leicanik Geschrieben 22. November 2012 Share #1426 Geschrieben 22. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]81195[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 22. November 2012 Share #1427 Geschrieben 22. November 2012 [attach]81196[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2012 Share #1428 Geschrieben 22. November 2012 [attach]81197[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2012 Share #1429 Geschrieben 22. November 2012 [attach]81198[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
focht Geschrieben 23. November 2012 Share #1430 Geschrieben 23. November 2012 Es können geöffnete, geschlossene, aufgebrochene:eek: sein. Und von allem ein bischen??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 24. November 2012 Share #1431 Geschrieben 24. November 2012 Ein umgesiedeltes Bauernhaus aus meiner Heimatlandkreis steht nun im Freilichtmuseum Bad Windsheim. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 27. November 2012 Share #1432 Geschrieben 27. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, jetzt muss ich wohl die Schiedsrichterrolle übernehmen. Zuerst bedanke ich mich bei allen, die hier bei diesem Wunsch mitgemacht haben, mir hat alles gefallen. Okay, einiges mehr und anderes noch mehr... Gewinner kann aber regelkonform (leider) nur ein einziger sein und letztendlich hat mich diese Tür ausnahmslos überzeugt. Leicanik, Du darfst (musst) Dein Wunsch äußern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #1433 Geschrieben 1. Dezember 2012 Oh ich bitte um Entschuldigung - hab' "gepennt" . Hmm, ich bin dran ... bei uns fängt es gerade an, ein wenig winterlich zu werden ... ja, dann wünsche ich mir mal etwas, das ich selbst leider gar nicht zu bieten habe, nämlich eure schönsten Eiskristalle. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #1434 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo Reinhard, na, solange es kein vorgezogener Winterschlaf war Du meinst sowas? Panasonic FZ30 und ein Raynox davor! (Kennt wer noch den Unkerich aus den Salamanterschuh-Lurchiheften - der hat sich im Bild versteckt) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
focht Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #1435 Geschrieben 1. Dezember 2012 Einmal Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #1436 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey ihr beiden, das fängt ja richtig gut an. Ja, genau sowas meine ich. Wie lange sollen wir sammeln - was haltet ihr von "Einsendeschluß" am kommenden Samstag 24:00 Uhr? Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #1437 Geschrieben 2. Dezember 2012 So richtig nah hab ich sie noch nicht "eingefangen", aber ich glaub' sehen könnt man sie beim näher Ranrücken an den Monitor schon ... . Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #1438 Geschrieben 7. Dezember 2012 Fast nichts los hier, es liegt wahrscheinlich am Wetter. Gestern hat`s zum ersten Mal bei uns geschneit. Wenn man aufs Bild klickt, wird es etwas größer, aber ein Makroobjektiv kann es natürlich nicht ersetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #1439 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habe noch weihnachtliche Eiskristalle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #1440 Geschrieben 7. Dezember 2012 Vielleicht sind ja auch nicht die "wortwörtlichen" Eiskristalle gemeint, sondern die Formen, in denen sie sich gelegentlich austoben ... . Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #1441 Geschrieben 8. Dezember 2012 Dürfen die auch "blasiert" sein und den Fotografen auslachen?!? Panasonic LX2 Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Dezember 2012 Share #1442 Geschrieben 13. Dezember 2012 Oh oh, ich habe ja schon wieder meine Einsatz "verschlafen" Also, ich danke euch ganz herzlich, ihr habt es mir mit euren tollen "Kristallwaren" mal wieder nicht leicht gemacht. Das Staffelholz kann aber ja nur an einen weitergehen. Ich reiche es an Focht weiter für seinen Sonnenaufgang, der wunderschön meine Kindheitsvorstellung von einem Schneekristall in Szene gesetzt hat. Ein Sonderpreis gebührt allerdings Kawajock für seine kleinen Lachgeister - das mit Abstand originellste und witzigste Eiskristallbild, das ich je gesehen habe. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
focht Geschrieben 13. Dezember 2012 Share #1443 Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke sehr. Bleiben wir bei einem frostigen Thema. Wie wäre es mit winterlichen Nachtaufnahmen. Ob nun Landschaften oder Weihnachtsmärkte ist egal. Überrascht mich. Gruß Florian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 13. Dezember 2012 Share #1444 Geschrieben 13. Dezember 2012 Schnee, Efeu, Laternen NEX-5N mit Sigma 30mm/2.8 - offen - 1/20s - ISO6400 (aus der Hand im Antiverwackelmodus) Schnee, Efeu, Laternen / Snow, ivy, lanterns von gShowde auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #1445 Geschrieben 14. Dezember 2012 Neulich wollte ich mal probieren, ob man mit der GH2 + 12-35 mm nachts aus freier Hand fotografieren kann. Es geht (ISO 1600 - f2.8 - 35 mm - 1/8 sek.) Winternacht in Berlin Tempelhof: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #1446 Geschrieben 16. Dezember 2012 Dann will ich mich auch mal beteiligen mit einem Bild vom Weihnachtsmarkt Esslingen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 18. Dezember 2012 Share #1447 Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) ich auch Edit: ooops grad nochmal gelesen: Nachtaufnahmen....das ist morgens....schäme mich jetzt ein bisschen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Dezember 2012 von MinorThing Lesen will gelernt sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Dezember 2012 Share #1448 Geschrieben 18. Dezember 2012 Nur für Kaltspeisen geeignet. [attach]83234[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #1449 Geschrieben 19. Dezember 2012 O Fichtenbaum, O Fichtenbaum Zehn Meter entfernt von der Stelle, an der das Bild ,,Schnee, Efeu, Laternen" entstanden ist, steht dieser wundersame Baum: O Fichtenbaum, O Fichtenbaum von gShowde auf Flickr NEX-5N mit Walimex 8mm/2.8 - offen - 1/4s - ISO6400 (Aus der Hand im Antiverwackelmodus, daher die seltsamen Werte. Die NEX verrechnet dabei fünf extreme Aufnahmen miteinander.) Beste Grüße Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #1450 Geschrieben 19. Dezember 2012 Sternspuren (2010 - Sigma DP1) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge