Rainman67 Geschrieben 6. April 2017 Share #7851 Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und gestern habe ich nach langer Zeit auch mal wieder eine Mönchsgrasmücke (hier ein Männchen) erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2017 von Rainman67 Giraldita, JoWul, tourer26 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Hi Rainman67, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Joe Geschrieben 6. April 2017 Share #7852 Geschrieben 6. April 2017 Fitis ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Joe Auckland, vagabund, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoethoudertje Geschrieben 6. April 2017 Share #7853 Geschrieben 6. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Storch Warnr, vagabund, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 6. April 2017 Share #7854 Geschrieben 6. April 2017 Gerade eben vor einer Stunde habe ich beim Abendspaziergang mal wieder einen Turmfalken im Flug erwischt. So gut habe ihn noch nie ablichten können. Aber das Licht war so kurz vor Sonnenuntergang schön und der Falke stand optimal zum Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, zoethoudertje, Auckland und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 6. April 2017 Share #7855 Geschrieben 6. April 2017 # Michael Da sind dir ganz tolle Aufnahmen vom Turmfalken gelungen. Dieses goldene Licht abends - ich liebe es - passt besonders gut zum Gefieder dieses kleinen Greifs. LG Kristina vagabund, Rainman67, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. April 2017 Share #7856 Geschrieben 6. April 2017 Nullserie und andere Gänse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, Softride, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. April 2017 Share #7857 Geschrieben 6. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Softride, Spinnenbein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 6. April 2017 Share #7858 Geschrieben 6. April 2017 Asphalt-Kiebitz, Gockel, und ein ganz Großer Krachmacher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Pentel, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 6. April 2017 Share #7859 Geschrieben 6. April 2017 eine Brautente... Brautente Giraldita, Softride, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 7. April 2017 Share #7860 Geschrieben 7. April 2017 was guggst du entstanden in Yopal / Kolumbien letzte woche kolumbien nr. 1 für vogelkundler, ich bin keiner und habe auch keine ahnung wer mich da anguckt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Rainman67, chillkröte und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 7. April 2017 Share #7861 Geschrieben 7. April 2017 scheiss drauf, wieder so ein touri... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cold Steel, xbeam, Pentel und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 7. April 2017 Share #7862 Geschrieben 7. April 2017 Kleine Fotodoku, dass bei den Meisen der Fortbestand gesichert werden sollTannenmeise mühte sich sichtbar ab, vom Filzband (Osterdeko) was Kuscheliges fürs Nest zu zupfen. Anschließend flog sie als Bartmeise getarnt von dannen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Big Bogo, Cold Steel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 7. April 2017 Share #7863 Geschrieben 7. April 2017 #joe Fitis hat nur selten dunkle Beinchen. Ergo: dunkler Überaugenstreifen und dunkle Beinchen: denke, du zeigst uns einen schönen ZillZalp. LG Kristina Joe und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. April 2017 Share #7864 Geschrieben 7. April 2017 Etwas Gefiederpflege und nur mal so schauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, AchimOWL, Giraldita und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 7. April 2017 Share #7865 Geschrieben 7. April 2017 eleganter Abflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe und Rainman67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 7. April 2017 Share #7866 Geschrieben 7. April 2017 todesurteil ? der ärmste ist aus dem nest ins wasser gefallen und sich selber auf einen baumstrunk gerettet ich hab mal eine schwalbe, die ebenfalls aus dem nestgefallen war erfolgreich aufgezogen. Eine einheimische im ressort habe ich instruiert und die pincette die ich bei mir hatte als futterwerkzeug dort gelassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aus einem dieser nester, die sind an palmenwedeln angebaut, sieht aus wie eine grosse socke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Pentel, Rainman67 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. April 2017 Share #7867 Geschrieben 7. April 2017 scheiss drauf, wieder so ein touri... unbenannt (1 von 1)-3.jpg In Kolumbien heisst der Gavilán Pollero noel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. April 2017 Share #7868 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Arbeitsaufteilung: sie ruht, er räumt um das Nest auf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeiss C-G Sonnar 2.8/90 bearbeitet 7. April 2017 von JoWul Softride, Giraldita, Grosskaliber12 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 8. April 2017 Share #7869 Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Schwarzkehlchen (Weibchen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Weibchen bei den Schwarzkehlchen hübscher finde als das Männchen, obwohl letzteres bunter und auffälliger ist. Was meint Ihr? Noch eine Anmerkung: der im unteren Bild völlig andere Hintergrund resultiert übrigens nicht aus einer anderen Bildbearbeitung, sondern wurde nur dadurch erreicht, dass ich den Winkel zum Vogel verändert habe (habe mich in einen Stachelgrasbusch hinein gebückt *Aua Aua*) und somit den Himmel als Hintergrund. bearbeitet 8. April 2017 von Rainman67 xbeam, Spinnenbein, vagabund und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 8. April 2017 Share #7870 Geschrieben 8. April 2017 Hier im Vergleich noch ein Männchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, Pentel, Auckland und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 8. April 2017 Share #7871 Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Krickente Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flussregenpfeifer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Purpurhuhn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tüpfelsumpfhuhn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Tüpfelsumpfhuhn hätte ich ehrlich gesagt gar nicht groß beachtet, aber die in den Beobachtungshütten anwesenden anderen Fotografen waren ganz aus dem Häuschen, weil sie das in Mallorca noch nie gesehen hatten und es zudem allgemein recht selten ist. bearbeitet 8. April 2017 von Rainman67 AchimOWL, Digicat, gto und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 8. April 2017 Share #7872 Geschrieben 8. April 2017 so sehen 3 vögel aus die innert 7 tagen 180 verschiedene spezies von 450 abfotografieren. Dabei ist der fotograf ein einheimischer top-experte sowie ein träger Die waren von morgens fünf bis abends sechs uhr unterwegs am arbeiten daraus entsteht ein buch für eine ölexportierende firma Die gummischuhe wegen den zecken, das hilft etwas die sind so klein, am abend nach der dusche muss jeder zentimeter akribisch unteresucht werden. Unbedingt mitnehmen eine spitze pinzette Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, JoWul, Auckland und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. April 2017 Share #7873 Geschrieben 8. April 2017 (...) die in den Beobachtungshütten anwesenden anderen Fotografen (...) Wie kamst Du Dir denn vor mit Deinem kleinen Röhrchen zwischen all den Canonen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. April 2017 Share #7874 Geschrieben 8. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Digicat, Auckland und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 8. April 2017 Share #7875 Geschrieben 8. April 2017 Wie kamst Du Dir denn vor mit Deinem kleinen Röhrchen zwischen all den Canonen? Ich muss zugeben, dass ich mir manchmal etwas "minderwertig" vorkam. Ich hatte auch den Eindruck, als ob man mit einer solchen Kombination (in meinem Fall E-M1 MK II + Pana Leica 100-400) von den meisten Canoniken nicht wirklich ernst genommen wird. Wobei ich mit manchen davon ins Gespräch gekommen bin und auch mal auf dem Display gegenseitig Bilder begutachtet wurde. Dabei waren meine Gesprächspartner dann oft erstaunt, dass meine Kombination auf KB gerechnet 800mm Brennweite hat, während deren Ausrüstung trotz erheblich größerem Gewicht und Ausmaßen weniger (und manchmal sogar deutlich weniger) Brennweite hatte. Die Überraschung war teils noch größer, als sie die Qualität meiner Aufnahmen sahen, welche sich vor deren Ergebnissen in den meisten Fällen nicht zu verstecken brauchte. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie nachher am Bildschirm die Ergebnisse aussehen würden. Anbei ein Handy-Schnappschuss eines Mitstreiters mit einer APS-C Canon. Im Gespräch stellte sich heraus, dass seine 8 kg Ausrüstung sogar über etwas weniger Brennweite verfügte, als mein Spielzeug. Wobei der Mann sehr nett war und sich wirklich sehr gut mit Vögeln auskannte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Pentel, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge