Wahn Geschrieben 31. August 2010 Share #1 Geschrieben 31. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieses Bild wurde mit offener Blende (2,8) aufgenommen, um durch kürzeste Belichtungszeit das herab fallende Wasser „einzufrieren“ und dadurch einen Kontrast in der Dynamik zu dem ruhigen Wasser oberhalb des Wasserfalls zu schaffen. Hier wird durch den Schatten rechts das Wasser undurchsichtig, während links die Sonne den Grund sichtbar macht. Glücklicherweise stimmt der horizontale Rand des Schattens mit der Wasserfall-Linie überein. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Wasser, Licht und Schatten . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 31. August 2010 Share #2 Geschrieben 31. August 2010 Gott sei Dank - das erste Bild von Ulrich, das mir nix sagt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 31. August 2010 Share #3 Geschrieben 31. August 2010 Eine Art halb-natürlicher Mondrian. Ich find's wunderschön. Nur: Was versteckt sich hinter dem kleinen, schwarzen Rechteck in der unteren rechten Ecke? Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 31. August 2010 Share #4 Geschrieben 31. August 2010 Servus Wahn, und Fotografie hat doch was mit Kunst zu tun in ihrer Wirkungsweise. Dein Bild ordne ich da ein. Da geh ich mit den Augen gern spazieren. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. August 2010 Share #5 Geschrieben 31. August 2010 Eine Art halb-natürlicher Mondrian. Stimmt. Mir gefällt es auch sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 31. August 2010 Autor Share #6 Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Danke liebe Leute für Eure Meinung. "donalfredo": Auch danke, denn es geht ja um Kritik, die zu Verbesserungen führen soll und nicht um Eitelkeiten. Ulrich bearbeitet 31. August 2010 von Wahn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge