Finor Geschrieben 6. Juni 2015 Share #4801 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein männlicher Fasan: Pheasant auf Flickr Grüße bearbeitet 6. Juni 2015 von Finor vagabund, Pentel, michlschulz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hi Finor, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
KrisK Geschrieben 6. Juni 2015 Share #4802 Geschrieben 6. Juni 2015 Biete ein "Versöhnerli" den Freunden der Schwarzstörche an: eine Webcam in Lettland liefert sehr schöne Bilder aus einem Schwarzstorchenhorst. Die Jungstörche sehen propper aus. http://pontu.eenet.ee/player/melnais-starkis.html Schönes Wochenende Kristina Apertur und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 6. Juni 2015 Share #4803 Geschrieben 6. Juni 2015 Danke für den Hinweis, das ist ja wunderbar !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 6. Juni 2015 Share #4804 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Ganz versteckt im Wildpark Poing nicht hiter Gittern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juni 2015 von michlschulz MakroFan, Softride, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 6. Juni 2015 Share #4805 Geschrieben 6. Juni 2015 Schlechte Karten für den Start ins Leben. Traurig, aber nicht zu ändern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 7. Juni 2015 Share #4806 Geschrieben 7. Juni 2015 Zu diesem Thema nicht ganz richtig, da sie das Fliegen fast aufgegeben haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michlschulz, vagabund, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Juni 2015 Share #4807 Geschrieben 7. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Meisen´s geht es in die heisse Phase Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finor, Pentel, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 7. Juni 2015 Share #4808 Geschrieben 7. Juni 2015 Nordamerikanischer Rotkelchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 9. Juni 2015 Share #4809 Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Pentel, WolArn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 9. Juni 2015 Share #4810 Geschrieben 9. Juni 2015 ...von heute. Big Bogo, Pentel, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 9. Juni 2015 Share #4811 Geschrieben 9. Juni 2015 Einfach süß. ...von heute. Stefan Zwi., WolArn und Apertur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 9. Juni 2015 Share #4812 Geschrieben 9. Juni 2015 Nochmal zum Thema Huhn. Unter Mutter ist es doch am schönsten. Leider zeigten sich die anderen nicht mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., hartmutg, michlschulz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 9. Juni 2015 Share #4813 Geschrieben 9. Juni 2015 Einfach süß....mußt aber deshalb nicht direkt auch beide Bilder mit qouten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 9. Juni 2015 Share #4814 Geschrieben 9. Juni 2015 Bei Flickr schreibt mir jemand, daß es nicht gut wäre den Gänschen menschlich aufbereitete Speisen zu füttern. Also ich verfüttere lediglich Bio-Maiswaffeln natur (ohne Salz). Das sind runde Waffeln aus gepufften Mais. Und weil die zum verfüttern zu hart sind (wie Pop-Corn), habe ich die zuvor mit etwas Wasser weich gemacht. Mit was die anderen Leute, die da täglich vorbei kommen, füttern, weiß ich nicht. Gesehen habe ich einmal, daß Brot verfüttert wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juni 2015 Share #4815 Geschrieben 9. Juni 2015 Bei Flickr schreibt mir jemand, daß es nicht gut wäre den Gänschen menschlich aufbereitete Speisen zu füttern. Also ich verfüttere lediglich Bio-Maiswaffeln natur (ohne Salz). Das sind runde Waffeln aus gepufften Mais. Und weil die zum verfüttern zu hart sind (wie Pop-Corn), habe ich die zuvor mit etwas Wasser weich gemacht. Mit was die anderen Leute, die da täglich vorbei kommen, füttern, weiß ich nicht. Gesehen habe ich einmal, daß Brot verfüttert wurde. am besten wohl überhaupt nicht füttern. Aber die Entscheidung sollten man jedem selbst überlassen Kunibertus63 und fourthird haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 10. Juni 2015 Share #4816 Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) am besten wohl überhaupt nicht füttern. Aber die Entscheidung sollten man jedem selbst überlassen JA => Überhaupt nicht füttern ist es. Denn wenn gefüttert wird kann diese Schieflage entstehen. Tierarten die gefüttert werden, verdrängen die Tierarten die sich nicht füttern lassen. Aufgrund des reichhaltigen Futter Angebotes wachsen die gefütterten Populationen überproportional. Hier noch eine neue Generation, die gerade ausgebildet wird, sich noch selbst zu versorgen :-) bearbeitet 10. Juni 2015 von fourthird Stefan Zwi., Kunibertus63, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4817 Geschrieben 12. Juni 2015 Den Krähen geht es so gut, weil die jede Menge menschl. Abfall finden. Den Kanadagänschen geht es gar nicht gut, da sind nur noch zwei Gänschen, von ursprünglich fünf, am Leben. Ein Selbstversorger bei der Arbeit. Reiher by Wolfgang A., auf Flickr vagabund, spotlight, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4818 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Noch ein aktueller Nachtrag zu den Krähen mit Sony a6000 und einem Leica R 180/4 Tele. Diese Krähen mit dem grauen Gefieder stammen aus Skandinavien und paaren sich erfolgreich mit den ursprünglichen schwarzen Krähen. Die Jungvögel lernen noch .... Sind halt keine Zoo Fotos, deswegen ist die Qualität sicher nicht optimal :-) bearbeitet 12. Juni 2015 von fourthird Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4819 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Den Krähen geht es so gut, weil die jede Menge menschl. Abfall finden. Reiher by Wolfgang A., auf Flickr Ja, leider ist das so. bearbeitet 12. Juni 2015 von fourthird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4820 Geschrieben 12. Juni 2015 Schafstelze Nikon1 V2,TC 14II ,500 mm,Bohnensack auf Autoscheibe Softride, Finor, fotopaul und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4821 Geschrieben 12. Juni 2015 https://c1.staticflickr.com/1/292/18726980231_664c4ae336_b.jpg Welch eine Lebensfreude. fotopaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4822 Geschrieben 12. Juni 2015 Schafstelze Die kleine Serie ist genau nach meinem Geschmack und hat mich spontan begeistert. Für mich eine der schönsten im Thread. Gern mehr davon - und Danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4823 Geschrieben 12. Juni 2015 Hier hat sich der Drosselrohrsänger u.a. noch einmal mit seinem eigentümlichen Gesang präsentiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michlschulz, Apertur, Rainman67 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4824 Geschrieben 12. Juni 2015 ...und wo wir gerade beim Singen sind - das Rotkehlchen beim Trällern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finor, vagabund, Stefan Zwi. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 13. Juni 2015 Share #4825 Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Nikon1 V2,TC 14II ,500 mm,Bohnensack auf Autoscheibe Schafstelze bearbeitet 13. Juni 2015 von milupamann Onkel Otto, Finor, Apertur und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge