Spinnenbein Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6076 Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für mich ein bisschen zu blau. So gefiele mir persönlich der Weißabgleich besser: P5070931-1200-3.jpg Freundliche Hinweise nehme ich gerne entgegen. Dankeschön. Anbei die Bitte es bei dem Hinweis bzw. Diskussion zu belassen - Einverständnis zur Bildbearbeitung habe ich - genau wie Du- nicht erteilt. Schwan im Gegenlicht unter Bäumen. (und nicht am Weißabgleich fummeln ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2016 von Spinnenbein Pentel, xbeam, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6077 Geschrieben 21. Mai 2016 paranoid tit ? by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Stefan Zwi., xbeam und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6078 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Apertur, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6079 Geschrieben 22. Mai 2016 Blaumeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., tourer26, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yetie Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6080 Geschrieben 22. Mai 2016 Freundliche Hinweise nehme ich gerne entgegen. Dankeschön. Anbei die Bitte es bei dem Hinweis bzw. Diskussion zu belassen - Einverständnis zur Bildbearbeitung habe ich - genau wie Du- nicht erteilt. Es war ein jpeg in nichtmal HD-Auflösung... Wenn ich schreibe "ein bisschen mehr Gelb bitte" finde ich das etwas lächerlich Hört sich für mich so oberlehrermäßig an. Deshalb hatte ich ein bisschen Zeit investiert. Aber es ist dein Bild - ich habe die bearbeitete Version gelöscht. So viele süße Schwäne Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6081 Geschrieben 22. Mai 2016 Es war ein jpeg in nichtmal HD-Auflösung... Wenn ich schreibe "ein bisschen mehr Gelb bitte" finde ich das etwas lächerlich Hört sich für mich so oberlehrermäßig an. Deshalb hatte ich ein bisschen Zeit investiert. Aber es ist dein Bild - ich habe die bearbeitete Version gelöscht. So viele süße Schwäne War auch von mir nicht bös gemeint und die Zeitinvestition ist ja auch lobenswert ... aber was dem einem Recht , ist dem anderen bilig (oder wie das Sprichtwort heißt). Yetie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6082 Geschrieben 22. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwas weit weg... Sissach 20160522 09.jpg von -wasabi65- Softride, fourthird, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6083 Geschrieben 22. Mai 2016 Ruhestätte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Stefan Zwi., peiden und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6084 Geschrieben 22. Mai 2016 So sieht man ein Rotkehlchen eher selten.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, manifredo, hape und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6085 Geschrieben 22. Mai 2016 Grünfink Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und tschüss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., micharl, ticinus und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6086 Geschrieben 22. Mai 2016 P1060538 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] BerlinerSeewolf, xbeam, skur0 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6087 Geschrieben 22. Mai 2016 P1060529 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Auckland, tourer26, hape und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6088 Geschrieben 22. Mai 2016 Möven im Luftkampf / seagulls in air combat (sort of ...) by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] ticinus, manifredo, Auckland und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6089 Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Eine Cardinalin. Ja, sowas haben wir in Canada Leider hat sie mir nur den Rücken gezeigt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Mai 2016 von JoWul xbeam, Softride, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6090 Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Meine jüngste Enkelin hatte heute grosse Freude mit den Vögeln. Alle mit A6000 + Nikkor ED 300/4.5 Die Qual der Wahl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai 2016 von JoWul skur0, Apertur, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Mai 2016 Share #6091 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, xbeam, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 23. Mai 2016 Share #6092 Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo, habe wieder viel Zeit im Garten verbracht und "meine" Kohlmeisen beim Füttern beobachtet (und abgelichtet). Viele Versuche waren nötig, um dieses Bild beim Verlassen des Nistkastens (nach der Fütterung) hin zu bekommen. (Serien- Modus; F6.1; 1/4000s; ISO 640; 200 mm; frei Hand; Distanz: ca. 6m; leicht aufgehellt) Gruß, Ornibert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, hape, gto und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbertfoto Geschrieben 23. Mai 2016 Share #6093 Geschrieben 23. Mai 2016 Gestern im Nachbargarten aufgenommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, MakroFan, Pentel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 23. Mai 2016 Share #6094 Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo, habe wieder viel Zeit im Garten verbracht und "meine" Kohlmeisen beim Füttern beobachtet (und abgelichtet). Viele Versuche waren nötig, um dieses Bild beim Verlassen des Nistkastens (nach der Fütterung) hin zu bekommen. (Serien- Modus; F6.1; 1/4000s; ISO 640; 200 mm; frei Hand; Distanz: ca. 6m; leicht aufgehellt) Gruß, Ornibert Klasse getroffen, gefällt mir sehr gut. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Mai 2016 Share #6095 Geschrieben 23. Mai 2016 Grünfink SF_G70-1050180-Bea.jpg SF_G70-1050181-Bea.jpg SF_G70-1050182-Bea.jpg und tschüss SF_G70-1050185-Bea-Bea.jpg wie schaffst Du es, diese Insekten da hinauf zu katapultieren, damit sich die Vögel dann auf den Baum hocken?? ist doch der selbe Baum wie in #6079 - zum Glück bewegen sich die Vögel, sonst könnte man ja auf den Gedanken kommen, den hast Du jeweils auch noch hingesetzt.... *gg* von den BlauMeisenFotos gefällt mir das 2. am besten - da sind die Insekten so schön bogenförmig angeordnet - passend zum WolkenHintergrund... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Mai 2016 Share #6096 Geschrieben 23. Mai 2016 .. WochenEndBad mitten im Spargelbeet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. fourthird, Ornibert, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Mai 2016 Share #6097 Geschrieben 23. Mai 2016 . mit bewundernder Zuschauerin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Pentel, Stefan Zwi., micharl und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 23. Mai 2016 Share #6098 Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 23. Mai 2016 Share #6099 Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo, habe wieder viel Zeit im Garten verbracht und "meine" Kohlmeisen beim Füttern beobachtet (und abgelichtet). Viele Versuche waren nötig, um dieses Bild beim Verlassen des Nistkastens (nach der Fütterung) hin zu bekommen. (Serien- Modus; F6.1; 1/4000s; ISO 640; 200 mm; frei Hand; Distanz: ca. 6m; leicht aufgehellt) Gruß, Ornibert perfekter Zeitpunkt den du da getroffen hast, ein KALSSE BILD !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 23. Mai 2016 Share #6100 Geschrieben 23. Mai 2016 wie schaffst Du es, diese Insekten da hinauf zu katapultieren, damit sich die Vögel dann auf den Baum hocken?? ist doch der selbe Baum wie in #6079 - zum Glück bewegen sich die Vögel, sonst könnte man ja auf den Gedanken kommen, den hast Du jeweils auch noch hingesetzt.... *gg* von den BlauMeisenFotos gefällt mir das 2. am besten - da sind die Insekten so schön bogenförmig angeordnet - passend zum WolkenHintergrund... . Wie das mit den Insekten funktioniert habe ich auch noch nicht so richtig verstanden. Sobald sich ein Vogel auf die Spitze der Koniferen setzt erscheinen nach einigen Sekunden die Mücken und Fliegen. Ob die aus den Geäst aufgeschreckt werden oder auf Blut aus sind entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann uns die Frage beantworten. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge