Spiegelverkehrt Geschrieben 14. November 2010 Share #1 Geschrieben 14. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallihallo! Bin seit heute stolzer Besitzer einer E-PL1. Gefällt mir sehr und alles scheint gut. Aber eine Sache ist seltsam: Wenn ich sie hin und her kippe (ohne Schwung) klackt oder rollt irgendwas in ihr. Wie als wäre da eine kleine Schraube. Vielleicht auch der Verschluss? Ist das normal? Danke für Hilfe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hi Spiegelverkehrt, Das könnte für dich interessant sein: Loses Teil? . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 14. November 2010 Share #2 Geschrieben 14. November 2010 Hallo spiegelverkehrt, ich besitze zwar nur eine P 2, gehe aber mal von ähnlichen "Inhalten" aus - und da rollt nix. Wenn der Besitzer den Atem anhält , lässt sich sich völlig geräuschlos bewegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panograf Geschrieben 14. November 2010 Share #3 Geschrieben 14. November 2010 Hallihallo! Bin seit heute stolzer Besitzer einer E-PL1. Gefällt mir sehr und alles scheint gut. Aber eine Sache ist seltsam: Wenn ich sie hin und her kippe (ohne Schwung) klackt oder rollt irgendwas in ihr. Wie als wäre da eine kleine Schraube. Vielleicht auch der Verschluss? Ist das normal? Danke für Hilfe! ich rate mal, weil ich das schonmal woanders gelesen habe: ein Schalter, der die Ausrichtung der Kamera (Hoch- oder Quer-) erfasst, damit entsprechendes in die EXIF-Daten geschrieben werden kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobbypc Geschrieben 14. November 2010 Share #4 Geschrieben 14. November 2010 Hallo Spiegelverkehrt, Ich besitze eine E-PL1 und eine E-P2. Bei beiden rollt nichts. Da scheint wirklich etwas lose zu sein und ich würde die Kamera zum Händler zurückbringen / -schicken. Freundliche Grüße hobbypc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 14. November 2010 Share #5 Geschrieben 14. November 2010 Servus hobbypc, an meiner EPL1 wackelt ebenfalls nichts, ich würde an deiner Stelle die Kamera überprüfen lassen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 1435 Geschrieben 14. November 2010 Share #6 Geschrieben 14. November 2010 Hallihallo! Bin seit heute stolzer Besitzer einer E-PL1. Gefällt mir sehr und alles scheint gut. Aber eine Sache ist seltsam: Wenn ich sie hin und her kippe (ohne Schwung) klackt oder rollt irgendwas in ihr. Wie als wäre da eine kleine Schraube. Vielleicht auch der Verschluss? Ist das normal? Danke für Hilfe! Kommt das Geräusch wirklich aus der Kamera oder vom Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge