fourthird Geschrieben 8. August 2016 Share #6501 Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Kampf um die heruntergefallenen Erdnuss dauerte mehrere Minuten und wurde dann wahrscheinlich an einem anderen Platz fortgesetzt ?! bearbeitet 8. August 2016 von fourthird Softride, Ursula, Balgenfotograf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Hi fourthird, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
skur0 Geschrieben 8. August 2016 Share #6502 Geschrieben 8. August 2016 Noch was von meinem Urlaub auf Texel im Mai. Da muss ich nochmal mit wesentlich mehr Zeit und ohne Familie hin LG, Lukas Softride, ticinus, Warnr und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 8. August 2016 Share #6503 Geschrieben 8. August 2016 Seagull by Viktor, auf Flickr Giraldita, Softride, skur0 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 8. August 2016 Share #6504 Geschrieben 8. August 2016 Mein Lieblingspärchen 2016: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, fourthird, KrisK und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. August 2016 Share #6505 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Weißkopfseeadler bearbeitet 9. August 2016 von tourer26 Apertur, Digicat, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. August 2016 Share #6506 Geschrieben 9. August 2016 Am Badesee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Warnr, Balgenfotograf und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. August 2016 Share #6507 Geschrieben 10. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Badesee eher Badewanne - oder? einmal im Monat wird gebadet - ob es sein muß oder nicht.... .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 10. August 2016 Share #6508 Geschrieben 10. August 2016 Leider hatte ich nur der 14-140er dabei was soll's - vor allem das Letzte ist doch wunderbar! .. vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 10. August 2016 Share #6509 Geschrieben 10. August 2016 Hier ist noch einer, der ziemlich schwer zu erwischen ist - ein junger Zaunkönig: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Giraldita, fourthird und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 10. August 2016 Share #6510 Geschrieben 10. August 2016 Hab auch noch was vom Wochenende nachzulegen - hätte nie gedacht, daß ich im August einen Dompfaff vor die Linse bekommen würde. Aber auch der Kohlmeisen-Jungvogel hat mich gefreut, ebenso wie der Kleiber ... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Ameise, Spinnenbein und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 11. August 2016 Share #6511 Geschrieben 11. August 2016 Graureiher by Ralf Warnecke, auf Flickr Pentel, Ameise, tourer26 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 11. August 2016 Share #6512 Geschrieben 11. August 2016 Hier ist noch einer, der ziemlich schwer zu erwischen ist - ein junger Zaunkönig:Klasse, bei denen hatte ich bisher auch noch kein Glück (aslo auch bei den adulten). Meißtens erkenne ich sie immer erst dann, wenn sie schon wieder im neuen Unterschlupf sind. Dafür kann man sie aber sehr einfach und schnell bestimmen Hab auch noch was vom Wochenende nachzulegen - hätte nie gedacht, daß ich im August einen Dompfaff vor die Linse bekommen würde. ... Klasse Portraits, wie immer! Wieso meinst du die Pfaffen im August nicht zu sehen? Dachte immer die gibt es bei uns ganzjährig...oder sind es teilzieher? Ich hab noch was von Texelse: Und es zieht doch noch Regen auf LG, Lukas Apertur, Big Bogo, Digicat und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 11. August 2016 Share #6513 Geschrieben 11. August 2016 Klasse Portraits, wie immer! Wieso meinst du die Pfaffen im August nicht zu sehen? Dachte immer die gibt es bei uns ganzjährig...oder sind es teilzieher? Keine Ahnung, aber im Sommer hab ich noch selten welche beobachten können. Im Winter sieht man sie schon von weitem in den kahlen Laubbäumen sitzen, aber wenn alles grün ist .... Ich denke aber, die Gimpel sind ganzjährig hier bei uns zu finden. lg Manfred skur0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 12. August 2016 Share #6514 Geschrieben 12. August 2016 versehentlich mit ISO 1600 aufgenommen und ohne LR bearbeitet, aus dem Urlaub P1130251_jiv2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Warnr, vagabund, fourthird und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 12. August 2016 Share #6515 Geschrieben 12. August 2016 Dohle vertreibt Elster vom Futterplatz by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Pentel, Ursula, fliese50 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. August 2016 Share #6516 Geschrieben 12. August 2016 Dohle vertreibt Elster vom Futterplatz by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] hallo, Atur - da ist Dir ein netter Schnappschuß gelungen! aber keine Dohle - sondern eine NebelKrähe verjagt da die sonst so freche Elster! ... Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 12. August 2016 Share #6517 Geschrieben 12. August 2016 hallo, Atur - da ist Dir ein netter Schnappschuß gelungen! aber keine Dohle - sondern eine NebelKrähe verjagt da die sonst so freche Elster! ... danke, Du hast Recht! Es war die Nebelkrähe, nicht die Lerche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 12. August 2016 Share #6518 Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Graureiher by Ralf Warnecke, auf Flickr der ist Klasse! bearbeitet 12. August 2016 von Atur Softride und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliese50 Geschrieben 12. August 2016 Share #6519 Geschrieben 12. August 2016 bei mir sind die Gimpel die ganze zeit aktiv und Vater Gimpel kommt mit 3 Jungen bei uns in den Garten und füttert die. Kann die Bilder von den leider hier nicht hoch laden, sind zu groß und ich zu blöde dafür. skur0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 12. August 2016 Share #6520 Geschrieben 12. August 2016 bei mir sind die Gimpel die ganze zeit aktiv und Vater Gimpel kommt mit 3 Jungen bei uns in den Garten und füttert die. Kann die Bilder von den leider hier nicht hoch laden, sind zu groß und ich zu blöde dafür. Falls Du einen flickr Account hast, dann kannst Du auf die Bilder dort verlinken. Falls nicht: ggfs. dort einen Account (kostenlos) anlegen!? VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 12. August 2016 Share #6521 Geschrieben 12. August 2016 P1120678_ji by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] fourthird, Spinnenbein, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 12. August 2016 Share #6522 Geschrieben 12. August 2016 P1120686_ji by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Giraldita, Stefan Zwi., spotlight und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 13. August 2016 Share #6523 Geschrieben 13. August 2016 Rabenbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliese50 Geschrieben 13. August 2016 Share #6524 Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung, aber im Sommer hab ich noch selten welche beobachten können. Im Winter sieht man sie schon von weitem in den kahlen Laubbäumen sitzen, aber wenn alles grün ist .... Ich denke aber, die Gimpel sind ganzjährig hier bei uns zu finden. lg Manfred Ein kleiner fehltt gerade bei der Fütterung, und immer füttert er, sie wird fast nie gesehen. Gruß Jörg bearbeitet 13. August 2016 von fliese50 Giraldita, tourer26, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 13. August 2016 Share #6525 Geschrieben 13. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto xbeam, tourer26, Digicat und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge