Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Ulrich,

frag dich lieber, warum es langweilig ist, bevor du deinen fehlenden Namen vorschiebst (hier im Forum hast du dir doch schon einen gemacht!).

Das Bild zeigt ein langweiliges Motiv, allumfassend und langweilig abgebildet - die leichte Symmetriestörung erscheint eher versehenlich als gewollt. Die Farben reißen es bestimmt auch nicht, was du nun wirklich abgebildet hast sieht man nicht; es fehlt der Kick, das Detail, der (bildliche) Hinweis: "da! ist dir das schon mal aufgefallen, hast du da schon mal so hingeschaut?"

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag

„matadoerle“: Vielen Dank für die Kritik zu diesem Bild.

Bei der Gelegenheit kann ich sagen, dass die Kritik insgesamt in diesem Forum (also nicht nur meiner Bilder) dazu geführt hat, Bilder zu löschen, die ich vor einem Jahr noch gut fand.

Ulrich

Link zum Beitrag

„matadoerle“: Vielen Dank für die Kritik zu diesem Bild.

Bei der Gelegenheit kann ich sagen, dass die Kritik insgesamt in diesem Forum (also nicht nur meiner Bilder) dazu geführt hat, Bilder zu löschen, die ich vor einem Jahr noch gut fand.

Ulrich

Das würde ich aber nun positiv deuten :)

Link zum Beitrag

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Wahrheit - trotzdem finde ich das Bild nicht so überzogen schlecht, lieber Thorsten, ich frage mich bei vielen Anderen, wo ich die Sinnhaftigkeit suchen soll.

Aber nun ist das sicher auch eine Frage des fotografischen Reifungsprozesses, dessen Weg ich eben erst beginne, zu beschreiten.

Das mFT Forum ist sicher nicht nur mir eine große Hilfe, hinter die Kulissen zu blicken, und die Denkensweise anderer zu erfahren...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aber nun ist das sicher auch eine Frage des fotografischen Reifungsprozesses, dessen Weg ich eben erst beginne, zu beschreiten.

Das mFT Forum ist sicher nicht nur mir eine große Hilfe, hinter die Kulissen zu blicken, und die Denkensweise anderer zu erfahren...

Fishing for Compliments, Wolfgang? ;)

Link zum Beitrag

Fishing for Compliments, Wolfgang? ;)

No - scanning for self-nowledge.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

hommmmm...

(Früher ist man dazu ins Ashram gefahren - heute reicht die mFT Selbsthilfegruppe im web)

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag