prati Geschrieben 4. Januar 2011 Share #26 Geschrieben 4. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie ich sehe, gibt es hier Leute, die mehr als eine mFT-Kamera haben. Ich ertappe mich nämlich immer häufiger beim Gedanken, mir eine 2. E-PL1 mit dem 14-150er mFT zu schießen...in der Bucht bekommt man sie zum Preis, den im offiziellen Handel allein das Objektiv kostet...ist das vernünftig oder abwegig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hi prati, Das könnte für dich interessant sein: welche mft-taschenknipse? . Da findet jeder was…
systemcam128 Geschrieben 4. Januar 2011 Share #27 Geschrieben 4. Januar 2011 bei mir ist es die gf-1 und keine oly geworden wegen: + eingebauter Blitz + fühlte sich besser an / sah besser aus + das Display fand ich deutlich besser + Bedienung + schönere Auswahl an Objektiven (mit Stabi) - schlechterer Aufstecksucher - kein Stabi im Body alles Subjektiv und aus dem Gedächnis, ich hoffe es stimmt trotzdem. Na ja eingebauter Blitz gibt es bei Oly auch und die Auswahl der Objektive ist bei allen Kameras exakt gleich da untereinander kompatibel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge