Ameise Geschrieben 1. Juli Share #27151 Geschrieben 1. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) ob man diese Bank eher als scharf oder als prickelnd empfindet hängt wohl sehr vom kulturellen Kontext ab, aus dem man so kommt..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (eine Arbeit von Nadia Kaabi-Linke in der Ausstellung "Seeing Without Light" im der NationalGalerie der Gegenwart/Hamburger Bahnhof Berlin, Januar 2024) tourer26, Spinnenbein, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 1. Juli Share #27152 Geschrieben 1. Juli vor 4 Stunden schrieb Ameise: ob man diese Bank eher als scharf oder als prickelnd empfindet hängt wohl sehr vom kulturellen Kontext ab, aus dem man so kommt..... oder von den persönlichen Vorlieben..... sternenwolf, Spinnenbein und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juli Share #27153 Geschrieben 2. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Ameise, Xöda und 3 weitere haben darauf reagiert 3 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Juli Share #27154 Geschrieben 3. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein und bilderfinder haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Juli Share #27155 Geschrieben 3. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Xöda und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Juli Share #27156 Geschrieben 4. Juli Vorsicht, könnte scharf sein !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Arbeit "Hell Mouth" von der Künstlerin Monster Chatwynd vor der Kunsthalle Schirn in Frankfurt 2023 Spinnenbein, bilderfinder, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Juli Share #27157 Geschrieben 4. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Scharfer Bulle.😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Spinnenbein, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lümmel Geschrieben 5. Juli Share #27158 Geschrieben 5. Juli vor 23 Stunden schrieb tourer26: Scharfer Bulle.😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist Weghalterei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 5. Juli Share #27159 Geschrieben 5. Juli Bis morgen ist noch Zeit liebe Fotokollegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Juli Share #27160 Geschrieben 5. Juli vor 8 Stunden schrieb Lümmel: Das ist Weghalterei! ? Scharfer Typ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ameise, Xöda und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juli Share #27161 Geschrieben 5. Juli die waren auch scharf.... alle drei...... aber sowasvon!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Spinnenbein und tourer26 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. Juli Share #27162 Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Eine Woche ist schon wieder herum und damit muss ein Sieger/Siegerin gekürt werden. Vielen Dank an @MakroFan, @tourer26, @Lümmel, @Strokerpete, @bilderfinder, @Ameise und @Isar für prickelnde bis scharfe Bilder bei denen es aber auch einiges zu schmunzeln gab. Freuen über den Sieg sollte sich @Strokerpete für sein Bild #27143 .Der Einsatz ein Mittagessen unter erschwerten Bedingungen, unter denen auch die Familie leiden mußte, zu zaubern wird somit belohnt.😄 Auf geht's in die nächste Runde. bearbeitet 6. Juli von Spinnenbein Ameise, sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 6. Juli Share #27163 Geschrieben 6. Juli Hallo Anna @Spinnenbein, vielen Dank für den Zuschlag. Das ich mich bei soviel "scharfen" Beiträgen über den Sieg freuen darf ist natürlich toll. Ist für mich das erste Mal daß ich, zusätzlich zur Kamera, auch noch einen Kochlöffelö gebraucht habe 😀. Das Familienmitglied (meine Frau) hat das Chili zum Glück überlebt 🌶️. Von allen MItfotografen wünsche ich mir Fotos zum neuen Thema: Im Freizeitpark Allzeit "Gut Licht" und viele kreative Ideen. LIebe Grüße, Peter sternenwolf, planschneider, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 6. Juli Share #27164 Geschrieben 6. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Spinnenbein, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 6. Juli Share #27165 Geschrieben 6. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Xöda, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 6. Juli Share #27166 Geschrieben 6. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Xöda und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 6. Juli Share #27167 Geschrieben 6. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, bilderfinder, Spinnenbein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Juli Share #27168 Geschrieben 7. Juli vor 14 Stunden schrieb Strokerpete: Im Freizeitpark Gut wenn man mit der Enkeltochter mal sowas besucht, ansonsten war ich da zuletzt vor rund 40-45 Jahren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, melusine, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Juli Share #27169 Geschrieben 7. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Strokerpete, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 7. Juli Share #27170 Geschrieben 7. Juli vor 21 Stunden schrieb Strokerpete: Hallo Anna @Spinnenbein, vielen Dank für den Zuschlag. Das ich mich bei soviel "scharfen" Beiträgen über den Sieg freuen darf ist natürlich toll. Ist für mich das erste Mal daß ich, zusätzlich zur Kamera, auch noch einen Kochlöffelö gebraucht habe 😀. Das Familienmitglied (meine Frau) hat das Chili zum Glück überlebt 🌶️. Von allen MItfotografen wünsche ich mir Fotos zum neuen Thema: Im Freizeitpark Allzeit "Gut Licht" und viele kreative Ideen. LIebe Grüße, Peter Da die Beteiligung zu o.g. Stichwort doch sehr überschaulich ist schlage ich vor das Thema auf: Im Freizeitpark oder im Park zu erweitern. LG Peter Ameise, planschneider, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 7. Juli Share #27171 Geschrieben 7. Juli In einem Freizeitpark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 und E 18-135mm OSS mit 18 mm, f/8, 1/640 sec., ISO 400 planschneider, Spinnenbein und Strokerpete haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 7. Juli Share #27172 Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Im Freizeitpark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli von FranzMH sternenwolf, bilderfinder, Strokerpete und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 7. Juli Share #27173 Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Aussichtsturm im Europa-Park, Rust Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli von FranzMH planschneider, bilderfinder und Strokerpete haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. Juli Share #27174 Geschrieben 7. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, MakroFan, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. Juli Share #27175 Geschrieben 7. Juli vor 12 Stunden schrieb tourer26: Gut wenn man mit der Enkeltochter mal sowas besucht, ansonsten war ich da zuletzt vor rund 40-45 Jahren. So geht es mir auch, allerdings habe ich keine Enkeltochter...😉 vor 5 Stunden schrieb Strokerpete: Im Freizeitpark oder im Park zu erweitern. Das macht die Sache gleich einfacher!😊 planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge