Spiegelverkehrt Posted November 14, 2010 Share #1 Posted November 14, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallihallo! Bin seit heute stolzer Besitzer einer E-PL1. Gefällt mir sehr und alles scheint gut. Aber eine Sache ist seltsam: Wenn ich sie hin und her kippe (ohne Schwung) klackt oder rollt irgendwas in ihr. Wie als wäre da eine kleine Schraube. Vielleicht auch der Verschluss? Ist das normal? Danke für Hilfe! Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 14, 2010 Share #2 Posted November 14, 2010 Hallo spiegelverkehrt, ich besitze zwar nur eine P 2, gehe aber mal von ähnlichen "Inhalten" aus - und da rollt nix. Wenn der Besitzer den Atem anhält , lässt sich sich völlig geräuschlos bewegen... Link to post Share on other sites More sharing options...
panograf Posted November 14, 2010 Share #3 Posted November 14, 2010 Hallihallo! Bin seit heute stolzer Besitzer einer E-PL1. Gefällt mir sehr und alles scheint gut. Aber eine Sache ist seltsam: Wenn ich sie hin und her kippe (ohne Schwung) klackt oder rollt irgendwas in ihr. Wie als wäre da eine kleine Schraube. Vielleicht auch der Verschluss? Ist das normal? Danke für Hilfe! ich rate mal, weil ich das schonmal woanders gelesen habe: ein Schalter, der die Ausrichtung der Kamera (Hoch- oder Quer-) erfasst, damit entsprechendes in die EXIF-Daten geschrieben werden kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
hobbypc Posted November 14, 2010 Share #4 Posted November 14, 2010 Hallo Spiegelverkehrt, Ich besitze eine E-PL1 und eine E-P2. Bei beiden rollt nichts. Da scheint wirklich etwas lose zu sein und ich würde die Kamera zum Händler zurückbringen / -schicken. Freundliche Grüße hobbypc Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted November 14, 2010 Share #5 Posted November 14, 2010 Servus hobbypc, an meiner EPL1 wackelt ebenfalls nichts, ich würde an deiner Stelle die Kamera überprüfen lassen. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 1435 Posted November 14, 2010 Share #6 Posted November 14, 2010 Hallihallo! Bin seit heute stolzer Besitzer einer E-PL1. Gefällt mir sehr und alles scheint gut. Aber eine Sache ist seltsam: Wenn ich sie hin und her kippe (ohne Schwung) klackt oder rollt irgendwas in ihr. Wie als wäre da eine kleine Schraube. Vielleicht auch der Verschluss? Ist das normal? Danke für Hilfe! Kommt das Geräusch wirklich aus der Kamera oder vom Objektiv? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts