Tschensen77 Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6401 Geschrieben 19. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und tschüss... Squadron greylag by Jens Melcher, auf Flickr ..bisschen posen.. Posing greylag goose by Jens Melcher, auf Flickr Auckland, Spinnenbein, somo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Hi Tschensen77, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6402 Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, spotlight, tourer26 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6403 Geschrieben 19. Juli 2016 Wirkte noch etwas unbeholfen - das junge Rotkehlchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, JoWul, Auckland und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6404 Geschrieben 19. Juli 2016 ...und noch eins: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Apertur, BerlinerSeewolf und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6405 Geschrieben 19. Juli 2016 Weiß jemand, wer hier posiert ? Mit Jungvögeln tu' ich mich doch sehr schwer ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Auckland, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6406 Geschrieben 19. Juli 2016 Diese junge Amsel konnte ich allerdings problemlos bestimmen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, tourer26, Flachland und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6407 Geschrieben 19. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiß jemand, wer hier posiert ? Mit Jungvögeln tu' ich mich doch sehr schwer ... 2016-07-16-11-45-27-132.jpg 2016-07-16-11-45-28-134.jpg Ich würde auf Nachtigall tippen, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6408 Geschrieben 19. Juli 2016 Hat der eine Fusskrankheit oder ist er im Schlamm gelaufen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Ameise, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6409 Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) War heute nach der Arbeit mal wieder ein bisschen entspannen an meinem Lieblingsspot für Greife.Nahe einer Biogasanlage tummeln sich dort etliche Milane und Bussarde. Nachdem ich gestern auf EINEM Baum über 20 Vögel gezählt habe, bin ich heute noch einmal mit dem 100-400er hin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2016 von somo3103 hape, Big Bogo, Flachland und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6410 Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) BIF 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2016 von somo3103 gto, Warnr, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6411 Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) BIF2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2016 von somo3103 Apertur, BerlinerSeewolf, fourthird und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6412 Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo Somo3103, um deinen Lieblingsspot beneide ich dich Von welchem 100-400 redest du ? Deine Bilder sind übrigens übel komprimiert. #6409 auf 170 k #6410 auf 54 k #6411 auf 70 k Da bleibt von der ursprünglichen BQ nicht viel übrig. Schade drum. Hältst du evtl. die Kantenlängen von max. 1280x1280 px beim Upload nicht ein ? Dann funkt dir nämlich die Forensoftware mit unvorteilhafter Kompression dazwischen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6413 Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Jopp... habe ich nicht drauf geachtet und mich auch schon gewundert... das ich auch nie das kleingedruckte lese Habe nachgebessert... Vom Leica 100-400... super Linse bearbeitet 19. Juli 2016 von somo3103 xbeam und spotlight haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6414 Geschrieben 19. Juli 2016 Weiß jemand, wer hier posiert ? Mit Jungvögeln tu' ich mich doch sehr schwer ... 2016-07-16-11-45-27-132.jpg 2016-07-16-11-45-28-134.jpg Ein Fitis oder Zilpzalp vermute ich. Um die beiden zu unterscheiden muss ich den Ruf hören. Digicat, Softride, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Juli 2016 Share #6415 Geschrieben 19. Juli 2016 Ein Fitis oder Zilpzalp vermute ich. Um die beiden zu unterscheiden muss ich den Ruf hören. War wohl ganz gut, dass ich nichts in Richtung Biowissenschaften angefangen habe spotlight und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 20. Juli 2016 Share #6416 Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Nur ne Amsel, die häufig bei den Johannisbeeren zu beobachten ist. Nur diese Amsel mag wohl diese hellen Johannisbeeren ?! Rote Johannisbeeren habe viel mehr Besucher :-) Das 1. Foto ist ein HDR, denn unter dem Busch war es recht dunkel. Der Wind hat während der drei HDR Fotos die Blätter verweht, deswegen das "Muster" der Blätter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2016 von fourthird xbeam, Balgenfotograf, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Juli 2016 Share #6417 Geschrieben 20. Juli 2016 Adlerauge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Balgenfotograf, Digicat und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Juli 2016 Share #6418 Geschrieben 20. Juli 2016 Ich kann doch kein Wässerchen trüben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seghal, Digicat, Auckland und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 20. Juli 2016 Share #6419 Geschrieben 20. Juli 2016 Ein Fitis oder Zilpzalp vermute ich. Um die beiden zu unterscheiden muss ich den Ruf hören. Danke schön. Einen Fitis kannte ich bisher noch gar nicht. Das mit dem Ruf wird schwierig oder ich müsste ihn nachahmen Vermutlich würdest du dann aber auf alles mögliche tippen - nur nicht auf die beiden Kandidaten. somo und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 21. Juli 2016 Share #6420 Geschrieben 21. Juli 2016 Noch eins von Texel. Die Heringsmöven scheinen dort allgegenwärtig zu sein LG, Lukas xbeam, Softride, MakroFan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli 2016 Share #6421 Geschrieben 21. Juli 2016 Noch eins von Texel. Die Heringsmöven scheinen dort allgegenwärtig zu sein LG, Lukas boah, wie gut können die sich schminken....... unglaublich, der rote Ring @somo3103 - wo lebst Du denn - ist das mitten in D? diese GreifvogelAnlockAnlage?? auf jeden Fall beeindruckend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 21. Juli 2016 Share #6422 Geschrieben 21. Juli 2016 Nix geschminkt, war am Abend vorher paar Kröten im Boxzelt auf der Kirmes verdienen somo und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 21. Juli 2016 Share #6423 Geschrieben 21. Juli 2016 boah, wie gut können die sich schminken....... unglaublich, der rote Ring @somo3103 - wo lebst Du denn - ist das mitten in D? diese GreifvogelAnlockAnlage?? auf jeden Fall beeindruckend! Falls da mal vorbei fährst: https://www.google.de/maps/place/M%C3%BChlingen/@47.9142552,9.0360158,581m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x479a68c487c528a1:0x41f6bb7a5df99f0!8m2!3d47.9123297!4d9.0165633 Wohne nur 3km weiter Die Seen da um die Ecke beheimaten Nilgänse, Kormorane, Möwen, Haubentaucher, Eisvögel, Graureiher, Biber, Bisamratten, Zaun- und Smaragdeidechsen, Laub- und Grasfrösche u.v.m. Donautal und Bodensee sind auch nicht weit... Ziemlich gute Gegend zum fotografieren xbeam, Ameise und Yetie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 21. Juli 2016 Share #6424 Geschrieben 21. Juli 2016 Es gibt nur wenige Vögel, die mehr Anmut ausstrahlen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Warnr, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 21. Juli 2016 Share #6425 Geschrieben 21. Juli 2016 Und noch eine Pose <3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Stefan Zwi., xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge