Hannes GH1 Geschrieben 26. Januar 2011 Share #701 Geschrieben 26. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle Freunde des Foto-Wunschspiels, das war ja mal wieder ein Volltreffer von Stefan mit seiner Wunschbild-Idee;). Schöne Bilder sind das alle und dann so schnell und reichlich eingestellt, das freut doch einen:D. Nun, da ist das Wort „Halo“ gefallen, da habe ich auch noch was gefunden und auch meine Sonnenfinsternis – bereits in „Tier & Natur“ eingestellt - passt hierher. Hannes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 27. Januar 2011 Share #702 Geschrieben 27. Januar 2011 Schöne Idee und tolle Bilder. Na dann will ich auch mal Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 27. Januar 2011 Share #703 Geschrieben 27. Januar 2011 Klasse! Stimmt, vor allem das letzte...Spotlight, Du bist dran! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 27. Januar 2011 Share #704 Geschrieben 27. Januar 2011 Hab einen Sonnenuntergang im Angebot. Im übringen toller Wunsch, vorallem das ich mal was beisteuern kann:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 27. Januar 2011 Share #705 Geschrieben 27. Januar 2011 Hab einen Sonnenuntergang im Angebot.Im übringen toller Wunsch, vorallem das ich mal was beisteuern kann:) Irgendwann finden wir für jeden etwas . Das Bild gefällt mir übrigens ganz gut. Die Sonne müsste von mir aus nicht ganz so in der Mitte stehen, aber mir gefallen besonders die Komplementärfarben und auch die Tiefe durch vordergründige Häuser, Bäume im nahen Hintergrund und die nach hinten fortlaufenden Wolken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotomax Geschrieben 27. Januar 2011 Share #706 Geschrieben 27. Januar 2011 noch schnell, bevor der nächste Wunsch kommt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 27. Januar 2011 Share #707 Geschrieben 27. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hätte da auch eines mit viel Sonne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzfix Geschrieben 27. Januar 2011 Share #708 Geschrieben 27. Januar 2011 Hallöle auch was mit Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
surfag Geschrieben 27. Januar 2011 Share #709 Geschrieben 27. Januar 2011 Super Bilder hier - das macht Lust auf mehr! Und solang ein neuer Wunsch fehlt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 28. Januar 2011 Share #710 Geschrieben 28. Januar 2011 3 hätt ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Januar 2011 Share #711 Geschrieben 28. Januar 2011 Spooootliiiight !!! Wo bleibt dein Wunsch ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue55 Geschrieben 28. Januar 2011 Share #712 Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo! Schönes Thema was ihr da habt! Da mach ich doch mal mit. Ein Bild vom letzten Jahr was ich vom Auto raus machen musste.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Januar 2011 Share #713 Geschrieben 28. Januar 2011 1er geht noch - oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 28. Januar 2011 Share #714 Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Spooootliiiight !!! Wo bleibt dein Wunsch ? öhhmmm, stefan alias skrohmer muss doch erst entscheiden, wer sich etwas wünschen darf Edit: Oh Gott, ich hab da wohl was übersehen jkrt war ja der letzte, der sich etwas wünschen durfte und hat mir den zuschlag erteilt ... das ist jetzt alles ein bisschen unübersichtlich geworden. Also mein Wunsch: Das Portrait eines alten Menschen (Mann oder Frau). Einzige Bedingung : Schwarz/Weiss. bearbeitet 28. Januar 2011 von spotlight Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 29. Januar 2011 Share #715 Geschrieben 29. Januar 2011 Edit: Oh Gott, ich hab da wohl was übersehen jkrt war ja der letzte, der sich etwas wünschen durfte und hat mir den zuschlag erteilt ... das ist jetzt alles ein bisschen unübersichtlich geworden. Dann haben Deine Bilder also nur zufällig meinen Wunsche erfüllt Das Portrait eines alten Menschen (Mann oder Frau). Einzige Bedingung : Schwarz/Weiss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 29. Januar 2011 Share #716 Geschrieben 29. Januar 2011 Dann haben Deine Bilder also nur zufällig meinen Wunsche erfüllt Ja ! Bevor hier wieder Missverständnisse auftreten, sag ich sofort, dass du meinen Wunsch auch erfüllt hast und jetzt deinen äussern darfst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 29. Januar 2011 Share #717 Geschrieben 29. Januar 2011 Dann diesmal aber was ganz anderes, damit keine Missverständnisse mehr auftreten können Tierauge(n) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 29. Januar 2011 Share #718 Geschrieben 29. Januar 2011 Tierauge(n)Hab ich auch in der Grabbelkiste, aber bevor der Thread ein Unter-vier-Augen Gespräch zwischen uns wird, lassen wir das Thema mal weiterlaufen. Da kommt bestimmt noch einiges Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 29. Januar 2011 Share #719 Geschrieben 29. Januar 2011 Heute aufgenommen:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Januar 2011 Share #720 Geschrieben 29. Januar 2011 ...bevor der thread ein unter-vier-augen gespräch zwischen uns wird, lassen wir das thema mal weiterlaufen. Da kommt bestimmt noch einiges o.k.: [attach]23755[/attach] [attach]23756[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 29. Januar 2011 Share #721 Geschrieben 29. Januar 2011 Servus, Wow, was für tolle Tierportraits von euch! Mein Favorit, leicanics Raubvogel-Portrait1 Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Januar 2011 Share #722 Geschrieben 29. Januar 2011 2 Augen sehen besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Januar 2011 Share #723 Geschrieben 29. Januar 2011 Aber besser 1 wie keins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 29. Januar 2011 Share #724 Geschrieben 29. Januar 2011 2 Augen sehen besser. Mit dem Zweiten sieht man besser:cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 29. Januar 2011 Share #725 Geschrieben 29. Januar 2011 Ich bin etwas hin- und hergerissen zwischen spotlight und leicanik...es kann aber nur einen geben. Also: leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge