Softride Geschrieben 23. September 2010 Share #1 Geschrieben 23. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle Aufnahmen mit GH1 + G Vario 14-140 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Licht ins Dunkel . Da findet jeder was…
surfag Geschrieben 23. September 2010 Share #2 Geschrieben 23. September 2010 Gefällt mir ausgesprochen gut, dieses Lichtspiel zwischen den Bäumen. Einzig die Präsentation hier hätte ich evtl. nur auf die Hochformate reduziert. Das letzte mag nicht so ganz dazu passen . Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 23. September 2010 Share #3 Geschrieben 23. September 2010 Fast unwirkliches, geradezu märchenhaftes Lichtspiel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 23. September 2010 Share #4 Geschrieben 23. September 2010 Gefällt mir ausgesprochen gut, dieses Lichtspiel zwischen den Bäumen.i Dem kann ich mich nur anschließen. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. September 2010 Share #5 Geschrieben 23. September 2010 Die ersten beiden finde ich am schönsten. Da kommt das Licht sehr schön ins Bild. Nr. 3 wirkt nicht so vorteilhaft und Nr. 4 ist dagegen wieder besser. Aber Nr. 1+2 sind noch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 23. September 2010 Share #6 Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Wegen der Beleuchtung der Blätter (Mitte) - als Wirkung der sichtbaren Lichtstrahlen - gefällt mir das zweite Bild am besten. Ulrich bearbeitet 23. September 2010 von Wahn zweite statt erste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 23. September 2010 Share #7 Geschrieben 23. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Joka1977 Geschrieben 23. September 2010 Share #8 Geschrieben 23. September 2010 Ich schließe mich Wahn an ...das Zweite!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 24. September 2010 Share #9 Geschrieben 24. September 2010 Wie verschieden doch die Geschmäcker sind! Mir gefällt Bild 4 am besten. Feine Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. September 2010 Share #10 Geschrieben 24. September 2010 Ich könnte mich nicht entscheiden. Jedes hat seine Art und Wirkung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swejk Geschrieben 25. September 2010 Share #11 Geschrieben 25. September 2010 Hallo, mir gefällt das erste Bild mit dem Weg am besten und das vierte Bild würde einen angenehmen, therapierenden Desktop-Hintergrund für frustreiche Wintertage abgeben... Gruß Swejk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 25. September 2010 Autor Share #12 Geschrieben 25. September 2010 Wie verschieden doch die Geschmäcker sind! ... Tja, Wahrnehmung ist halt eine sehr individuelle Sache. Aber gerade das macht die Diskussion mit Euch so interessant und führt hoffentlich dazu, dass ich weiter lerne. Ich Danke Euch für Eure Beteiligung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 27. September 2010 Share #13 Geschrieben 27. September 2010 So sollte es sein. Hut ab. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge