tourer26 Geschrieben 21. Januar 2015 Share #4026 Geschrieben 21. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kormoran by Tourer26, on Flickr Stefan Zwi., Big Bogo, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 21. Januar 2015 Share #4027 Geschrieben 21. Januar 2015 Silbermöwe und Lachmöwe im Anflug Silbermöwe und Lachmöwe im Anflug by AchimOWL, on Flickr HITCHCOCK?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 21. Januar 2015 Share #4028 Geschrieben 21. Januar 2015 HITCHCOCK?? Ich weiß nicht genau, aber ich kann mich des Eindrucks kaum erwehren, dass die mittlere Möve da reingesetzt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Januar 2015 Share #4029 Geschrieben 21. Januar 2015 HITCHCOCK?? nee, ein flotter Dreier Gruß, Joachim AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. Januar 2015 Share #4030 Geschrieben 22. Januar 2015 Warum schon wieder ein Schwan? Ich zeige die Aufnahmen weil es mit einer für die Vogelfotografie ganz ungewöhnlichen Kombi aufgenommen wurde, einer Lumix-GM1 mit dem Oly 45 mm und das auch noch mit f/1,8 weil ich die Freistrellung testen wollte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, The Downloader, WolArn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 22. Januar 2015 Share #4031 Geschrieben 22. Januar 2015 Ich stelle in diesem Winter fest, dass es ungewöhnlich viele Rotkehlchen auf Balkone treibt. Mir soll´s recht sein, denn die kleinen Federknäule sitzen oft lange und zutraulich vor der zur Zeit tip-top geputzten Fensterscheibe. Erithacus rubecula by krisk.2014, on Flickr WolArn, Softride, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. Januar 2015 Share #4032 Geschrieben 24. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heimlich durch die Glasscheibe von der Balkontüre geknipst. neulich auf meinem Balkon / the other day on my balcony by wolarn, on Flickr Digicat, tourer26, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 24. Januar 2015 Share #4033 Geschrieben 24. Januar 2015 Heimlich durch die Glasscheibe von der Balkontüre geknipst. (...) Wo kam der denn her? Seit wann liegt Köln in den Tropen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. Januar 2015 Share #4034 Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Die fliegen hier schon seit vielen Jahren in Schwärmen rum. Für viele schon eine Plage, auch für unseren Hausbesitzer, den Mieterverein. Denn vor ein paar Jahren wurden hier alle 6 Häuser renoviert, u.a. bekamen wir einen Balkon und außen auf der Wand wurde eine aufwendige dicke Wärmedämmung angebraucht. In dieser Dämmung machen die Papageien Löcher oder kleine Höhlen. Die zumachen nutzt nichts. Ein paar Tage später sind die meißten wieder offen.Wilde Papageien in Köln (Halsbandsittich) bearbeitet 24. Januar 2015 von WolArn Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. Januar 2015 Share #4035 Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Joachim Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 24. Januar 2015 Share #4036 Geschrieben 24. Januar 2015 Halsbandsittiche sind in NRW keine Seltenheit mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. Januar 2015 Share #4037 Geschrieben 24. Januar 2015 ...und wie ich eben in einer Doku gesehen habe, fühlen die sich mittlerweile in allen westeuropäschen Metropolen heimisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 25. Januar 2015 Share #4038 Geschrieben 25. Januar 2015 Gruss Margrit. Mir würden sie eigentlich in bw besser gefallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. Januar 2015 Share #4039 Geschrieben 25. Januar 2015 Gruss Margrit. Mir würden sie eigentlich in bw besser gefallen die SW-Version könnte m.E. mehr Kontrast vertragen Gruß, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Share #4040 Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) die SW-Version könnte m.E. mehr Kontrast vertragen Gruß, Joachim Mit bw meint Margrit bestimmt Baden-Würtemberg - dann wären die näher bei ihr ... oder doch nicht ? Bis zu den Philippinen wäre es doch gleich weit entfernt ... bearbeitet 25. Januar 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 25. Januar 2015 Share #4041 Geschrieben 25. Januar 2015 Danke für eure Bemerkungen. Statt BW sollte es auf Hauchdeutsch SW heissen. Die SW-Version werde ich nochmals bearbeiten. Margrit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. Januar 2015 Share #4042 Geschrieben 25. Januar 2015 Statt BW sollte es auf Hauchdeutsch SW heissen. Und international nennt man es Black & Withe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. Januar 2015 Share #4043 Geschrieben 25. Januar 2015 Softride, AlterKnabe, tourer26 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Share #4044 Geschrieben 25. Januar 2015 Ja, besonders im Urlaub hoffen sie auf großzügige Gäste ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. Januar 2015 Share #4045 Geschrieben 25. Januar 2015 Ich weiß nicht ob es ein Urlauber ist aber durchfuttern tut der sich hier gelegentlich auch. Big Bogo, Stefan Zwi., MakroFan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. Januar 2015 Share #4046 Geschrieben 25. Januar 2015 Noch so hungriger Spatz. Softride, MakroFan, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 26. Januar 2015 Share #4047 Geschrieben 26. Januar 2015 Blaumeise Blue tit/ Blaumeise by Apertur1, on Flickr LG Dieter sp1vtr, Martin Hingst, joachimeh und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 26. Januar 2015 Share #4048 Geschrieben 26. Januar 2015 Kohlmeise Kohlmeise/ Great Tit by Apertur1, on Flickr LG Dieter Big Bogo, KrisK, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. Januar 2015 Share #4049 Geschrieben 26. Januar 2015 Kohlmeise Kohlmeise/ Great Tit by Apertur1, on Flickr LG Dieter "blaue" Kohlmeise AlterKnabe und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. Januar 2015 Share #4050 Geschrieben 26. Januar 2015 mein lieber Schwan ist ganz schön blau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Joachim JoWul, Stefan Zwi., foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge