WolArn Geschrieben 17. August 2011 Share #876 Geschrieben 17. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh..., Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hi WolArn, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 17. August 2011 Share #877 Geschrieben 17. August 2011 Das von der blauen Stunde finde ich ausgesprochen klasse! Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 18. August 2011 Share #878 Geschrieben 18. August 2011 Hallo Wolggang , super Bild vom Schrottplatz, jetzt fehlt nur noch dein Wunsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. August 2011 Share #879 Geschrieben 18. August 2011 Das von der blauen Stunde finde ich ausgesprochen klasse!Ich muß mich mal ergänzen, denn ich hatte jetzt Zeit, mir alles nochmal in Ruhe anzusehen: Henning, dein roter Himmel hat's aber auch in sich, und gf1: arbeitest du beim Film?Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 18. August 2011 Share #880 Geschrieben 18. August 2011 ja ich war der letzten der vor dem take an die kameras am lkw rigg konnte und da ich damals stolzer besitzer meiner brand neuen minolta dimage s404 war wollte ich diese natürlich mit action testen. die aufnahmen waren für einen action piloten und das schwere daran war das timing da der helikopter in genauer entfehrnung und höhe zu dem lkw fliegen musste und der schaupieler eine kleine kapsel im flug und wärend der fahrt fangen musste..2002 hat man das noch "live" gemacht heut zu tage wird das natürlich alles im stand gedreht und nachbearbeitet.. kompliziert daran war die auslöseverzögerung der dimage ging ja nur ein mal ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. August 2011 Share #881 Geschrieben 18. August 2011 Klingt echt kompliziert. Ich habe lange gerätselt und kapiere auch immer noch nicht, wie der da so fliegen kann. Der Helikopter ist doch gar nicht über ihm, als woran hängt er? Kleine Kapsel im Flug fangen - das klingt nach Quidditch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 18. August 2011 Share #882 Geschrieben 18. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ne der hängt nicht - springt aus dem fahrerhaus des lkws raus ..fängt die kapsel und landet auf der matte ...deshalb der ganze aufriss... aus heutiger sicht ein unglaublich großer aufwand für 4 sekunden film Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 18. August 2011 Share #883 Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) ne der hängt nicht - springt aus dem fahrerhaus des lkws raus ..fängt die kapsel und landet auf der matte ... Aha Ja, großer Aufwand - aber hat doch irgendwie auch was - und hat auch vermutlich so einigen Leuten Beschäftigung geboten. Ist vielleicht nicht nur ein Gewinn, wenn man so etwas zunehmend auf digitalem Weg bastelt ... Die Action bei meiner Arbeit bewegt sich da doch auf etwas kleinerem Niveau (obwohl: in der Phantasie finden da manchmal ganz gewaltige Kämpfe statt ...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. August 2011 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 18. August 2011 Share #884 Geschrieben 18. August 2011 naja der aufwand wird nicht unbedingt kleiner und weniger leute eigentl.auch nicht es sind andere leute das foto zeigt einen jep vor einer rückproduktionswand es wurden vorher fahraufnahmen gemacht die hinter dem jep jetzt laufen hinzu kommt viel licht + eine "sonne" auf einem kran + windmaschiene ++++ der aufwand verlagert sich nur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. August 2011 Share #885 Geschrieben 18. August 2011 naja der aufwand wird nicht unbedingt kleiner und weniger leute eigentl.auch nicht es sind andere leute ...Finde ich beruhigend, ich dachte schon, jetzt wird alles am Rechner getrickst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. August 2011 Share #886 Geschrieben 18. August 2011 Hallo Wolggang ,super Bild vom Schrottplatz, jetzt fehlt nur noch dein Wunsch Hm..., mir fällt jetzt nichts gescheites ein und wünsche mir einfach mal ein... Gänseblümchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 18. August 2011 Share #887 Geschrieben 18. August 2011 Wie schön - endlich kann ich auch mal.... Wenn ich eines reichlich habe, dann sind das Plümchen . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. August 2011 Share #888 Geschrieben 18. August 2011 Ein rotes Gänseblümchen? Hm..., ich hab dann mal gesucht. Ja, ok, es gibt auch welche mit roten Blütenblatter, obwohl ich nur die mit den weißen kenne, und eigendlich auch so eins erwartet hätte. Jetzt darfs Du Dir was wünschen. Nur noch eine Frage. Wo oder zu welcher Tageszeit wurde es aufgenommen, der Hintergrund sieht so dunkel aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 18. August 2011 Share #889 Geschrieben 18. August 2011 Hallo Wolfgang, das Bild wurde kurz nach 18 Uhr im April aufgenommen, der dunkle Hintergrund ist aber auch teilweise auf EBV-Spielerei zurückzuführen. Ich mag das ganz gern so, weil ich finde, dass die Blüten dann besser zur Geltung kommen. Lassen wir doch den Gänseblümchen-Wunsch noch ein wenig laufen, vielleicht kommen noch ganz weiße. Mir fällt sowieso im Moment kein Wunsch ein. Ich weiß auch gar nicht, was schon alles dran war - habe es noch immer nicht geschafft, den ganzen Thread durchzulesen. Gruß Conny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 19. August 2011 Share #890 Geschrieben 19. August 2011 ..Lassen wir doch den Gänseblümchen-Wunsch noch ein wenig laufen.... Hallo Conny, ich ließ diese rötlichen schon im letzten Jahr laufen https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/6462-bellis-perennis-gaensebluemchen.html Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 19. August 2011 Share #891 Geschrieben 19. August 2011 Mir fällt sowieso im Moment kein Wunsch ein. Ich weiß auch gar nicht, was schon alles dran war - habe es noch immer nicht geschafft, den ganzen Thread durchzulesen. Ich weiß auch nicht was hier schon so alles gewünscht wurde, und habe bis jetzt auch nur ein paar Seiten von diesem Thread gelesen. Und das Gänseblümchen habe ich mir auch nur gewünscht, weil mir nichts besseres einfiehl, bzw. dachte, daß es diesen Wunsch noch nicht gab. Das schwierigste an diesem Thread sind dann wohl die Wünsche, die es bis jetzt noch nicht gab. ...aber vielleicht kommt ja nach zwei roten doch noch ein weißes Gänseblümchen. Das sollte auch nicht so schwer sein, mal eben eins zu machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 19. August 2011 Share #892 Geschrieben 19. August 2011 Ich musste da etwas auf der Platte stöbern, aber da war doch was vor langer Zeit mit einer Nikon Coolpix 4500: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 19. August 2011 Share #893 Geschrieben 19. August 2011 Warum sehe ich eigendlich immer nur Gänseblümchen mit weißen Blüten? *hm* Vielleicht sollte ich nur mal etwas genauer hinschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 19. August 2011 Share #894 Geschrieben 19. August 2011 Hab ein Gänseblümchen aus Nord-Holland. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 20. August 2011 Share #895 Geschrieben 20. August 2011 Damit es hier weitergehen kann und weil ich im Moment so gar keine Idee habe, schlage ich vor, dass Jochen sich was wünschen kann. Sein Gänseblümchen ist am weißesten.... Gruß Conny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 20. August 2011 Share #896 Geschrieben 20. August 2011 Na denn: es ist Sommer, es ist heiss, man geht schwimmen ... zeigt mir ein Bild von Menschen denen man die Freude am schwimmen im Freibad/See/Meer ansieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. August 2011 Share #897 Geschrieben 20. August 2011 Geht auch Planschbecken? Freude war jedenfalls genug da. Allerdings war das im Sommer 1984, da gabs noch richtige Sommer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 20. August 2011 Share #898 Geschrieben 20. August 2011 Ja, das passt Machen wirs kurz: der nächste Wunsch geht an Dich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. August 2011 Share #899 Geschrieben 20. August 2011 Na gut, wegen der Unwetter vor kurzem hätte ich gerne ein Bild mit nem Blitz drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 21. August 2011 Share #900 Geschrieben 21. August 2011 Na gut,wegen der Unwetter vor kurzem hätte ich gerne ein Bild mit nem Blitz drauf. Bitteschön: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oder war eher sowas gemeint? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge