kschmidt Geschrieben 21. August 2010 Share #501 Geschrieben 21. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, die Wand ist ja wohl dunkel Mehr gab die Knipse nicht her. Grüße Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hi kschmidt, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
kschmidt Geschrieben 21. August 2010 Share #502 Geschrieben 21. August 2010 Ich wünsche mir einen Reaktor, mit blau und der verseuchten Umgebung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 22. August 2010 Share #503 Geschrieben 22. August 2010 Ich wünsche mir einen Reaktor, mit blau und der verseuchten Umgebung und wer geht freiwillig zu einem Reaktor mit verseuchter Umgebung um den zu fotografieren?:eek: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 22. August 2010 Share #504 Geschrieben 22. August 2010 und wer geht freiwillig zu einem Reaktor mit verseuchter Umgebung um den zu fotografieren?:eek: also ich blieb ganz weit weg, deshalb ist er auch nicht so blau (und trotzdem sehr in Verruf ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 22. August 2010 Share #505 Geschrieben 22. August 2010 also ich blieb ganz weit weg, deshalb ist er auch nicht so blau (und trotzdem sehr in Verruf ) allen Respekt du hast das Wünschen vergessen:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 22. August 2010 Share #506 Geschrieben 22. August 2010 allen Respekt du hast das Wünschen vergessen:D ... dann wünsche ich mir eine mystische Erscheinung (so mit viel Brimborium ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 22. August 2010 Share #507 Geschrieben 22. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... dann wünsche ich mir eine mystische Erscheinung ..... ist das mystisch genug? Der viele Atomstrom ließ diese Frankfurter Bürofassade besonders blau strahlen.... Gruß, Henning p.s. trotz Stativs war keine schärfere Aufnahme möglich, die Brücke vibrierte zu sehr:( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast S-Mount Geschrieben 22. August 2010 Share #508 Geschrieben 22. August 2010 Ich könnte auch noch was von heute anbieten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 23. August 2010 Share #509 Geschrieben 23. August 2010 Falls nichts Mystisches mehr kommt, hätte ich gern ein Bild von einem alten Handwerkzeug. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajodin Geschrieben 23. August 2010 Share #510 Geschrieben 23. August 2010 Ich hoffe, das entspricht. Dann wünsche ich mir Pepperoni. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farting Dog Geschrieben 26. August 2010 Share #511 Geschrieben 26. August 2010 Schnell in den Garten und trotz Regen die erste Rote geknipst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche mir Seifenblasen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 26. August 2010 Share #512 Geschrieben 26. August 2010 ich staune... der Thread ist zu neuem Leben erweckt, nachdem seine Grablegung angedacht wurde. Freut mich... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 27. August 2010 Share #513 Geschrieben 27. August 2010 totgesagte leben länger mich freut es sehr; und der Wunsch nach Seifenblasen ist eine tolle Idee - die Kreativität ist aus dem Urlaub mitgekommen oder so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kschmidt Geschrieben 27. August 2010 Share #514 Geschrieben 27. August 2010 Schnell in den Garten und trotz Regen die erste Rote geknipst: [ATTACH]15607[/ATTACH] Ich wünsche mir Seifenblasen! Das sind Chilis :-) Grüße K"Chilibauer"ai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farting Dog Geschrieben 29. August 2010 Share #515 Geschrieben 29. August 2010 Hmm... nur scheint niemand ein Seifenblasenbild zu haben... Ich warte noch bis morgen, dann stell ich selbst eins ein und wünsch mir was Neues. Nicht, dass das hier wieder einschläft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farting Dog Geschrieben 30. August 2010 Share #516 Geschrieben 30. August 2010 Eine warme Sommernacht. Zwei Freundinnen und ich dampften eine Wasserpfeife und machten Seifenblasen im Kerzenlicht. Dabei entstand unter anderem dieses Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [ 1/3s mit GF1 + 20mm bei f2,5 und Iso 400 - frei Hand] Jetzt wünsche ich mir: eine schöne Langzeitaufnahme von bewegtem Licht! (Auto, Fahrrad, Kinder mit Laternen... was immer ihr so schönes habt.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 1. September 2010 Share #517 Geschrieben 1. September 2010 Ich hätt' eine Seifenblase: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weil mir aber grad' kein Fotowunsch einfällt, schließe ich mich dem Wunsch von Farting Dog nach Langzeitbelichtung an. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 3. September 2010 Share #518 Geschrieben 3. September 2010 ... zur "Langzeitbelichtung" fand ich eine Aufnahme aus dem letzten Winter: Unser Hausmeister war frühmorgens mit dem Schneeräumer unterwegs. Falls akzeptiert, wünsche ich mir ein Modelleisenbahnidyll Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farting Dog Geschrieben 3. September 2010 Share #519 Geschrieben 3. September 2010 Haha, natürlich akzeptiert! Her mit dem Modelleisenbahnidyll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. September 2010 Share #520 Geschrieben 3. September 2010 Her mit dem Modelleisenbahnidyll! Da hab' ich was gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn das passt, wünsche ich mir etwas aus der Provence (mein Urlaub ist heuer ins Wasser gefallen ) Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 3. September 2010 Share #521 Geschrieben 3. September 2010 .... wünsche ich mir etwas aus der Provence (mein Urlaub ist heuer ins Wasser gefallen .... Das tut mir leid, wir hatten in diesem Juni Glück in der Provence. Ein Blick auf den Schloßberg von Malaucene, der andere auf den Mont Ventoux. Meinen Wunsch gebe ich an den zweiten Provence-Beitrag weiter. Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. September 2010 Share #522 Geschrieben 3. September 2010 Das sind Chilis :-) Kleiner Nachtrag aus eigenem Anbau - extra für dich, Kai - vom Pepperonibauer leicanik (Und danke, Henning, für die Provencebilder - ich hab's auch schon mit Peter Mayle "Ein diebisches Vergnügen" versucht, mich hier wegzubeamen ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kschmidt Geschrieben 4. September 2010 Share #523 Geschrieben 4. September 2010 Kleiner Nachtrag aus eigenem Anbau - extra für dich, Kai - vom Pepperonibauer leicanik Hat denn der Pepperonibauer leicanik einen Stand irgendwo, die sehen hot, hot aus :-) Grüße Pepperoni-Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 4. September 2010 Share #524 Geschrieben 4. September 2010 .... ich hab's auch schon mit Peter Mayle "Ein diebisches Vergnügen" versucht, mich hier wegzubeamen ) .... so wie diese Maus auf dem Winrichtungszeiger auf dem Uhrenturm irgendwo in der Provence:)?? Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. September 2010 Share #525 Geschrieben 4. September 2010 Hat denn der Pepperonibauer leicanik einen Stand irgendwo, die sehen hot, hot aus :-)Ja, hot sind die, aber leider nur kleine Eigenbedarfsmengen - die wachsen in einem Kübel im Innenhof Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge