Stefan Zwi., saw1503 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 10. Juni 2016 Share #6204 Geschrieben 10. Juni 2016 Ein Foto das über die Dynamik der Wasserspritzer einen eigenen Scharm besitzt. Dürfte ein Spatz sein P.S.: Respekt an die Fotos in diesem Vogethread - eines besser als das andere Foto. Darum verzeiht, wenn ich erst jetzt ab hier nun meine "gefällt mir" vergebe. Liebe Grüße Gerhard /aus Linz an der Donau/Ober-Österreich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vagabund, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 10. Juni 2016 Share #6205 Geschrieben 10. Juni 2016 Federpflege by Ralf Warnecke, auf Flickr Softride, tourer26, JoWul und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Juni 2016 Share #6206 Geschrieben 10. Juni 2016 Nebeltour P6080037-1000.jpg so anders - so grandios !! .. Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 11. Juni 2016 Share #6207 Geschrieben 11. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Nebelbild ist wirklich was ganz besonderes! HIer ein Entenkücken Duckling auf Flickr und ein Amselpapa kurz vor der Fütterung Food Delivery auf Flickr Grüße Warnr, vagabund, Auckland und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rainman67 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #6208 Geschrieben 11. Juni 2016 Gestern bei spazierengehen haben wir einen gerade erst flügge gewordenen Kleiber gesehen. Er war noch sehr unbeholfen und konnte sich kaum auf dem Ast halten, hat mich dann aber doch erstaunt als er nach einiger Zeit auf einen anderen Baum geflogen ist. Ist der nicht süß? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, KrisK, Apertur und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #6209 Geschrieben 11. Juni 2016 Gleicher Spaziergang, anderer Vogel (Goldammer) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, Softride, spotlight und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 11. Juni 2016 Share #6210 Geschrieben 11. Juni 2016 Ein Schwan - sehr frech vo Almsee/Salzkammergut in Ober-Österreich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Apertur, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #6211 Geschrieben 11. Juni 2016 Blaumeisennachwuchs vagabund, MakroFan, ticinus und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Juni 2016 Share #6212 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Heute bei meiner Motorradtour. An diesem Fussballplatz nestet schon seit vielen Jahren ein Fischadlerpaar. Bauen die deutschen Fischadler auch solch unordentliche Nester, oder ist das eine canadische Eigenschaft? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es dauerte eine Weile bis dieser anflog. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann lange nichts mehr und nachdem ich da nun etwas über eine Stunde sass, ging mir die Geduld zu Ende. Er guckte auf mich runter und fing an zu "pfeifen". Wir haben eine Weile ein Dialog geführt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Offentsichtlich war er froh dass ich nun abfuhr bearbeitet 13. Juni 2016 von JoWul Spinnenbein, saw1503, Warnr und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6213 Geschrieben 13. Juni 2016 Die Serie finde ich klasse da hier in MittelHessen Fischadler allenfalls mal auf der Durchreise zu sehen sind habe ich noch nie ein Nest von denen gesehen... aber..... Bauen die deutschen Fischadler auch solch unordentliche Nester, oder ist das eine canadische Eigenschaft? das ist doch nicht unordentlich - das ist schlicht genial *gg* (Papa: guck mal, so baut man ein Haus..... schön Stöckchen um Stöckchen schlingen, immer schön der Reihe nach, ganz ordentlich ..... immer die richtigen Zweiglein suchen....einen nach dem anderen....... und zwischendurch immmer mal genau so sorgfältig am Stamm festbinden...... womit? naja, mit einem Seil halt...... Du wirst schon eins finden!!!! also schön fest zurren.... ja, das dauert natürlich schon seine Zeit...... soll aber doch auch schön sein und halten ) Sohn: so'n Quatsch- restlos veraltete Ansichten, bis das fertig ist hat meine Liebste doch einen anderen Lover .... noch nie was von ChaosTheorie gehört?? außerdem - von wegen lange halten..... eine Saison wird das schon funktionieren.... und schöner aussehen tut es doch so auch ...... findet die Frau an meiner Seite auch .....) ... JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6214 Geschrieben 13. Juni 2016 Was ein Buchfink so macht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Softride, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6215 Geschrieben 13. Juni 2016 Was ein Buchfink so macht II Alle Bilder mit 40-150 + TC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Balgenfotograf, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6216 Geschrieben 13. Juni 2016 Die Serie finde ich klasse da hier in MittelHessen Fischadler allenfalls mal auf der Durchreise zu sehen sind habe ich noch nie ein Nest von denen gesehen... aber..... das ist doch nicht unordentlich - das ist schlicht genial *gg* (Papa: guck mal, so baut man ein Haus..... schön Stöckchen um Stöckchen schlingen, immer schön der Reihe nach, ganz ordentlich ..... immer die richtigen Zweiglein suchen....einen nach dem anderen....... und zwischendurch immmer mal genau so sorgfältig am Stamm festbinden...... womit? naja, mit einem Seil halt...... Du wirst schon eins finden!!!! also schön fest zurren.... ja, das dauert natürlich schon seine Zeit...... soll aber doch auch schön sein und halten ) Sohn: so'n Quatsch- restlos veraltete Ansichten, bis das fertig ist hat meine Liebste doch einen anderen Lover .... noch nie was von ChaosTheorie gehört?? außerdem - von wegen lange halten..... eine Saison wird das schon funktionieren.... und schöner aussehen tut es doch so auch ...... findet die Frau an meiner Seite auch .....) ... Manchmal sind Bauvorschriften (auch für Fischadlernester) schon angebracht . Vor 2 Jahren ist einer der Adler in diesem Nest umgekommen. Es war nicht klar was passiert ist. Elektroschock vom Flutlicht oder er ist in den vielen Plastikteilen hängen gebleiben. Vom Boden konnte man nur sehen wie ein lebloser Flügel da runter hing Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6217 Geschrieben 13. Juni 2016 Manchmal sind Bauvorschriften (auch für Fischadlernester) schon angebracht . Vor 2 Jahren ist einer der Adler in diesem Nest umgekommen. Es war nicht klar was passiert ist. Elektroschock vom Flutlicht oder er ist in den vielen Plastikteilen hängen gebleiben. Vom Boden konnte man nur sehen wie ein lebloser Flügel da runter hing hm . . . wenn die natürlich nicht wissen, wie man die elektrischen Installationen in einen Altbau sicher renoviert .... wäre wohl Solarenergie angesagt, ohne Umwege..... andererseits: das scheint aber eher die Ausnahme gewesen zu sein? Nimm mir doch nicht die Illusion von positiv - kreativem Chaos...... ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6218 Geschrieben 13. Juni 2016 Kleiber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Auckland, MakroFan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6219 Geschrieben 13. Juni 2016 Rotkehlchen beim Singen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, MakroFan, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6220 Geschrieben 13. Juni 2016 Buchfink Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, Apertur, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6221 Geschrieben 13. Juni 2016 2x Buntspecht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, vagabund, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6222 Geschrieben 13. Juni 2016 ein Kormoran schüttelt sich im Flug in der Abenddämmerung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Atur, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6223 Geschrieben 13. Juni 2016 2x Goldammer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Auckland, KrisK und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6224 Geschrieben 13. Juni 2016 Grauschnäpper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Big Bogo, Atur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6225 Geschrieben 13. Juni 2016 Kernbeißer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Softride, Warnr und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge