MMBenny Posted November 2, 2010 Share #1 Posted November 2, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Bis vor kurzem habe ich noch mit einer Kompaktkamera(Lumix TZ5) meine Fotos geschossen, nach langer Überlegung hab ich mich nun letztendlich für die Lumix G2 entschieden da sie zum einen das Lumixtypische Bedienkonzept und auch das mir bekannte Menüsystem mitführt aber einem auch einen kreativen Spielraum gibt. Ich denke, daß ich hier im Forum einige Tipps und Erfahrungen finde um die Möglichkeiten der Kamera auszuschöpfen. Mit Grüßen M.Mark Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted November 2, 2010 Share #2 Posted November 2, 2010 Hallo, nun dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 2, 2010 Share #3 Posted November 2, 2010 Von mir auch ein herzliches Willkommen bei den muFTern... Link to post Share on other sites More sharing options...
tackleschlepper Posted November 2, 2010 Share #4 Posted November 2, 2010 Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts