hartmutg Geschrieben 6. April 2015 Share #4401 Geschrieben 6. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Wolfgang, ja die Fotos sind aktuell,bei uns in Moers am Bergsee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
WolArn Geschrieben 6. April 2015 Share #4402 Geschrieben 6. April 2015 Das sind Nilgänse, habe gerade mal gegoogled: Die Nilgans (Alopochen aegyptiacus) ist der einzige rezente Vertreter ihrer Gattung und wird heute meist den Halbgänsen zugerechnet. Sie ist afrikanischen Ursprungs und lebt an nahrungsreichen subtropischen Binnenseen und Flüssen. Sie gilt als der häufigste afrotropische Entenvogel. Ausgehend von Gefangenschaftsflüchtlingen breitet sich die Nilgans in den letzten Jahren zunehmend in Mitteleuropa aus. In zahlreichen mitteleuropäischen Städten existieren mittlerweile verwilderte Parkpopulationen. http://de.wikipedia.org/wiki/Nilgans Die machen sich hier genau so breit, wie es die Halsbandsittiche auch tuen. ...morgen zeige ich auch mal eine. hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. April 2015 Share #4403 Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Hi Wolfgang, vielen Dank für deine sachkundlichen Hinweise,sehr interessant. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2015 von hartmutg Tobias123, tourer26, Hugin und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 6. April 2015 Share #4404 Geschrieben 6. April 2015 Die Kleinen sind putzig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 6. April 2015 Share #4405 Geschrieben 6. April 2015 Wenn drei sich streiten bleibt mitunter nur die Flucht. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Digicat, Stefan Zwi. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. April 2015 Share #4406 Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Nilgans by wolarn, on Flickr bearbeitet 7. April 2015 von WolArn AchimOWL, guru, Apertur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 7. April 2015 Share #4407 Geschrieben 7. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Amsel beim brüten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Stefan Zwi., Glanzlichter, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 7. April 2015 Share #4408 Geschrieben 7. April 2015 Amsel beim brüten. dieses mal ein wenig andere VogelFoto gefällt mir sehr - wunderbare Farben + Muster . Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. April 2015 Share #4409 Geschrieben 7. April 2015 Krähe by wolarn, on Flickr Krähe by wolarn, on Flickr tourer26, Glanzlichter, Pentel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. April 2015 Share #4410 Geschrieben 7. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hugin, Big Bogo, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. April 2015 Share #4411 Geschrieben 7. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Ridley3, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. April 2015 Share #4412 Geschrieben 7. April 2015 Die Turbomeise .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Digicat und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. April 2015 Share #4413 Geschrieben 7. April 2015 Krähe by wolarn, on Flickr Krähe by wolarn, on Flickr Bis auf den Bildschnitt TOP !! lg Manfred WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. April 2015 Share #4414 Geschrieben 7. April 2015 Hab auch welche vom Osterwochenende: lg Manfred Big Bogo, Digicat, guru und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 7. April 2015 Share #4415 Geschrieben 7. April 2015 Der Kernbeißer ist Super, ach was, wieder alle 3 :) joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. April 2015 Share #4416 Geschrieben 7. April 2015 Der Kernbeißer ist Super, ach was, wieder alle 3 :) Danke dir ! Der hat richtig Dynamik, da hatten wir den selben Gedanken ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. April 2015 Share #4417 Geschrieben 7. April 2015 Bis auf den Bildschnitt TOP !! lg Manfred Ja, stimmt, ich muß das wohl noch üben. Ich hatte den voll mit 600mm/kb rangezoomt und dann war da halt kein Platz mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. April 2015 Share #4418 Geschrieben 8. April 2015 Ja, stimmt, ich muß das wohl noch üben. Ich hatte den voll mit 600mm/kb rangezoomt und dann war da halt kein Platz mehr. Knappe Ausschnitte mag ich schon sehr aber Du solltest den Platz in der Blick- bzw. Bewegungsrichtung lassen und nicht hinter dem Motiv. Ich denke, Manfred hat das auch so gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 8. April 2015 Share #4419 Geschrieben 8. April 2015 Anbei wieder ein paar aus meinem Archiv. Bei den Schwanzmeisen ist der Hintergrund nicht optimal, aber ich fand den "Gesichtsausdruck" so putzig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, Big Bogo, Glanzlichter und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 8. April 2015 Share #4420 Geschrieben 8. April 2015 Und noch mal drei.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Stefan Zwi., Glanzlichter und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 8. April 2015 Share #4421 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) bearbeitet 8. April 2015 von Ridley3 The Downloader, Apertur, KrisK und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 8. April 2015 Share #4422 Geschrieben 8. April 2015 Knappe Ausschnitte mag ich schon sehr aber Du solltest den Platz in der Blick- bzw. Bewegungsrichtung lassen und nicht hinter dem Motiv. Ich denke, Manfred hat das auch so gemeint.Ja gut, aber auch daran muß ich in der Eile denken. Die bewegen sich ja ständig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 8. April 2015 Share #4423 Geschrieben 8. April 2015 Knappe Ausschnitte mag ich schon sehr aber Du solltest den Platz in der Blick- bzw. Bewegungsrichtung lassen und nicht hinter dem Motiv. Ich denke, Manfred hat das auch so gemeint. Danke Softride - wieder was gelernt! LG Kristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 8. April 2015 Share #4424 Geschrieben 8. April 2015 Hab auch welche vom Osterwochenende: lg Manfred Astreine Arbeit. Sowas knackig scharfes ist schon krass. manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 8. April 2015 Share #4425 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) P1070531 by aturiaux, on Flickr P1070478v3 by aturiaux, on Flickr bearbeitet 8. April 2015 von Atur Big Bogo, guru, Glanzlichter und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge