Käuzchen Geschrieben 5. März 2024 Share #25326 Geschrieben 5. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kolkrabe (Sony a6700+Sony 70-350mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Apertur, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 Hi Käuzchen, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 5. März 2024 Share #25327 Geschrieben 5. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ornibert, Pentel, MakroFan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 5. März 2024 Share #25328 Geschrieben 5. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uspf, Kater Karlo, ttt und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. März 2024 Share #25329 Geschrieben 5. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, ttt, Joe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. März 2024 Share #25330 Geschrieben 5. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, ttt, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 5. März 2024 Share #25331 Geschrieben 5. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Peppa, Joe und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 5. März 2024 Share #25332 Geschrieben 5. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Stunden schrieb Apertur: Das ist eine Amsel mit Leuzismus! https://www.giessener-zeitung.de/2021/05/18/amsel-mit-leuzismus/ Hallo Dieter, danke Dir! Amsel hatte ich schon gedacht, aber das weiße Gefieder zwischendrin hatte mich irritiert. Hätte ja sein können, dass ich eine neue Art entdeckt habe 😁 Apertur und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ornibert Geschrieben 5. März 2024 Share #25333 Geschrieben 5. März 2024 Der kleine (Zaun-)König Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uspf, JoWul, vagabund und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 5. März 2024 Share #25334 Geschrieben 5. März 2024 Der Kleiber kann es auch "abwärts" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, JoWul, ttt und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 5. März 2024 Share #25335 Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Ornibert: Henne ???🤔 Laut Wikipedia: Henne steht für: das weibliche Haushuhn... das weibliche Tier bei diversen anderen Vögeln. ...laut Nabu ist das männliche Wintergoldhähnchen am Scheitel orange gefärbt. Was ist Dein Einwand? Freue mich wenn Du ein gefällt mir an mein Bild pinnst. Natürlich nur wenn es Dir gefällt. LG Joachim bearbeitet 5. März 2024 von Formula Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 6. März 2024 Share #25336 Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Gimpel Rakete Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2024 von eric-d Lümmel, Petterson, michaelevers und 14 weitere haben darauf reagiert 9 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. März 2024 Share #25337 Geschrieben 6. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ornibert, ttt, Frankenlinse und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. März 2024 Share #25338 Geschrieben 6. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Frankenlinse, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uspf Geschrieben 6. März 2024 Share #25339 Geschrieben 6. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, rostafrei, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uspf Geschrieben 6. März 2024 Share #25340 Geschrieben 6. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, michaelevers, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uspf Geschrieben 6. März 2024 Share #25341 Geschrieben 6. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Frankenlinse, Ornibert und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 6. März 2024 Share #25342 Geschrieben 6. März 2024 Einen Eichelhäher kann ich auch beisteuern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, ttt, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 6. März 2024 Share #25343 Geschrieben 6. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Pentel, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 6. März 2024 Share #25344 Geschrieben 6. März 2024 vor 23 Stunden schrieb Formula: Laut Wikipedia: Henne steht für: das weibliche Haushuhn... das weibliche Tier bei diversen anderen Vögeln. ...laut Nabu ist das männliche Wintergoldhähnchen am Scheitel orange gefärbt. Was ist Dein Einwand? Freue mich wenn Du ein gefällt mir an mein Bild pinnst. Natürlich nur wenn es Dir gefällt. LG Joachim Klar ist es ein hübsches Bild und obendrein nicht einfach, weil die kleinen, nur 5 Gramm leichten Vögel sehr agil sind. Das war kein Einwand von mir. Der Unterschied zwischen Hahn und Henne bei dieser Art ist mir bekannt. Hatte es aber "nur" auf dem kleinen Bildschirm vom Handy gesehen und dadurch den kleinen möglichen Farbunterschied (gelb Henne/orange am Scheitelende beim Hahn) Scheitel nicht genau betrachten können. Anbei auch ein Wintergoldhähnchengruß von mir... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Formula, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. März 2024 Share #25345 Geschrieben 7. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. März 2024 Share #25346 Geschrieben 7. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Strokerpete, uspf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. März 2024 Share #25347 Geschrieben 8. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ornibert, Freddy.46, Strokerpete und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. März 2024 Share #25348 Geschrieben 8. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, Ornibert, michaelevers und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2024 Share #25349 Geschrieben 8. März 2024 Am 6.3.2024 um 23:45 schrieb Ornibert: Klar ist es ein hübsches Bild und obendrein nicht einfach, weil die kleinen, nur 5 Gramm leichten Vögel sehr agil sind. Das war kein Einwand von mir. Der Unterschied zwischen Hahn und Henne bei dieser Art ist mir bekannt. Hatte es aber "nur" auf dem kleinen Bildschirm vom Handy gesehen und dadurch den kleinen möglichen Farbunterschied (gelb Henne/orange am Scheitelende beim Hahn) Scheitel nicht genau betrachten können. Anbei auch ein Wintergoldhähnchengruß von mir... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klasse !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 8. März 2024 Share #25350 Geschrieben 8. März 2024 Der Frühling ist da, hüpf! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Softride, ttt und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge