Jump to content

Update 14-45 Objektiv Version 1.2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wie es im Titel schon steht geht es hierbei um den Update für das 14-45. Mich würde interessieren ob es bei den Windows Usern geklappt hat? Bei mir erscheint als Objektiv Version seitdem nur --.--

Update Link anbei Update Contents for H-FS014045

 

Gruss Reiner und allen einen schönen 1. Advent

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hab das Update für's 14.140 gemacht.

Hatte keine Probleme.

 

Es sollte aber auch beim 14-45 unabhängig vom OS funktionieren.

Es wird ja nur auf dem PC entpackt.

Das Update macht doch die Kamera selbst und falls beim Entpacken was schiefgegangen ist sollte das eigentlich an der Prüfsumme der bin-Datei auffallen.

 

Schon mal das Objektiv neu aufgesetzt eventuell ein Kontaktproblem?

 

 

MfG

Knarf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das Update über Windows auch (fast) problemlos geklappt. Ich hatte alle drei Updates (Kamera und beide Objektive) auf einer Karte. Das Kameraupdate war kein Problem, aber die Objektive akzeptierte er mir erst als ich das Kameraupdate von der Speicherkarte gelöscht hatte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das Update über die Mac-Version ohne Probleme funktioniert (14-45 und bei 45-200). Was passiert denn, wenn du die .bin Datei nochmals auf die Speicherkarte kopierst (diesmal vielleicht aus dem ZIP) und auf Play drückst? Versucht er wieder das Update zu installieren?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe die Updates für das 14-140 und Pancake der Reihe nach (nach dem 1. Update die Files gelöscht) problemlos einspielen können - System Windows 7.

 

Verbessert wurde der Autofokus in der Videofunktion, nach kurzem Testen:

 

Beim Kitzoom wenig Veränderung

Beim Pancake pumpt der Autofokus weniger und reagiert nicht mehr so "zappelig"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte die Updates für 7-14, 14-140, 14-45 alle an der GF1 gemacht und auch kontrolliert. Nur das 14-45 wollte nichts anzeigen auch nicht an der G1. Nun hatte ich es an der G1 erstmal belassen bis gestern und dann wiederum auf die GF1 und nun zeigt die Kamera 1.2 an. Warum die Version mit einmal angezeigt wird? Fragt mich was einfacheres. Ich bin froh das die Version angezeigt wird, wollte das Objektiv schon zu Panasonic senden.

 

Gruss Reiner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...