tourer26 Geschrieben 17. April 2015 Share #2976 Geschrieben 17. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Bilder @acahaya! Wieviele Jahre muß man für sowas üben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
acahaya Geschrieben 17. April 2015 Share #2977 Geschrieben 17. April 2015 Wieviele Jahre muß man für sowas üben? Photoshop seit Version 2 (PS), Composings seit 2008, lernen kann man Composing Techniken aber viel schneller, das braucht nur ein paar Stunden. Den Blick für passendes Licht, Perspektive und passende Zutaten muss man mit der Zeit entwicklen. blueprint90 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. April 2015 Share #2978 Geschrieben 17. April 2015 Danke! Reicht für sowas das "einfache" Photoshop für Fotografie aus? Ich habe mir die Testversion runtergeladen und bin mir noch nicht sicher, ob ich das Monatsabo abschließe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 17. April 2015 Share #2979 Geschrieben 17. April 2015 Das einfache Photoshop reicht aus, ich wurstle noch mit CS6, da kein CC und Abo Freund. Mir ist gestern ein Angebot von 12,99 für PS CC und LR auf den Bildschirm geflattert, ist vom Preis her echt OK, wobei ich das auch schon für 9,99 gesehen habe. Im Prinzip geht aber auch Gimp, dieses neue Teil, das Photoshop Konkurrenz machen will (Namensgedächtnis wie Sieb) und mit Einschränkung sogar Photoshop Elements, man braucht halt ein Tool mit Ebenen und Ebenenmasken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. April 2015 Share #2980 Geschrieben 17. April 2015 Ein Freund solcher Abos bin ich auch überhaupt nicht, desh. überlege ich noch. PSE + LR nutze ich schon länger, mit Gimp habe ich mehrere erfolglose Versuche gemacht. Von einem neuen Konkurrenzprodukt habe ich noch nichts gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 17. April 2015 Share #2981 Geschrieben 17. April 2015 Von einem neuen Konkurrenzprodukt habe ich noch nichts gehört.Photoline ... aber jetzt wirds langsam OT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. April 2015 Share #2982 Geschrieben 17. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke - stimmt. Desh. schnell noch ein Bild, auf dem ich den Text auf dem Plakat "frisiert" habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast an70 Geschrieben 17. April 2015 Share #2983 Geschrieben 17. April 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 17. April 2015 Share #2984 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) bearbeitet 17. April 2015 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 18. April 2015 Share #2985 Geschrieben 18. April 2015 Farbspektakel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 18. April 2015 Share #2986 Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Hallo und schönes Wochenende! Danke für die gezeigten Bilder. Den "gelben Massageball" von Tourer 66 habe ich mir lange angesehen, er hat was Meditatives.Zu Blueprint 90 wäre ich gerne mal eingeladen, wenn der Nachbar am Hühnchen grillen ist. Die Orchidee von an70 gefällt mirauch sehr gut. Ich mag das Format. Die Bilder von acahaya spielen in einer anderen Liga. Da stimmt von der Planung bis zur Bearbeitung einfach alles. VomMotiv haben mir "Don't you bash my camera!" und "Make love not war" am besten gefallen. Ich gebe die Fackel also an acahaya weiter. Liebe GrüßeDieter bearbeitet 18. April 2015 von DieterChristian acahaya und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. April 2015 Share #2987 Geschrieben 18. April 2015 Hallo und schönes Wochenende! Die Bilder von acahaya spielen in einer anderen Liga. Da stimmt von der Planung bis zur Bearbeitung einfach alles. Vom Motiv haben mir "Don't you bash my camera!" und "Make love not war" am besten gefallen. Ich gebe die Fackel also an acahaya weiter. Liebe Grüße Dieter Ja, ich kam mir vor wie im Fussball A-Klasse irgendwo im Odenwald gege Bayern Muenchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 18. April 2015 Share #2988 Geschrieben 18. April 2015 Danke und ganz ehrlich: Composing braucht man selten, einfach schöne Bilder machen, an denen man nicht viel korrigieren muss ist viel wichtiger. Ich wünsche mir von Euch Bilder, bei denen Ihr Freistellung bzw. Betonung des Hauptmotivs nicht durch geringe Tiefenschärfe sondern durch Licht, Form, Farbe, Kontraste oder einfach Wahl eines geeigneten Hgs ... erzielt. Bin schon sehr gespannt, Ende ist Dienstag abend 20:00 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 18. April 2015 Share #2989 Geschrieben 18. April 2015 Hmmmmm... gar nicht so einfach. Dazu fällt mir auf Anhieb nur mein Brückenbild ein. Meinst du so etwas ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Pentel und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 18. April 2015 Share #2990 Geschrieben 18. April 2015 Oder dieses. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto acahaya, Pentel, Rob und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. April 2015 Share #2991 Geschrieben 18. April 2015 Ups, zu spät - dabei hatte ich doch noch ein paar Windräder gefunden. Egal, jetzt schiebe ich die einfach außer der Reihe noch nach, just for fun. Hier also der Nachschlag zum letzten Thema (Acahaya möge mir verzeihen. Zum neuen Thema muß ich erst was suchen. Finde es übrigens ein interessantes Thema ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Big Bogo, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 18. April 2015 Share #2992 Geschrieben 18. April 2015 Schönes Thema, Danke. Ich hätte da sowas: Buschwindröschen im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, leicanik, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 18. April 2015 Share #2993 Geschrieben 18. April 2015 Freistellen durch Licht, da hätte ich dieses hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto nightstalker, JoWul, Rob und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 18. April 2015 Share #2994 Geschrieben 18. April 2015 Durch Formen... meine Interpretation. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto acahaya, leicanik, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 18. April 2015 Share #2995 Geschrieben 18. April 2015 mein Wunschthema ist nicht einfach und zur Zeit eher weniger oft gefragt aber deshalb umso interessanter. Was Ihr bisher gezeigt habt, geht genau in die richtung die ich mir vorgestellt hatte und da sind schon ein paar richtig schöne Bilder dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. April 2015 Share #2996 Geschrieben 18. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, foxfriedo, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 18. April 2015 Share #2997 Geschrieben 18. April 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 18. April 2015 Share #2998 Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Ein Beispiel wo so ziemlich alles zusammen trifft Farbe , Form , Licht aber auch die Blende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto bearbeitet 18. April 2015 von Big Bogo Stefan Zwi., acahaya, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 18. April 2015 Share #2999 Geschrieben 18. April 2015 Freistellung durch Farbentzug: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, leicanik, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 18. April 2015 Share #3000 Geschrieben 18. April 2015 durch Vignettierung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge