einstein Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #4626 Geschrieben 22. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nex F3Meine Tochter mit einer AGFA:D Hallo Super Bild. Die Kamera ist nicht der Renner. Aber der Rest schon!!!!!!!!! Viele Grüsse Eintein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi einstein, Das könnte für dich interessant sein: Der Sony NEX-3/5/7 *Beispielbilder* Thread (NEX-Objektive!) . Da findet jeder was…
light Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #4627 Geschrieben 22. Oktober 2013 Mit einer Agfa habe ich auch angefangen. In jeder Hinsicht also ein schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #4628 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nex F3 mit 18-55 Ist das ein Maikäfer, der aus einer Pfütze eine dicke Nylonschnur o.ä. hochklettert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsch Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #4629 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist das ein Maikäfer, der aus einer Pfütze eine dicke Nylonschnur o.ä. hochklettert? Nein, die Schnur ist von meiner Maus. Das Wasser ist hinzugefügt von ACDSEE. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #4630 Geschrieben 22. Oktober 2013 NEX7 SEL 18200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnernv Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #4631 Geschrieben 22. Oktober 2013 Mal eine Auswahl. Alles mit NEX-Objektiven an einer NEX F3 entstanden. 19mm Sigma, 30mm Sigma, 4x50mm SEL. In der Reihenfolge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #4632 Geschrieben 22. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ein Blatt. NEX 6 u. SEL 18-55 Viele Grüsse Einstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Phillip Reeve Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #4633 Geschrieben 22. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnernv Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #4634 Geschrieben 23. Oktober 2013 Sigma 30mm an NEX F3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #4635 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab mir heute eine Schärfentiefe-App aufs Handy geladen und dann hat mich natürlich folgendes interessiert (trotz Kantenanhebung bei der 6er natürlich chancenlos, das im Sucher zu sehen): - Aufgabe 1: die ganze vordere Blüte scharf (und nicht nur die Staubgefässe;-) - sonst möglichst unscharf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Aufgabe 2: ganze rechte Tischkante scharf, sonst möglichst unscharf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuletzt fragte ich mich, wie ich die Kamera ohne Helferlein eingestellt hätte und musste feststellen, dass ichs anders gemacht hätte - schlechter natürlich! Muss ich zukünftig vorm Fotografieren rumrechnen? Verwendet jmd von euch son DOF-Pgm? Huginn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #4636 Geschrieben 23. Oktober 2013 Verwendet jmd von euch son DOF-Pgm? Ich habe so ein Programm (iDof Calculator) auf meinem iPhone. Verwende es aber nur selten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsch Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #4637 Geschrieben 23. Oktober 2013 Sony Nex 6 mit Sigma 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #4638 Geschrieben 23. Oktober 2013 NEX 5N mit SEL 1820. Noch einige Aufnahmen aus dem Mountsberg Raptor Center Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #4639 Geschrieben 23. Oktober 2013 SEL 16/2.8 mit VCL-ECU1 an der 5N Noch eine Aufnahme von der Radtour am Samstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Light" fragte nach der Marke des Fahrads (Parlee Z5). Weiteres kann man per Google erfahren. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #4640 Geschrieben 24. Oktober 2013 Mal wieder ein Foto mit dem SEL-30m35 DSC06994 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #4641 Geschrieben 24. Oktober 2013 Selbst Sport kann man mit dem 50er ablichten... Klick ins Bild zur hohen Auflösung (NEX-6, SEL 50mm OSS f1.8, 2048Px) VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #4642 Geschrieben 24. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #4643 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich übe noch, aber hier ein paar Bilder mit der Nex C3 und dem Zeiss Planar 1,4 50mm (Conax). Es macht Spaß, damit zu spielen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #4644 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hier die Anderen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #4645 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich übe noch, aber hier ein paar Bilder mit der Nex C3 und dem Zeiss Planar 1,4 50mm (Conax). Es macht Spaß, damit zu spielen. die wären aber bei Fremdobjektiven besser aufgehoben ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #4646 Geschrieben 24. Oktober 2013 Oh, da hast Du vielleicht Recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #4647 Geschrieben 24. Oktober 2013 Denn "Unbefugte (Objektive) haben keinen Zutritt!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #4648 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ok! Beim nächsten Mal bin ich schlauer, aber ich möchte dennoch betonen, wie toll sich das Zeiss an der Nex anfühlt. Liegt schön in der Hand. Bin ein bisschen verliebt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #4649 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bin ein bisschen verliebt. Na dann sei dir's verziehen - frisch Verliebte sind ja meist nicht so ganz zurechnungsfähig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #4650 Geschrieben 25. Oktober 2013 SEL 18200 an der 5N Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 200 mm, f 6.3, 1/320, ISO 125 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kein schlechter Cropp mit einem of kritisierten Objektiv Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge