somo Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10576 Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider der einzige Bienenfresser heute. Dafür hat er aber gezeigt welche Vorzüge er hat Laaaaaaange Flügel... ... und wie er spreizen kann ... ... ein ganz heißer Anwärter auf Germanys Next Top Merops LG Somo bearbeitet 3. Juni 2018 von somo3103 fourthird, Apertur, AchimOWL und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 Hi somo, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10577 Geschrieben 3. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterSchwede62, KrisK, somo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10578 Geschrieben 3. Juni 2018 Im Schlossgraben von Schloß Dyck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, joachimeh, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10579 Geschrieben 3. Juni 2018 Glückwunsch! für solche Gelegenheiten schafft man sich eine gute Kamera an und wartet gerne stundenlang! Herzlichen Dank Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10580 Geschrieben 3. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10581 Geschrieben 3. Juni 2018 heute vor vier Jahren ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10582 Geschrieben 3. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bad Hair Day Bad Hair Day - I by Kris K Bad Hair Day - II by Kris K Softride, Heinrich Wilhelm, Insekt und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KrisK Geschrieben 3. Juni 2018 Share #10583 Geschrieben 3. Juni 2018 Generation 2018 Generation 2018 by Kris K magle, Warnr, AchimOWL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Juni 2018 Share #10584 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, fourthird, JoWul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 4. Juni 2018 Share #10585 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, xbeam, Haeb2201 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Juni 2018 Share #10586 Geschrieben 4. Juni 2018 18.jpg was für ein Tänzchen übt der denn ein?? (zierlich-hübsche Haltung *gg*) @fourthird: der GrünSpecht ist aber ziemlich blau/lila/stichig... (ansonsten aber schön getroffen!) .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Juni 2018 Share #10587 Geschrieben 4. Juni 2018 was für ein Tänzchen übt der denn ein?? (zierlich-hübsche Haltung *gg*) /quote] Hacke, Spitze, eins zwei drei !? Unser Hoftanzlehrer.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Warnr, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 5. Juni 2018 Share #10588 Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) @fourthird: der GrünSpecht ist aber ziemlich blau/lila/stichig... (ansonsten aber schön getroffen!) .. Hm, diese farbliche Verfälschung kann ich mit meiner Technik nicht feststellen. Ich packe dieses Foto auch auf meinen Server, bitte mal testen, ob es dann besser ist, danke vorab. Das folgende Foto der Möwe hat die gleiche Prozedur mit Photoshop durchlaufen. Ist das farblich einwandfrei ? bearbeitet 5. Juni 2018 von fourthird magle, Pentel, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Juni 2018 Share #10589 Geschrieben 5. Juni 2018 Der Boden um den Specht sieht auf dem 2. Bild mM nach besser aus. Die Möwe ist o.k. Futter für die Kleinen fourthird, Pentel, AchimOWL und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 5. Juni 2018 Share #10590 Geschrieben 5. Juni 2018 Junge Kleiber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, fourthird, Heinrich Wilhelm und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 5. Juni 2018 Share #10591 Geschrieben 5. Juni 2018 Der Boden um den Specht sieht auf dem 2. Bild mM nach besser aus. Die Möwe ist o.k. Futter für die Kleinen Vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich waren die Bedingungen zum Specht Foto nicht gut. - Diesiges Wetter. - Foto in schrägem Winkel durch Doppelglas Fenster - Specht unter einem Busch, der zusätzlich verdunkelt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magle Geschrieben 5. Juni 2018 Share #10592 Geschrieben 5. Juni 2018 Hier noch ein paar Stare ... G70, 400mm, f6.3, 1/1600, ISO500 Stare - 2 by Martin Glebe, auf Flickr fourthird, joachimeh, gto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juni 2018 Share #10593 Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Der Boden um den Specht sieht auf dem 2. Bild mM nach besser aus. Die Möwe ist o.k. ja, so empfinde ich das auch - die Möwe ist o.k. aber beim Specht sind zum Beispiel auch auf dem 2 Foto immer noch die Grashalme ganz vorne ziemlich "ritzte-Grün"--- so ein Gras kenne ich hier jedenfalls nicht aber es ist besser als die erste Version! @Bernd tourer26: schon wieder ein neues Vergnügen der so intelligenten und vergnügungssüchtigen schwarzen Vögel...... Tanzen lernen..... Klasse . bearbeitet 5. Juni 2018 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Juni 2018 Share #10594 Geschrieben 5. Juni 2018 Vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich waren die Bedingungen zum Specht Foto nicht gut. - Diesiges Wetter. - Foto in schrägem Winkel durch Doppelglas Fenster - Specht unter einem Busch, der zusätzlich verdunkelt hat. Kenne ich nur zu gut. Selten passen die Bedingungen optimal und in der Bearbeitung anschl. wird es dann schon mal kritisch. Aber manchmal ist das Motiv halt so verlockend. Spechte und Eichhörnchen sehe ich z.B. nur sehr selten, bei anderen Usern sitzen die in 2mtr. Entfernung auf dem Balkon und lassen sich in aller Ruhe ablichten. ja, so empfinde ich das auch - die Möwe ist o.k. aber beim Specht sind zum Beispiel auch auf dem 2 Foto immer noch die Grashalme ganz vorne ziemlich "ritzte-Grün"--- so ein Gras kenne ich hier jedenfalls nicht aber es ist besser als die erste Version! @Bernd tourer26: schon wieder ein neues Vergnügen der so intelligenten und vergnügungssüchtigen schwarzen Vögel...... Tanzen lernen..... Klasse . Ja, das Gras im Vordergrund wirkt unnatürlich - aber s.o. Hallo Barbara, die 2 großen Schwarzen die sich hier gelegentlich auch am Katzenfutter vergreifen zu beobachten ist schon lustig, wenn sie so daher schreiten. Gestern hätte ich einen fast überfahren, weil er nur ganz gemächlich Platz machte als ich mit dem Auto kam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Warnr, gto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 5. Juni 2018 Share #10595 Geschrieben 5. Juni 2018 Corvus corax by Sascha Brüggemann, auf Flickr aufgenommen im Tower of London Warnr, MakroFan, vagabund und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juni 2018 Share #10596 Geschrieben 5. Juni 2018 Corvus corax by Sascha Brüggemann, auf Flickr aufgenommen im Tower of London daß sich KolkRaben mit seltsamen Fledertieren paaren und zu fliegenden Teufelchen mutieren....... wußte ich auch noch nicht ... Klasse .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 5. Juni 2018 Share #10597 Geschrieben 5. Juni 2018 Dieser Wiedehopf (Upupa epops) zeigte mir heute stolz seine erbeutete Maulwurfsgrille by Achim Kluck, auf Flickr Heinrich Wilhelm, xbeam, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Juni 2018 Share #10598 Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Song Sparrow Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2018 von JoWul Softride, fourthird, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 6. Juni 2018 Share #10599 Geschrieben 6. Juni 2018 daß sich KolkRaben mit seltsamen Fledertieren paaren und zu fliegenden Teufelchen mutieren....... wußte ich auch noch nicht ... Klasse .. Sag nichts, der sieht mindestens aus wie Urgrossvater Kolkdabe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 6. Juni 2018 Share #10600 Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinw, Insekt, magle und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge