AlterSchwede62 Geschrieben 24. Mai 2018 Share #10476 Geschrieben 24. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich finde Barbaras Texte und manchmal auch Poesie immer wieder schön und auch aufklärend. Es macht ja ausserdem auch nicht jeder. Spinnenbein, Ameise und Rainman67 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Hi AlterSchwede62, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 24. Mai 2018 Share #10477 Geschrieben 24. Mai 2018 Danke, alter Schwede Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die dürfen natürlich auch nicht fehlen °° .. joachimeh, manifredo, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 24. Mai 2018 Share #10478 Geschrieben 24. Mai 2018 Graugansküken/ grey goose chick by André Turiaux, auf Flickr Eine sehr schönes Bild, ich habe mir mal getraut das Bild etwas zu bearbeiten. Warnr, Atur, systemfan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Mai 2018 Share #10479 Geschrieben 24. Mai 2018 Eine sehr schönes Bild, ich habe mir mal getraut das Bild etwas zu bearbeiten. Bearbeitet.jpg genial!° wie kriegst Du das hin, dass man keine merkwürdigen Spuren und Schlieren sieht, wo die grashalme waren? ich versuch das immer mit diesem Stempelding aus LR und das taugt nur für grobe Arbeiten, habe ich den Eindruck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 24. Mai 2018 Share #10480 Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) genial!° wie kriegst Du das hin, dass man keine merkwürdigen Spuren und Schlieren sieht, wo die grashalme waren? ich versuch das immer mit diesem Stempelding aus LR und das taugt nur für grobe Arbeiten, habe ich den Eindruck Schön wenn es Dir gefällt. Für solche Dinge nutze ich gern Photoshop, damit kann ich etwas genauer arbeiten. bearbeitet 24. Mai 2018 von Maxi Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 24. Mai 2018 Share #10481 Geschrieben 24. Mai 2018 JoWul, micharl, joachimeh und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 24. Mai 2018 Share #10482 Geschrieben 24. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lietzensee by Berlin-Knipser, auf Flickr Pixelsucher, Warnr, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 24. Mai 2018 Share #10483 Geschrieben 24. Mai 2018 Es gibt viel zu tun.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 24. Mai 2018 Share #10484 Geschrieben 24. Mai 2018 woran erkennst Du den? ich kann die Rohrsänger immer so schwer unterscheiden. Ich sehe immer nur Drosselrohrsänger psssssst , hatte ihn für eine Dorngrasmücke gehalten. Aber mit mir war ein Orni vor Ort. Er widersprach mir vehement, erklärte mir aber die Arten, für den der Sumpfrohrsänger fälschlicherweise gehalten wird . Also immer schön auf Kehlfarbe, Schnabel, Schwanzlänge und vor allen Dingen Gesang achten. Hab die "Die Vogel App" von Dörte Krüger. Mit viel Gesang. Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 24. Mai 2018 Share #10485 Geschrieben 24. Mai 2018 Stolz wie Oskar... und der Zahn tropft ihm auch ... noch Stolz wie Oskar by Kris K joachimeh, Warnr, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10486 Geschrieben 25. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, vagabund, Freddy.46 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10487 Geschrieben 25. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Warnr, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10488 Geschrieben 25. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Warnr und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10489 Geschrieben 25. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Warnr, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10490 Geschrieben 25. Mai 2018 3...2....1...: Seeadler am nördlichen Ende Europas. Mit einem kleinen Boot, leider bei teilweise rauher See und kräftigen Wind. Dafür aber strahlender Sonnenschein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den Umständen geschuldet, leider nicht bes. scharf. Ich bin aber trotzdem erfreut darüber sie so live erlebt zu haben ovale, Pentel, wasabi65 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10491 Geschrieben 25. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Pixelsucher, Spinnenbein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10492 Geschrieben 25. Mai 2018 Wir haben Hunger, Hunger, Hunger... - der Blaumeisennachwuchs läßt sich jetzt blicken. Pentel, Warnr, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10493 Geschrieben 25. Mai 2018 Laubrostschmätzer (selten, aber noch auf keiner Roten Liste zu finden) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, KrisK, Pixelsucher und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10494 Geschrieben 25. Mai 2018 "Abendbrot" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10495 Geschrieben 25. Mai 2018 #vagabundEgal, ob die Pixel in Reih und Dingens stehen. (See-) Adler in freier Natur erleben zu können, hat was. Dazu noch - vermutlich - eine Familie. Sehe 2 Altvögel und 2/3 Jungvögel. xbeam, vagabund und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10496 Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Apropo Seeadler ... vor 4 Wochen auf dem Darß: schipper mit dem Böotchen übern Bodden und bemerke den Greif zu spät. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Mai 2018 von KrisK Warnr, vagabund, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10497 Geschrieben 25. Mai 2018 Männlicher Red Winged Black Bird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiblicher Red Winged Black Bird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, joachimeh, Pixelsucher und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Mai 2018 Share #10498 Geschrieben 25. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pixelsucher, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Mai 2018 Share #10499 Geschrieben 26. Mai 2018 Schräger Vogel - er wollte unbedingt aufs Bild! Pentel, Softride, gto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 26. Mai 2018 Share #10500 Geschrieben 26. Mai 2018 nur mal zeigen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge