framic Geschrieben 22. Juli 2016 Share #6426 Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich traue mich jetzt auch einmal. Aus dem Arbeitszimmer heraus durch die Scheibe aufgenommen nachdem ich durch die leisen Rufe der Gimpel (auch Dompfaff) aufmerksam wurde. Hatte gerade die Olympus OM-D E-M1 mit 14-150mm zur Hand und konnte ein paar Aufnahmen machen. Das Männchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und das Weibchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juli 2016 von framic Auckland, skur0, Apertur und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Hi framic, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
vagabund Geschrieben 22. Juli 2016 Share #6427 Geschrieben 22. Juli 2016 Na, das ist ja ein gelungener Einstand ! Gerne mehr davon Softride, xbeam, framic und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Juli 2016 Share #6428 Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo zusammen, ich traue mich jetzt auch einmal. Nur Mut!! Wenn man erst mal ins kalte Wasser gestiegen ist gehts viel einfacher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Apertur, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 22. Juli 2016 Share #6429 Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo zusammen, ich traue mich jetzt auch einmal. Aus dem Arbeitszimmer heraus durch die Scheibe aufgenommen nachdem ich durch die leisen Rufe der Gimpel (auch Dompfaff) aufmerksam wurde. Hatte gerade die Olympus OM-D E-M1 mit 14-150mm zur Hand und konnte ein paar Aufnahmen machen. Das Männchen: 1604-EM1-4260998.jpg und das Weibchen: 1604-EM1-4260994.jpg Ich beneide dich um deine sauberen Scheiben Schöne Bilder! skur0 und framic haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Juli 2016 Share #6430 Geschrieben 22. Juli 2016 Ich beneide dich um deine sauberen Scheiben Schöne Bilder! das habe ich mir auch gerade gedacht.... ich finde die EinstandsFotos für diese Bedingungen prima gelungen, @framic !! somo und framic haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Juli 2016 Share #6431 Geschrieben 22. Juli 2016 Möwenportrait Pentel, Balgenfotograf, skur0 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
framic Geschrieben 23. Juli 2016 Share #6432 Geschrieben 23. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für Eure netten Kommentare. Ich hoffe ich kann öfter mal etwas gelungenes hier zeigen, ich arbeite dran. Das mit den sauberen Scheiben hat mich auch schon gewundert, muss am Licht liegen. tourer26, xbeam und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast gisikatz Geschrieben 23. Juli 2016 Share #6433 Geschrieben 23. Juli 2016 @ tourer26: für mich waren das immer Ketchup-Möwen: die haben immer Ketchup genascht - hängt noch am Schnabel Klasse Foto! ...und framic hat die Dompfaffen wunderschön getroffen! Hut ab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Juli 2016 Share #6434 Geschrieben 23. Juli 2016 Danke für Eure netten Kommentare. Ich hoffe ich kann öfter mal etwas gelungenes hier zeigen, ich arbeite dran. Das mit den sauberen Scheiben hat mich auch schon gewundert, muss am Licht liegen. Oder jemand in Deiner Umgegung putzt sie?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 24. Juli 2016 Share #6435 Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Ich brauche mal wieder einen Tipp vo unseren Ornithologen, dieses Jahr fällts mir besonders schwer. Wer ist das ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juli 2016 von spotlight xbeam, Big Bogo, gto und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 24. Juli 2016 Share #6436 Geschrieben 24. Juli 2016 Hier noch eins von ihm / ihr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, xbeam, Ameise und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 24. Juli 2016 Share #6437 Geschrieben 24. Juli 2016 Nilgänse Familie by Lutz Blohm, auf Flickr Nilgänse Familie by Lutz Blohm, auf Flickr Spinnenbein, hartmutg, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Juli 2016 Share #6438 Geschrieben 25. Juli 2016 Landemanöver Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Digicat, skur0 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Juli 2016 Share #6439 Geschrieben 25. Juli 2016 Hier noch eins von ihm / ihr: 2016-07-23-12-19-39-176.jpg sehr hübsch - auch als Foto(s) könnte das nicht (mal wieder >>>> Meine Vogelwelt ... - Seite 310 - Tier & Natur - Systemkamera Forum ) eine HeckenBraunelle sein - dieses mal Nachwuchs? .. spotlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Juli 2016 Share #6440 Geschrieben 25. Juli 2016 Digicat, Softride, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Juli 2016 Share #6441 Geschrieben 25. Juli 2016 Spinnenbein, Balgenfotograf, Warnr und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. Juli 2016 Share #6442 Geschrieben 25. Juli 2016 Spotlight Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Warnr, spotlight und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 25. Juli 2016 Share #6443 Geschrieben 25. Juli 2016 Rotkehlchen by Apertur1, auf Flickr xbeam, grillec, ticinus und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Juli 2016 Share #6444 Geschrieben 26. Juli 2016 Diese Wärme heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., ticinus, peiden und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 26. Juli 2016 Share #6445 Geschrieben 26. Juli 2016 Spotlight... so so Ich war auch mal jünger: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Digicat, Spinnenbein und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. Juli 2016 Share #6446 Geschrieben 26. Juli 2016 Alle mal herhören! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, grillec, hape und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Juli 2016 Share #6447 Geschrieben 27. Juli 2016 Alle mal herhören! P2010493_jiw.jpg Die Scene hast Du toll erwischt. Fast wie im Bundestag, keiner passt auf Digicat, fourthird, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 27. Juli 2016 Share #6448 Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Alle mal herhören! P2010493_jiw.jpg Die Scene hast Du toll erwischt. Fast wie im Bundestag, keiner passt auf Die Scene hast du super erwischt - aber es ist nicht ganz so wie im Bundestag wie JoWul meint: da ist doch fast nie einer! bearbeitet 27. Juli 2016 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juli 2016 Share #6449 Geschrieben 27. Juli 2016 Alle mal herhören! P2010493_jiw.jpg .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. Juli 2016 Share #6450 Geschrieben 27. Juli 2016 Er: liebst du mich noch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sie: aber ja Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grosskaliber12, Big Bogo, MakroFan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge