Spinnenbein Geschrieben 23. Mai Share #28851 Geschrieben 23. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Star Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, henna60, tourer26 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Hi Spinnenbein, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 23. Mai Share #28852 Geschrieben 23. Mai Gebirgsstelze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, Freddy.46 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 23. Mai Share #28853 Geschrieben 23. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Ornibert, Formula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Mai Share #28854 Geschrieben 23. Mai Kuckuck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, Richi Foto, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 23. Mai Share #28855 Geschrieben 23. Mai Sturmmöwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Formula, Spinnenbein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 23. Mai Share #28856 Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Goldammer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai von ttt werepapen, Kontrast, Xöda und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 23. Mai Share #28857 Geschrieben 23. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bluthänfling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Richi Foto, Reinhold und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ttt Geschrieben 23. Mai Share #28858 Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Zilpzalp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai von ttt werepapen, Xöda, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummix Geschrieben 23. Mai Share #28859 Geschrieben 23. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, ollieh, Freddy.46 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0zwo11 Geschrieben 23. Mai Share #28860 Geschrieben 23. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Masoala Regenwald, Zoo Zürich Peppa, ttt, Flummix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 24. Mai Share #28861 Geschrieben 24. Mai Schafstelze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Frankenlinse, ttt und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 24. Mai Share #28862 Geschrieben 24. Mai Schilfrohrsänger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Goldtop 57, Frankenlinse und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 24. Mai Share #28863 Geschrieben 24. Mai Kampfläufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, MakroFan, Ornibert und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. Mai Share #28864 Geschrieben 24. Mai Fischadlerhorst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Ornibert, Freddy.46 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. Mai Share #28865 Geschrieben 24. Mai Fischadler holt Stöckchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ornibert, Spinnenbein, Frankenlinse und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0zwo11 Geschrieben 24. Mai Share #28866 Geschrieben 24. Mai "Haben Sie hier grade ein Foto von mir gemacht?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Zolli Basel Xöda, Softride, Frankenlinse und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0zwo11 Geschrieben 24. Mai Share #28867 Geschrieben 24. Mai (Titanic Titelsong summend...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Zolli Basel Softride, Ornibert, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0zwo11 Geschrieben 24. Mai Share #28868 Geschrieben 24. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Zolli Basel Freddy.46, Softride, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. Mai Share #28869 Geschrieben 24. Mai vor 10 Minuten schrieb 0zwo11: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Zolli Basel Hallo Ozwo11, schön, dass Du dieses Forum gefunden hast. Deine Vogelbilder scheinen aus dem Zoo zu sein. Könntest Du dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen falls es diesen noch nicht gibt. Bisher wurden hier in diesen Tread gewöhnlich Bilder die in der freien Natur aufgenommen wurden eingestellt. Ich würde mich freuen hier weiter nur Bilder von Vögeln zu sehen die in Freiheit leben. Es sei denn es möchte jemand seinen Papagei oder Wellensittich einstellen. Ich verstehe unter meine Vogelwelt die "natürliche Vogel-Welt" und nicht die künstlich geschaffene eines Zoos. Danke Dir sehr. LG Joachim Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0zwo11 Geschrieben 24. Mai Share #28870 Geschrieben 24. Mai vor 2 Minuten schrieb Formula: Hallo Ozwo11, schön, dass Du dieses Forum gefunden hast. Deine Vogelbilder scheinen aus dem Zoo zu sein. Könntest Du dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen falls es diesen noch nicht gibt. Bisher wurden hier in diesen Tread gewöhnlich Bilder die in der freien Natur aufgenommen wurden eingestellt. Ich würde mich freuen hier weiter nur Bilder von Vögeln zu sehen die in Freiheit leben. Es sei denn es möchte jemand seinen Papagei oder Wellensittich einstellen. Ich verstehe unter meine Vogelwelt die "natürliche Vogel-Welt" und nicht die künstlich geschaffene eines Zoos. Danke Dir sehr. LG Joachim Hoi - im Eingangspost, den ich mir gerne vorab anschaue, ist von derlei Einschränkung nichts zu finden. Sollte dies trotzdem Konsens der Beitragenden hier sein, packe ich die Bilder aber gerne in ein anderes Thema. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. Mai Share #28871 Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb 0zwo11: Hoi - im Eingangspost, den ich mir gerne vorab anschaue, ist von derlei Einschränkung nichts zu finden. Sollte dies trotzdem Konsens der Beitragenden hier sein, packe ich die Bilder aber gerne in ein anderes Thema. VG Ob es Konsenz der Beitragenden ist kann ich Dir nicht sagen. Ich stelle meine Vogelbilder seit 4 Jahren in diesen Thread und sehe mir regelmäßig die Bilder der anderen Teilnehmer an. Kann mich nicht erinnern, dass hier Bilder von Vögeln aus dem Zoo eingestellt wurden. Will aber nicht behaupten, dass hier nie ein Vogelbild aus dem Zoo eingestellt wurde. Also so über den Daumen dann 99% der Bilder sind Bilder von Vögeln die in Freiheit leben. Es hat sich demnach wohl ein Konsenz gebildet. VG Joachim PS. Kannst ja selbst einmal sehen wie viele Zoobilder Du findest. Hier gibt es z. B. einen Zoo-Thread: bearbeitet 24. Mai von Formula Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. Mai Share #28872 Geschrieben 24. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Lümmel, MakroFan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 25. Mai Share #28873 Geschrieben 25. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, MakroFan, Formula und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 25. Mai Share #28874 Geschrieben 25. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, MakroFan, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Mai Share #28875 Geschrieben 26. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ornibert, Frankenlinse und Freddy.46 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge