Gast Booze Geschrieben 5. April 2016 Share #5676 Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieses schlechte Wetter nervt einfach nur noch, ich mache schon Fotos aus dem Küchenfenster. Buntspecht by Viktor, auf Flickr bearbeitet 5. April 2016 von Booze Big Bogo, Ursula, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hi Gast Booze, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
xbeam Geschrieben 5. April 2016 Share #5677 Geschrieben 5. April 2016 Dieses schlechte Wetter nervt einfach nur noch, ich mache schon Fotos aus dem Küchenfenster. Buntspecht by Viktor, auf Flickr Da hast Du aber eine schöne Aussicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 5. April 2016 Share #5678 Geschrieben 5. April 2016 Hinterm Gartenzaun wird es noch schöner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 5. April 2016 Share #5679 Geschrieben 5. April 2016 Da laufen die grade rum Nilentchen by Viktor, auf Flickr Apertur, Pentel, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 5. April 2016 Share #5680 Geschrieben 5. April 2016 Einflugschneise by Ralf Warnecke, auf Flickr tourer26, Giraldita, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. April 2016 Share #5681 Geschrieben 5. April 2016 sicher noch ein Männchen mehr, daß um die Dame oben kämpfen will; hier haben wir schon 1/2 Dutzend AmselHähnchen, die sich ständig streiten Ja, die Amseldamen lassen sich hier nur selten blicken und sind offenbar fotoscheu oder anderweitig beschäftigt. Kämpfe konnte ich noch nicht beobachten. Wer einmal aus dem Blechnapf frißt... Big Bogo, xbeam, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. April 2016 Share #5682 Geschrieben 5. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was für einen hübschen Exoten hast Du denn da erwischt?? das war aber nicht in Deinem Garten??!!?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 5. April 2016 Share #5683 Geschrieben 5. April 2016 Einflugschneise by Ralf Warnecke, auf Flickr mal was ganz anderes (hier im Thread) - gefällt mir sehr gut, dieses Foto! Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. April 2016 Share #5684 Geschrieben 5. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. April 2016 Share #5685 Geschrieben 5. April 2016 was für einen hübschen Exoten hast Du denn da erwischt?? das war aber nicht in Deinem Garten??!!?? Nein, der einzige Exote in unserem Garten bin ich. Das Bild stammt aus dem zoologischen Garten Köln. Den Namen des hübschen Kerlchens habe ich mir leider nicht gemerkt. Mal ein paar andere Vögel. Weiß jemand was das für einer ist? Also der in der Luft natürlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Softride und user_83132 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. April 2016 Share #5686 Geschrieben 5. April 2016 Nein, der einzige Exote in unserem Garten bin ich. Das Bild stammt aus dem zoologischen Garten Köln. Den Namen des hübschen Kerlchens habe ich mir leider nicht gemerkt. Mal ein paar andere Vögel. Weiß jemand was das für einer ist? Also der in der Luft natürlich. 21.jpg Die Flügel sehen mir aus wie ein Falke. Wahrscheinlich um Tauben und Möven vom Flugplatz zu verscheuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. April 2016 Share #5687 Geschrieben 6. April 2016 Robin (Rotkelchen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo, user_83132 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. April 2016 Share #5688 Geschrieben 6. April 2016 Bei uns wird dieses Vogelfutter nicht in Netze gepackt. Zuviele Vögel bleiben daran hängen und sterben einen elenden Tot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 6. April 2016 Share #5689 Geschrieben 6. April 2016 Robin (Rotkelchen) DSC04540_ji.jpg Ein sehr schöner Vogel, der in Europa (noch nicht) in freier Natur "natürlich" vorkommt. Es ist eine Drosselart (Turdus migratorius), wie - so mein Auge - an der Kopfform erkennbar ist. Bei "euch" wird der Vogel liebevoll als Robin bezeichnet. Danke fürs Zeigen und On we go ! Kristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 6. April 2016 Share #5690 Geschrieben 6. April 2016 (...) Mal ein paar andere Vögel. Weiß jemand was das für einer ist? Also der in der Luft natürlich. 21.jpg Lehne mich mal weit aus dem Fenster: obwohl ich die Größenverhältnisse (( )) nicht einschätzen kann, vermute ich eine Bachstelze/Trauerbachstelze. LG Kristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. April 2016 Share #5691 Geschrieben 6. April 2016 Lehne mich mal weit aus dem Fenster: obwohl ich die Größenverhältnisse (( )) nicht einschätzen kann, vermute ich eine Bachstelze/Trauerbachstelze. LG Kristina ich lehne mich mal mit raus könnte passen ..... KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thoei Geschrieben 6. April 2016 Share #5692 Geschrieben 6. April 2016 Ich hätte da einen Grünspecht ... (Panasonic GX7 / Canon 100-400II + Metabones / F5,6/1/500, Iso400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Big Bogo, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. April 2016 Share #5693 Geschrieben 6. April 2016 Ein sehr schöner Vogel, der in Europa (noch nicht) in freier Natur "natürlich" vorkommt. Es ist eine Drosselart (Turdus migratorius), wie - so mein Auge - an der Kopfform erkennbar ist. Bei "euch" wird der Vogel liebevoll als Robin bezeichnet. Danke fürs Zeigen und On we go ! Kristina Danke für die Aufklärung. Hier lese ich im Wörterbuch "Robin = Rotkehlchen oder auch Wander Drossel". Der Robin ist bei uns immer der erste Vogel der den Frühling ansagt. KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 6. April 2016 Share #5694 Geschrieben 6. April 2016 Für die Schnepfenverehrer und -Innen - frisch aus dem Moor fürs Forum Black-Tailed Godwit - Uferschnepfe by Kris K skur0, Softride, spotlight und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 6. April 2016 Share #5695 Geschrieben 6. April 2016 ... noch einer aus dem Moor Lapwing, Peewit - Kiebitz (Vanellus vanellus) by Kris K, auf Flickr gto, vagabund, Pentel und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. April 2016 Share #5696 Geschrieben 7. April 2016 Lehne mich mal weit aus dem Fenster: obwohl ich die Größenverhältnisse (( )) nicht einschätzen kann, vermute ich eine Bachstelze/Trauerbachstelze. LG Kristina ich lehne mich mal mit raus könnte passen ..... Danke, dann schließe ich mich eurer Expertise mal an.:)War ohnehin nur ein "Beifang". Buchfink AchimOWL, vagabund, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 7. April 2016 Share #5697 Geschrieben 7. April 2016 Man kann im Botanischen Garten auch Vögel fotografieren. Die Gitter an den Volieren machen es einem aber nicht einfach. Dreifarben-Glanzstar (Lamprotornis superbus) by Sascha Brüggemann, auf Flickr saw1503, user_83132, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 7. April 2016 Share #5698 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) (...) Die Gitter an den Volieren machen es einem aber nicht einfach. ... den Vögeln/Tieren auch nicht ... bearbeitet 7. April 2016 von GrusGrus Softride und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thoei Geschrieben 7. April 2016 Share #5699 Geschrieben 7. April 2016 Der Specht kommt auch bei schlechtem Licht und Regen ... (GH4, Canon 100-400II + Metabones) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Pentel, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. April 2016 Share #5700 Geschrieben 7. April 2016 Der Specht kommt auch bei schlechtem Licht und Regen ... (GH4, Canon 100-400II + Metabones) Hallo Thoei (Thomas?), hier sind die Kontraste aber schon recht weich - wie hoch war der ISO von diesem Foto ? lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge