Hans Kortlang Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #6901 Geschrieben 7. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Spinnenbein, Big Bogo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #6902 Geschrieben 7. Dezember 2016 sorry für dieses miserable Bild das in die runde Ablage gehört. Es ist ein sehr starker Crop einer unscharfen, verwackelten Aufnahme. Doch da es ein mir zunächst unbekannter Vogel war, konnte ich ihn anhand des Bildes und Google als Raubwürger identifizieren. Diese Beobachtung könnte für Ornitologen interessant sein, da er wohl sehr selten vorkommt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, vagabund, fourthird und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #6903 Geschrieben 8. Dezember 2016 sorry für dieses miserable Bild das in die runde Ablage gehört. Es ist ein sehr starker Crop einer unscharfen, verwackelten Aufnahme. Doch da es ein mir zunächst unbekannter Vogel war, konnte ich ihn anhand des Bildes und Google als Raubwürger identifizieren. Diese Beobachtung könnte für Ornitologen interessant sein, da er wohl sehr selten vorkommt... raubwürger.jpg Danke für den Hinweis. Aber für eine Verwendung müsste auch Ort und Zeit bekannt sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #6904 Geschrieben 8. Dezember 2016 Schon mehrere Tage habe ich einem Falken "nachgestellt" und heute hat sich das dann einigermaßen gelohnt, denn ich habe ihn halbwegs vorzeigbar erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Glanzlichter, AlterKnabe und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #6905 Geschrieben 8. Dezember 2016 sorry für dieses miserable Bild das in die runde Ablage gehört. Schiebe es einfach auf den Wind, der ist ja sehr unterschiedlich. (Kleiner Scherz.) Pentel, Softride, Auckland und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #6906 Geschrieben 8. Dezember 2016 Schon mehrere Tage habe ich einem Falken "nachgestellt" und heute hat sich das dann einigermaßen gelohnt, denn ich habe ihn halbwegs vorzeigbar erwischt Na, das "einigermaßen" sieht aber klasse aus ! Bild #1 find ich super !! Softride, Rainman67 und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #6907 Geschrieben 8. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schiebe es einfach auf den Wind, der ist ja sehr unterschiedlich. (Kleiner Scherz.) zwei.jpg Jetzt bin ich verwirrt. Aukland postet ein Foto und Gini postet ein weiteres mit demselben Ast? Gibt es hier einen Doppelaccount, oder wie ist das erklärbar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #6908 Geschrieben 8. Dezember 2016 Danke für den Hinweis. Aber für eine Verwendung müsste auch Ort und Zeit bekannt sein. gesichtet am Mittwoch 07.12.2016 ca. 13 Uhr bei Tengen im Landkreis Konstanz Ba-Wü Entlang dem Panorama Wanderweg "alter Postweg" Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Auckland Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #6909 Geschrieben 8. Dezember 2016 Jetzt bin ich verwirrt. Aukland postet ein Foto und Gini postet ein weiteres mit demselben Ast? Gibt es hier einen Doppelaccount, oder wie ist das erklärbar? Google und Photoshop machen es möglich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #6910 Geschrieben 8. Dezember 2016 Riesenfischer/Giant Kingfisher vagabund, Cold Steel, lottze und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #6911 Geschrieben 8. Dezember 2016 Na, das "einigermaßen" sieht aber klasse aus ! Bild #1 find ich super !! Übrigens wieder ein Beweis dafür, dass das "billige" 100-300er optisch einfach super ist! vagabund, Ameise und Digicat haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #6912 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Na, das "einigermaßen" sieht aber klasse aus ! Bild #1 find ich super !! Dankeschön für das nette Kompliment! Aber ich habe das "einigermaßen" wirklich ernst gemeint, weil ich gerne: - noch etwas näher herangekommen wäre - eine noch etwas andere Perspektive bevorzugt hätte - mich in beiden Bildern das Ästchen stört, welches die Krallen des Falken verdeckt. Aber manchmal hasse ich mich selbst für meinen Perfektionismus bearbeitet 9. Dezember 2016 von Rainman67 vagabund und Digicat haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #6913 Geschrieben 9. Dezember 2016 Und das "nur" weil wir heute Sachen nutzen können wo wir vor kurzem nicht mal mit der Kamera losgezogen wären. Maximal mit einem Fernglas. Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #6914 Geschrieben 9. Dezember 2016 Zu mir in den Garten kommt seit einigen Tagen ein ganz putzige Meise, die so gut wie keine Scheu zeigt. Wenn ich mich vorsichtig bewege, komme ich manchmal bis auf einen guten Meter heran MK205663.jpg Wenn Du einige Körner auf die ausgestreckte Hand legst wird sie auch auf die Hand kommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Softride, hartmutg und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #6915 Geschrieben 9. Dezember 2016 Mensch, ist das eine zerzauste Tannenmeise ... LG Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #6916 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Mensch, ist das eine zerzauste Tannenmeise ... LG Helmut Frisch vom Bad aus dem Fluss . Ist halt ne Kanadische Meise. Die sind noch etwas wilder als die Deutschen. Aber dann schau Dir mal an wie zerzaust die im Beitrag #6866 ist bearbeitet 9. Dezember 2016 von JoWul Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #6917 Geschrieben 9. Dezember 2016 Danke für deine Info ... Habe die österreichische Seite aufgerufen und siehe da, ja es ist auch der Trupp darauf zu finden. http://www.ornitho.at/index.php?m_id=30122 Dieser Text stammt aus der Beschreibung der Grus grus aus dem NP Neusiedlersee Liebe Grüße Helmut Der zitierte Text "Global und National" hat ganz vergessen, dass es Kraniche auf allen Kontinenten gibt mit Ausnahme von der Antarktik und Süd Amerika. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #6918 Geschrieben 10. Dezember 2016 Nachdenklich.... Portrait of a bird by Dietger Arnst, auf Flickr Big Bogo, xbeam, Balgenfotograf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #6919 Geschrieben 10. Dezember 2016 Heute habe ich "meinen" Falken erneut ganz gut erwischt. Vielleicht kann ich mich ja mit ihm anfreunden, wenn er sich an mich gewöhnt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Hans Kortlang, Ameise und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #6920 Geschrieben 10. Dezember 2016 Nachdenklich.... Meiner auch ... Rainman67, Hans Kortlang, Warnr und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #6921 Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, JoWul, Apertur und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #6922 Geschrieben 10. Dezember 2016 sehr schön! Balgenfotograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #6923 Geschrieben 10. Dezember 2016 Toll, wunderbare Serie! Balgenfotograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #6924 Geschrieben 10. Dezember 2016 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #6925 Geschrieben 10. Dezember 2016 Vögelchen am Fenster unseres Apartments in Fuencaliente auf La Palma. Digitalisieres Dia von 1996, aufgenommen mit einer Kleinbild-Kamera von Olympus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge