Jorgos Geschrieben 18. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, eine Anfängerfrage: Was habe ich gemacht/muss ich machen? Wenn ich auf den Knopf für's Q.Menu drücke passiert fast nix. Nur die ganzen Parameter werden ausgegraut und der Rahmen am Displayrand wird auch grau. Gestern nach dem Auspacken ging's noch ... Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi Jorgos, Das könnte für dich interessant sein: Gf-1: Q.Menu nicht mehr anwählbar . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 18. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 18. Dezember 2009 ...Was habe ich gemacht/muss ich machen? Wenn ich auf den Knopf für's Q.Menu drücke passiert fast nix......wie steht denn der Modus-Wahlschalter (S38)?Bei [IA] sind viele Funktionen nicht mehr anwählbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorgos Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Share #3 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo Lupo (so trifft man sich wieder *gg*) ...wie steht denn der Modus-Wahlschalter (S38)?Bei [IA] sind viele Funktionen nicht mehr anwählbar. Das beschriebene Verhalten tritt bei allen Modi auf, nur nicht bei C1 und C2. Das sind ja die beiden, die im Auslieferungszustand eine bestimmte Einstellung haben - wenn ich das richtig verstanden habe. Ich vermute, dass ich irgendwo was deaktiviert habe - nur WO??? Gruß Jörg P.S. Dank des gespeicherten PDFs habe ich nicht mal meine Lesebrille für's gedruckte Handbuch gebrauch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorgos Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Share #4 Geschrieben 18. Dezember 2009 Bevor ich wieder beim Einschlafen grübeln muss habe ich einfach ALLES auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Brachial aber wirkungsvoll ;-) Gute Nacht Jörg ... der aber noch nicht wirklich Experte im Umgang mit der neuen Kleinen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 18. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo Lupo (so trifft man sich wieder *gg*)...Hi Wenn Du Deine Einstellungen mit diesen bei "Q.Menu" (die Symbole in der oberen Reihe) vergleichst, sieht das alles gleich aus, oder gibt's Abweichungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorgos Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Share #6 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi Wenn Du Deine Einstellungen mit diesen bei "Q.Menu" (die Symbole in der oberen Reihe) vergleichst, sieht das alles gleich aus, oder gibt's Abweichungen? jetzt ja, ich komme ja jetzt endlich auch wieder in die Q.Menus. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe. Es ist spät und ich muss Morgen früh raus - zum Schnee schippen :-( Tschö Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge