nightstalker Geschrieben 10. März 2015 Share #2826 Geschrieben 10. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Übermacht von JoWul ist schon beeindruckend, insgesamt mag ich Nr 2823 am liebsten, vor allem wegen der Typen auf der Tragfläche. Joachim, hier ist der Richterstab ... schenk uns ein schönes Thema. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 10. März 2015 Share #2827 Geschrieben 10. März 2015 die Übermacht von JoWul ist schon beeindruckend, insgesamt mag ich Nr 2823 am liebsten, vor allem wegen der Typen auf der Tragfläche. Joachim, hier ist der Richterstab ... schenk uns ein schönes Thema. Ha! Quantitaet vor Qualitaet funktioniert manchmal also doch . Nightstalker, ich danke Dir fuer den Lob und das Vertrauen das Du in mir erteilst. Ich habe hier einige Aufnahmen gesehen die Motive zeigen die zwefellos mit der Aktivitaet der Teilnehmer verknuepft sind. Das naechste Thema soll also Aufnahmen zeigen die mit unserer taeglichen Aktivitaet (aktuell oder Vergangenheit, wenn im Ruhestand,) verbunden sind. Ich fange mal an. Ich bin im Anlagenbau (Foerder- und Verfahrenstechnik) taetig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kalksandstein Trocknungsanlage tourer26, Stefan Zwi., leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 10. März 2015 Share #2828 Geschrieben 10. März 2015 Stell doch bitte mal Deine Tastatur von englisch auf deutsch (in der Taskleiste unten rechts) um, damit die Umlaute ä, ü, ö angezeigt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. März 2015 Share #2829 Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Stell doch bitte mal Deine Tastatur von englisch auf deutsch (in der Taskleiste unten rechts) um, damit die Umlaute ä, ü, ö angezeigt werden. Ich bin mir sicher, dass jeder weiss, dass ae = ä, usw ist. Ich verwende schon zusätzlich eine französische Tastatur und da wollte ich nicht noch eine dritte einführen. Normalerweise erzäuge ich die Sonderkaraktären mit der "Alt" Taste. bearbeitet 11. März 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. März 2015 Share #2830 Geschrieben 11. März 2015 Tug and Ferry Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo JoWul, Pentel, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. März 2015 Share #2831 Geschrieben 11. März 2015 Ich bin nun leider auch nur ein gemeiner Schreibtischtäter, der nicht all zu viel Gelegenheit findet, draussen dabei sein zu dürfen. Wenn, dann genieße ich es aber. Daneben sind die Schlepper auch nur ein ganz kleiner Bereich meiner Arbeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Stefan Zwi., JoWul, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. März 2015 Share #2832 Geschrieben 13. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo JoWul, Stefan Zwi., leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 13. März 2015 Share #2833 Geschrieben 13. März 2015 Ich bin nun leider auch nur ein gemeiner Schreibtischtäter, der nicht all zu viel Gelegenheit findet, draussen dabei sein zu dürfen. Wenn, dann genieße ich es aber. Daneben sind die Schlepper auch nur ein ganz kleiner Bereich meiner Arbeit. Compressed_1038.jpg Gruß foxfriedo Na ja, auch am Schreibtisch kann man Bilder machen . Aber das Thema scheint nicht viel Zuspruch gefunden zu haben. Ich haette nicht gedacht das es eventuell jemanden Privatshaere beintrechtigt? Es gibt hier letzten Endes Fotografen, Foerster, irgenwie mit dem Tagebau verbundene, Hausfrauen, Kuenstler, etc. Als genug Thematik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. März 2015 Share #2834 Geschrieben 13. März 2015 Dann mach einen neue Ansage! LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. März 2015 Share #2835 Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Na ja, auch am Schreibtisch kann man Bilder machen . Aber das Thema scheint nicht viel Zuspruch gefunden zu haben. Ich haette nicht gedacht das es eventuell jemanden Privatshaere beintrechtigt? Es gibt hier letzten Endes Fotografen, Foerster, irgenwie mit dem Tagebau verbundene, Hausfrauen, Kuenstler, etc. Als genug Thematik. Da hast du grundsätzlich schon recht. Bei mir ist es aber z.B. so, dass Bilder aus meinem Berufsleben die Privatsphäre anderer verletzen würden. Also gibt es halt nur einen Ausschnitt zu sehen (ist natürlich lange nicht so fotogen wie Foxfriedos Schiffe): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2015 von leicanik Stefan Zwi., foxfriedo, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 13. März 2015 Share #2836 Geschrieben 13. März 2015 Nein, ich bin kein Coca-Cola Verkäufer! Mein Beruf hat aber mit VW Bulli zu tun (vielmehr mit seinen Nachfolger). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. März 2015 Share #2837 Geschrieben 14. März 2015 Nein, ich bin kein Coca-Cola Verkäufer! Mein Beruf hat aber mit VW Bulli zu tun (vielmehr mit seinen Nachfolger). Ist dieser der Nachfolger? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 14. März 2015 Share #2838 Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Ist dieser der Nachfolger? Microbus, der hauptsächlich für US Markt entwickel wurde und nie in Serie gegangen. Nein, T5 ist aktueller Nachfolger, und demnächst T6. bearbeitet 14. März 2015 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. März 2015 Share #2839 Geschrieben 15. März 2015 Hat sonst noch jemand was mit Schrott zu tun? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Share #2840 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Hat sonst noch jemand was mit Schrott zu tun? Fast jede/r hier: Bei mir z.B. zählen etwa 1/4 aller gemachten Bilder zu dieser Kategorie - allerdings zumeist erst nachträglich festgestellt. Von den Restlichen verbleiben dann etwa XY% als reiner persönlicher Erinnerungswert, und dann noch die, die ich z.B. hier zeigen kann oder im FC. Würde ich deutlich mehr veröffentlichen, wäre ich bald ausgebuht! bearbeitet 16. März 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 16. März 2015 Share #2841 Geschrieben 16. März 2015 Meine Arbeit ist schwer zu "bebildern" - es sei denn 0en und 1en sind fotogen. Und mein Umfeld besteht aus grauen Trapezblech Hochregallagern. Also - lieber nix von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. März 2015 Share #2842 Geschrieben 16. März 2015 Meine Arbeit ist schwer zu "bebildern" - es sei denn 0en und 1en sind fotogen. Und mein Umfeld besteht aus grauen Trapezblech Hochregallagern. Also - lieber nix von mir. Wäre aber mal ganz interessant zu sehen, wie du das fotografisch umsetzt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 16. März 2015 Share #2843 Geschrieben 16. März 2015 Da müsste ich mal meine ganze Kreativität auspacken. Vielleicht einfach nur eine Tasse Kaffee und einen rauchenden Kopf? leicanik und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 16. März 2015 Share #2844 Geschrieben 16. März 2015 Ok Leute, wie wäre es damit? Zugegeben, der Dampf ist nicht ganz echt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, leicanik, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 16. März 2015 Share #2845 Geschrieben 16. März 2015 Fast jede/r hier: Bei mir z.B. zählen etwa 1/4 aller gemachten Bilder zu dieser Kategorie - allerdings zumeist erst nachträglich festgestellt. Von den Restlichen verbleiben dann etwa XY% als reiner persönlicher Erinnerungswert, und dann noch die, die ich z.B. hier zeigen kann oder im FC. Würde ich deutlich mehr veröffentlichen, wäre ich bald ausgebuht! Hallo klaudie, 1/4 der Bilder? Das ist doch super. Ich werfe regelmäßig 80% weg. Allerdings mache ich ja auch von jedem Motiv ein paar. Und - Deine Bilder sind doch super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. März 2015 Share #2846 Geschrieben 16. März 2015 Fast jede/r hier: Bei mir z.B. zählen etwa 1/4 aller gemachten Bilder zu dieser Kategorie - allerdings zumeist erst nachträglich festgestellt. Von den Restlichen verbleiben dann etwa XY% als reiner persönlicher Erinnerungswert, und dann noch die, die ich z.B. hier zeigen kann oder im FC. Würde ich deutlich mehr veröffentlichen, wäre ich bald ausgebuht! Ja, DEN Schrott produziere ich auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. März 2015 Share #2847 Geschrieben 16. März 2015 Wäre aber mal ganz interessant zu sehen, wie du das fotografisch umsetzt ... das meine ich auch. Wie erklaersat Du zum Beispiel Deiner Frau, dass Du mit Uno und Zero spielsts und warum. Ein Bild ersetzt 1000 Woerter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 19. März 2015 Share #2848 Geschrieben 19. März 2015 das meine ich auch. Wie erklaersat Du zum Beispiel Deiner Frau, dass Du mit Uno und Zero spielsts und warum. Ein Bild ersetzt 1000 Woerter. Das ist ein interessantes Thema. Sehr philosopisch und schwierig umzusetzen... (ich denke mal, Uno und Zero sind deine Hunde). Wenn ich eine Idee habe, poste ich sie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 19. März 2015 Share #2849 Geschrieben 19. März 2015 Ok Leute, wie wäre es damit? Mensch Gerhard, jetzt haben wir alle Zugangsdaten und Dein Passwort gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 19. März 2015 Share #2850 Geschrieben 19. März 2015 Mensch Gerhard, jetzt haben wir alle Zugangsdaten und Dein Passwort gesehen. Mist! Hab nicht aufgepasst. Ich muss das sofort ändern!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge