skrohmer Geschrieben 1. April 2012 Share #1126 Geschrieben 1. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ha, da habe ich auch noch was: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica M6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 1. April 2012 Share #1127 Geschrieben 1. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... darf's auch ein statisches(!) Selbstbildnis sein? Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Share #1128 Geschrieben 1. April 2012 Weniger Action, dafür aber mit viel sanftem "Gefühl" ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 1. April 2012 Share #1129 Geschrieben 1. April 2012 Viel Action habe ich auch nicht, dafür aber begeisterten Einsatz bei widrigem Wetter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. April 2012 Share #1130 Geschrieben 1. April 2012 Leica M6 Das kann nicht sein: Die hat doch einen viel zu langsamen C-AF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 1. April 2012 Share #1131 Geschrieben 1. April 2012 Das kann nicht sein: Die hat doch einen viel zu langsamen C-AF Oh doch, manchmal reicht's. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 3. April 2012 Share #1132 Geschrieben 3. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich muss sagen, beonders leicht macht ihr es einem wirklich nicht. Vielen Dank für die herrlichen Vorlagen. Keines der Fotos hat sein Ziel verfehlt. Im Sport können nur drei das Treppchen besteigen. Das sind für mich Snowdreams Fußballer (top Schärfe und auf den Punkt gebracht), leicaniks Strandsegler (exzellenter Bildaufbau) und jkrts Reiterfoto (Dynamik im Bild). Ich überlasse jkrt das Feld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 4. April 2012 Share #1133 Geschrieben 4. April 2012 Ich überlasse jkrt das Feld. Ich hätte gerne ausgefallene Schilder. Strassenschilder oder was auch immer was (bei uns) einfach ungewöhnlich ist. Etwa so wie dieses hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
skrohmer Geschrieben 4. April 2012 Share #1134 Geschrieben 4. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Teneriffa, 2011: Wer möchte ein anderes Baby? ;-) Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 4. April 2012 Share #1135 Geschrieben 4. April 2012 Geht nur als Serie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. April 2012 Share #1136 Geschrieben 4. April 2012 Die sind ja alle Spitze! Schade, daß ich keins im Vorrat hab'. Aber eine schöne Idee, Jochen. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2012 Share #1137 Geschrieben 4. April 2012 Ich hoffe, man nimmt's mir nicht übel, dass ich mal drei Grundverschiedene aus meinem Pool ins Spiel werfe ... 150 qm Toiletten ... Gässchen in St. Goar ... Parkverbot Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 4. April 2012 Share #1138 Geschrieben 4. April 2012 Hab letztes Jahr eins ein Holland gefunden ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 4. April 2012 Share #1139 Geschrieben 4. April 2012 Ich sehe schon, dass wird schwierig werden Einsendeschluss ist übrigens der Samstag ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 4. April 2012 Share #1140 Geschrieben 4. April 2012 Ein ausgefallenes Schild habe ich leider nicht,... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 5. April 2012 Share #1141 Geschrieben 5. April 2012 Da kann ich auch 2 anbieten: LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 5. April 2012 Share #1142 Geschrieben 5. April 2012 Super, zu dem Thema habe ich gleich einen ganzen Satz aus einem einzigen, diesbezüglich sehr ergiebigen, Urlaub. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 6. April 2012 Share #1143 Geschrieben 6. April 2012 Zum Thema "Übersetzung" habe ich auch noch etwas, natürlich ausser Konkurrenz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 6. April 2012 Share #1144 Geschrieben 6. April 2012 Noch etwas ganz frisches, fällt aber nicht zwingend in die Rubrik "Schilder, die es bei uns nicht gibt". Ich fand es trotzdem nett :-). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. April 2012 Share #1145 Geschrieben 6. April 2012 Alle Richtungen... [attach]58157[/attach] Nix für Bremser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. April 2012 Share #1146 Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Gilt sowas auch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2012 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 7. April 2012 Share #1147 Geschrieben 7. April 2012 .. die Frage ist doch, welches der Rinder das Schild aufgestellt hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 7. April 2012 Share #1148 Geschrieben 7. April 2012 Besetzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 13. April 2012 Share #1149 Geschrieben 13. April 2012 Ich habs verschlafen, warum weckt mich denn keiner? Danke an alle fürs mitmachen. Der Stab geht weiter an teakplantage für seine minimalistische Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 13. April 2012 Share #1150 Geschrieben 13. April 2012 Vielen Dank für die Ehre. Ich wünsche mir "Durchblicke" bis Mittwoch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge