skur0 Geschrieben 31. August 2016 Share #6576 Geschrieben 31. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blesshühner aus der Konserve hab ich auch noch xbeam, Pentel, somo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Hi skur0, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
xbeam Geschrieben 31. August 2016 Share #6577 Geschrieben 31. August 2016 P1180040_DxO by xbeamFOTO, auf Flickr Big Bogo, gto, Balgenfotograf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 31. August 2016 Share #6578 Geschrieben 31. August 2016 Grünfink im Garten am Wasserstein. Der war nicht ganz fit, ich konnte mit meiner M4/3 mit dem 25mmf1,7 sooo nah ran Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Big Bogo, Warnr, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. September 2016 Share #6579 Geschrieben 1. September 2016 (...)ich konnte mit meiner M4/3 mit dem 25mmf1,7 sooo nah ran(...) Donnerwetter! Respekt, mir ist das 400er noch zu kurz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 1. September 2016 Share #6580 Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Ich vermute, daß er gegen eine Scheibe geflogen war. Er saß da bestimmt 10 Minuten, hat stark geatmet und kein Muks von sich gegeben. Dann hüpfte er irgendwann etwas umher, piepte, und flog nach weiteren 10 Minuten weg Gruß Holger bearbeitet 1. September 2016 von holgi1zu5 Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 1. September 2016 Share #6581 Geschrieben 1. September 2016 Ente mit Federhaube. Canard by m(A)ui, on Flickr Warnr, xbeam, JoWul und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 1. September 2016 Share #6582 Geschrieben 1. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) xbeam, MakroFan, Ameise und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Booze Geschrieben 2. September 2016 Share #6583 Geschrieben 2. September 2016 Schnee Eule by Viktor, auf Flickr Softride, xbeam, Ursula und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 2. September 2016 Share #6584 Geschrieben 2. September 2016 Bussard (Crop) by Apertur1, auf Flickr Warnr, Atur, Pentel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 2. September 2016 Share #6585 Geschrieben 2. September 2016 Bird on a wire by Viktor, auf Flickr drinking pigeon by Viktor, auf Flickr MakroFan, Ursula, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 2. September 2016 Share #6586 Geschrieben 2. September 2016 Ein junger Graureiher Juvenile Grey Heron auf Flickr Grüße Ameise, Ursula, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 3. September 2016 Share #6587 Geschrieben 3. September 2016 Spätzken ließ mein Brötchen nicht aus dem AugeGattung: Passer pokerface Brötchenkrümel -Spatz by Kris K Ameise, Apertur, Spinnenbein und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliese50 Geschrieben 3. September 2016 Share #6588 Geschrieben 3. September 2016 neues Objektiv 40-150/2,8 das erste mal getestet xbeam, Warnr, Balgenfotograf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 4. September 2016 Share #6589 Geschrieben 4. September 2016 Graureiher by Ralf Warnecke, auf Flickr Giraldita, JoWul, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. September 2016 Share #6590 Geschrieben 4. September 2016 Zaunkehlchen äh, Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Balgenfotograf, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 4. September 2016 Share #6591 Geschrieben 4. September 2016 junger Schwan by Ralf Warnecke, auf Flickr Spinnenbein, tourer26, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. September 2016 Share #6592 Geschrieben 4. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Warnr, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. September 2016 Share #6593 Geschrieben 4. September 2016 Spätzken ließ mein Brötchen nicht aus dem Auge Gattung: Passer pokerface Brötchenkrümel -Spatz by Kris K einen ExtraPunkt für diesen Gattungsnamen !! Zaunkehlchen und hierfür natürlich auch Ö_;;_Ö KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. September 2016 Share #6594 Geschrieben 4. September 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leider nur ein "Quasi-crop" - mit der Lumix Lx 100 aufgenommen, mit digitalem Zoom aber ich finde es so witzig - und zeige es trotzdem ... Atur, Big Bogo, Balgenfotograf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. September 2016 Share #6595 Geschrieben 4. September 2016 Tolles Foto! klasse Farbe! wie "Ente auf Erbsensuppe" Apertur, xbeam und KrisK haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 4. September 2016 Share #6596 Geschrieben 4. September 2016 Falke by Sascha Brüggemann, auf Flickr Die genaue Art weiß ich jetzt natürlich nicht mehr. Warnr und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 5. September 2016 Share #6597 Geschrieben 5. September 2016 Pinguin by Apertur1, auf Flickr Ist auch ein Vogel! Opel Zoo xbeam, Big Bogo, KrisK und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 5. September 2016 Share #6598 Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) To heron or to duck - that is the question. by m(A)ui, on Flickr Qualitativ ist das/die Photo(s) zwar Mist, aber lustig find ich's als animiertes gif trotzdem https://www.flickr.com/photos/9197375@N06/29402127961/sizes/o/ maui bearbeitet 5. September 2016 von m(A)ui Big Bogo, xbeam, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliese50 Geschrieben 5. September 2016 Share #6599 Geschrieben 5. September 2016 Mal eine Möwe ins Visier genommen Ameise, JoWul, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. September 2016 Share #6600 Geschrieben 5. September 2016 Pinguin by Apertur1, auf Flickr Ist auch ein Vogel! vor allem aber ein wunderbares Foto !! ... Apertur und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge