Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast gisikatz

..ich habe die für mich ultimative Möglichkeit der Erfrischung gefunden! - Wer macht mit? - Im übrigen sage ich "Tschüß" für die nächste woche; mache ein bißchen Urlaub. Evtl. kann ich mich mal von einem Hotspot aus einloggen...

openwaterdiver.jpg

Link zum Beitrag

ich habe aus meinem Kurzurlaub noch zwei Erfrischungen mitgebracht!

Als erstes: den letzten Rest der Waldmeister-Limonade meiner Freundin

P10001331.jpg

und einen wahnsinnig leckeren Eisbecher mit frischen Früchten

P10001391.jpg

Link zum Beitrag

So, es wird mal wieder Zeit eine Entscheidung zu fällen, auch wenn das wieder nicht so leicht ist.

Zunächst einmal vielen Dank für die vielen unterschiedlichen Erfrischungen. Bei einigen kam ich tatsächlich ordentlich ans frösteln.

Das Bild von an70, sein erfrischendes Bad nach der Spätschicht, stand in meiner Hitliste lange ganz oben, dicht gefolgt von dem so verführerisch

lächelnden Hacker-Psch... von JoWul. Kurz vor Ende des Rennens preschte aber der unglaublich lecker aussehende Eisbecher von gisikatz

in # 3233 noch ganz nach vorne. An Eis komme ich einfach nicht vorbei. :)

Also gisikatz - du bist dran. Auch wenn wegen dir jetzt mein Bildschirm wie abgeleckt aussieht. :rolleyes:

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag

...ich muß zugeben, daß dieser Eisbecher in der Tat unwiderstehlich war: Früchte wie frisch gepflückt, Schlagsahne  :rolleyes: und kein Vanilleeis, sondern Mango- und Meloneneis etc....

Wünschen tu' ich mir einen alten Baum und Himmel...mir hatte es z.B. dieser im Schloßgarten von Schwetzingen angetan. - Ich weiß nicht, ob es diesen Wunsch schon mal gegeben hat - aber mehr als 160 Seiten durchblättern.... :P 

P1000232.jpg

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag

ich muß leider etwas hinzufügen: leider werde ich erst ab Freitag wieder Zeit haben hier 'reinzuschauen! Tochter und Schwiegersohn kommen morgen mit den beiden Enkelkindern (3 und 5 Jahre). Da Mama und Papa mal einen Tag (und Nacht) für sich haben wollen, werden wir mit den Kurzen was unternehmen - Kinderbauernhof in Neuss ist angesagt!

Ich bin gespannt auf eure Bäume und freu' mich schon drauf!

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag

Ein schönes Plätzchen unterm Baum - bei einer Wanderung entdeckt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag

Uralte Ceiba (Yaxché, Kapokbaum) in Tikal.

In der Mythologie der Maya ist die Ceiba der Weltenbaum, der die 3 Ebenen des Universums symbolisiert und verbindet. Seine tief in die Erde reichenden Wurzeln symbolisieren die neunschichtige Unterwelt (Xibalbá), der Stamm stellt die mittlere, von Menschen bewohnte Ebene dar und die Äste und Blätter die 13 Ebenen des Himmels.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag