Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, so langsam neigt sich diese Foto-Wunsch-Woche dem Ende zu, und es gilt einen Sieger zu küren. Aufgrund der derzeitigen "Affenhitze" fasse ich mich heute mal sehr kurz.

Das Siegerbild für mich ist der wunderschöne Hirschkäfer #27034 .

Die Krone darf sich am heutigen Sonntag also @Ameise aufsetzen.

Also du darfst dir die Krone aufsetzen und somit auch das Thema für die kommende Woche bestimmen .

Viel Spaß weiterhin 

LG Hermann

Link zum Beitrag

huch .....schwitz....... aber dennoch vielen Dank erst mal ...... ,...... die Krone liegt  allerdings dank der Hitze irgendwo in der Ecke und eigentlich bin ich zu allem zu faul gerade.....

Ö;::::;Ö

deshalb wollte ich schon nur stöhnen und jammern: was soll ich mir denn nun schon wieder einfallen lassen als Thema ?? Aber dann habe ich gesehen: Hermann hat mir ja das Thema gewissermaßen schon vorgegeben.... und siehe da, das hatten wir - genau so jedenfalls - noch nicht : Affenhitze..... das paßt doch prima gerade !!!

Also das neue Thema heißt AFFENHITZE - das kann wörtlich oder in übertragenem Sinne interpretiert werden, ernsthaft oder mit Humor..... Ihr werdet hoffentlich etwas finden....

Von mir kommen morgen dann noch Beispiele, irgendetwas Passendes sollte ich vielleicht auch haben...

Viel Spaß beim Abkühlen in den nächsten Tagen - und die Runde endet, wie üblich, dann am Sonntag gegen Abend....

Link zum Beitrag

Ihr habt ja wunderbar gestartet.... also braucht es eigentlich gar keine Beispielsbilder von mir... 

trotzdem, wie versprochen, ein paar Beispiele: 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag