fabumann Geschrieben 12. Juni 2012 Share #1276 Geschrieben 12. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]68142[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 12. Juni 2012 Share #1277 Geschrieben 12. Juni 2012 Vielleicht nicht ganz das was Du Dir vorstellst, aber das hier ist im inneren des Ulmer Münsters aufgenommen: ach was, ist doch völlig i.O. - solche interessanten Kisten mit dicken Schlössern stehen in unseren Kirchen auch rum. Ist bestimmt die Kollekte drin ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Juni 2012 Share #1278 Geschrieben 12. Juni 2012 ach was, ist doch völlig i.O. - solche interessanten Kisten mit dicken Schlössern stehen in unseren Kirchen auch rum. Ist bestimmt die Kollekte drin ... Woooo steht die Kiste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 12. Juni 2012 Share #1279 Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Sant'Antimo Toskana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2012 von olympionike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 12. Juni 2012 Share #1280 Geschrieben 12. Juni 2012 Kloster Lorch, Grablege der Staufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 12. Juni 2012 Share #1281 Geschrieben 12. Juni 2012 Klosterkirche Zwiefalten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 12. Juni 2012 Share #1282 Geschrieben 12. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch eines aus St. Petersburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1283 Geschrieben 19. Juni 2012 Mein erster Beitrag nach dem Urlaub: In der Stiftsbasilika Aschaffenburg Gruß PS: Hallo Helmut, wie lange soll Dein Thema laufen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Leupio Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1284 Geschrieben 19. Juni 2012 Im Münster von Bad Doberan. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1285 Geschrieben 19. Juni 2012 Die Basilika Vierzehnheiligen mit Weihnachtsdekoration. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1286 Geschrieben 19. Juni 2012 EPL20172_small von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1287 Geschrieben 19. Juni 2012 Salzburger Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvanus Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1288 Geschrieben 19. Juni 2012 Benediktinerabtei Niederaltaich – urbairisch, gewiß: aber neben katholischem Barock findet sich hier auch eine orthodoxe Kirche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1289 Geschrieben 20. Juni 2012 hui - da hat´s ja gestern nochmal richtig Betrieb hier gegeben Mir haben alle Beiträge ausgesprochen gut gefallen - entsprechend fällt mir jetzt eine Bewertung schwer... Danke an alle für´s zeigen ! Das Bild aus St.Petersburg mit dem herrlichen Lichteinfall von "woher" hab ich mir am längsten angesehen, deshalb gebe ich den Stab jetzt an Wolfgang weiter.. Viel Spass weiterhin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1290 Geschrieben 20. Juni 2012 Ich finde die Entscheidung ungerecht, weil die Dynamik nicht beherrscht wurde. Die Lichter sind ausgefressen. Dem Reiz dieser Aufnahme durch das einfallende Oberlicht kann man natürlich nicht entgehen, aber an einigen anderen Aufnahmen dieses Themas wurde richtig gearbeitet, das sieht man ihnen an, was man von dieser Zufallsaufnahme nicht sagen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1291 Geschrieben 20. Juni 2012 Ach nicht doch Lufi, ist doch hier immer eine subjektive Entscheidung. Hauptsache es geht weiter und wir sehen interessante Bilder! Viele würden sonst nie hier gezeigt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1292 Geschrieben 20. Juni 2012 Hast Du eigentlich auch wieder recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1293 Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen Dank für die Ehre, wenn sie auch nicht unumstritten ist . Urlaubsbedingt reagiere ich leider etwas spät, wünsche mir aber jetzt schöne Kletteraufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1294 Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo Wolfgang, schön das du wieder hier bist. 2003 in den Dolomiten gesehen und nein ich würde da nie nich raufklettern. [attach]69120[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 25. Juni 2012 Share #1295 Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo Wolfgang, schön das du wieder hier bist.2003 in den Dolomiten gesehen und nein ich würde da nie nich raufklettern Hallo Bernd, schönes erstes Bild. Gerade von dort - oder genauer gesagt von Cortina d'Ampezzo - komme ich gerade. Das mit dem Klettern habe ich mir inzwischen abgeschminkt, aber in die Berge zieht es mich trotzdem immer wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 25. Juni 2012 Share #1296 Geschrieben 25. Juni 2012 auf Mallorca 2010 - ich belasse es lieber beim zusehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Juni 2012 Share #1297 Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Tja, als Flachlandtiroler habe ich bei Thema Klettern nur so etwas anzubieten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juni 2012 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 29. Juni 2012 Share #1298 Geschrieben 29. Juni 2012 Die Bilder von Helmut entsprechen am ehesten dem, was ich mir vorgestellt hatte:). Also, Häuptling, wünsch dir was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 30. Juni 2012 Share #1299 Geschrieben 30. Juni 2012 danke Wolfgang - klassischer Rückpass, würde ich sagen ... ... dann bitte mal ein paar nächtliche Architekturfotos ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
focht Geschrieben 30. Juni 2012 Share #1300 Geschrieben 30. Juni 2012 Schöne Bilder. Da stellt sich mir nur die Frage was man machen muss um die Krämerbrücke so menschenleer zu bekommen o_O Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge