tourer26 Geschrieben 21. August 2011 Share #901 Geschrieben 21. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem Ersten habe ich schon irgendwie gerechnet, gemeint war aber eher das 2. - sind aber beide gut. Du bist dran, wünsch Dir was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Leupio Geschrieben 21. August 2011 Share #902 Geschrieben 21. August 2011 Dann wünsche ich mir ein Bild mit Leuten, die auf einem Wochenmarkt einkaufen. Also so richtig im Freien auf dem Marktplatz einer Stadt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. August 2011 Share #903 Geschrieben 22. August 2011 Ja was ist denn, das läuft ja so zähflüssig hier? Dann biete ich halt mal was an. Eigentlich habe ich eher was aus Markthallen, oder zumindest dem Fischmarkt in Venedig, der zwar seitlich offen, aber überdacht ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber das wolltest du ja ausdrücklich nicht. Darum noch dieses hier, welches zwar tatsächlich von einem Marktplatz stammt, aber leider auch nicht viel davon zeigt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 23. August 2011 Share #904 Geschrieben 23. August 2011 Danke, Leicanik! Wünsch Dir was! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. August 2011 Share #905 Geschrieben 23. August 2011 O.k., ich sitze gerade direkt unter dem Hausdach und schwitze fürchterlich. (Jaja, ich weiß, erst über den nicht vorhandenen Sommer mosern und jetzt auch wieder jammern ). Darum wünsche ich mir zur Abkühlung einen schön in Szene gesetzten großen Eisbecher. (Oder hatten wir das schon mal?) Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. August 2011 Share #906 Geschrieben 24. August 2011 Zwar etwas zu spät (oder sitzt Du immer noch da?), aber laß es Dir schmecken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. August 2011 Share #907 Geschrieben 24. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Boah, lecker - da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Danke Jetzt bist du dran ... Gruß, leicanik P.S. Habe gerade aufs Datum der Aufnahme geschaut: Hast du den extra für mich gegessen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 24. August 2011 Share #908 Geschrieben 24. August 2011 Ich brauch auch ne Erfrischung, es ist schon wieder so schwül hier. Bitte ein Bild mit was küüüühlem drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 24. August 2011 Share #909 Geschrieben 24. August 2011 Bitteschön.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. August 2011 Share #910 Geschrieben 24. August 2011 Zisch und weg - du bist dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. August 2011 Share #911 Geschrieben 24. August 2011 Zisch und weg - du bist dran. Vielleich fällt ihr diesmal was ein? *hm* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. August 2011 Share #912 Geschrieben 24. August 2011 Boah, lecker - da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Danke Jetzt bist du dran ... Gruß, leicanik P.S. Habe gerade aufs Datum der Aufnahme geschaut: Hast du den extra für mich gegessen? Na klar, allerdings in weiser Voraussicht, denn da wußte ich noch nichts von diesen Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 24. August 2011 Share #913 Geschrieben 24. August 2011 Vielleich fällt ihr diesmal was ein? *hm* Immer diese Anspielungen... Letztes Mal war sie gar nicht richtig an der Reihe, ihr Gänseblümchen war ja nicht weiß genug... Ihr fällt schon was ein, sie weiß nur nie, ob's schon mal dran war. Aber gut, sie wünscht sich jetzt einen Trabbi... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 24. August 2011 Share #914 Geschrieben 24. August 2011 Ein eher harmloses Exemplar, wenn ich nur wüßte, wo ich die wirklich Verschärften und Abartigen dieser Spezies hingepackt habe. Vielleicht fallen sie mir doch noch vor die Füße. Gruß Lufi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. August 2011 Share #915 Geschrieben 24. August 2011 Na klar, allerdings in weiser Voraussicht, denn da wußte ich noch nichts von diesen Forum. Oh je, da hat mir Opera einen Streich gespielt und das Dateidatum als Aufnahmedatum ausgegeben . Hab's gerade nochmal mit FastStone ausgelesen, ist ja schon länger her. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. August 2011 Share #916 Geschrieben 24. August 2011 Da ist aber nur noch die Karosse original vom Trabbi. *hm* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 24. August 2011 Share #917 Geschrieben 24. August 2011 Der nächste Winter kommt bestimmt! Hochsommerliche Grüße von Lufi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 24. August 2011 Share #918 Geschrieben 24. August 2011 Zwei Original-Karossen zählen wie ein ganzer Trabbi . Lufi darf sich was wünschen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 24. August 2011 Share #919 Geschrieben 24. August 2011 Zwei Original-Karossen zählen wie ein ganzer Trabbi .Lufi darf sich was wünschen.... Danke MissC Weil Tieraufnahmen nicht unbedingt meine Stärke sind, wünsche ich mir gerade deswegen: Ein lustiges, putziges, niedliches, originelles, süßes, witziges Tierfoto, egal welcher Tierart. Gruß Lufi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 24. August 2011 Share #920 Geschrieben 24. August 2011 Hätte hier 'ne Aufnahme von unserem kleinen Hoftiger zu bieten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. August 2011 Share #921 Geschrieben 24. August 2011 Ich fange mal an: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, leicanik edit: huch, Leupio war schneller ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. August 2011 Share #922 Geschrieben 24. August 2011 hab' noch was gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. August 2011 Share #923 Geschrieben 24. August 2011 oder doch lieber so was?: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. August 2011 Share #924 Geschrieben 24. August 2011 Oh..., da hätte ich auch was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. August 2011 Share #925 Geschrieben 24. August 2011 ...oder das. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge