Jump to content

Empfohlene Beiträge

... Da ich kein "Strandläufer" bin, kenne ich sowas kaum und dass so Komplexes auch aus Sand gemacht werden kann ...

Ich hab sowas bis jetzt auch nur mitten in Berlin und Den Haag gesehen, da sie dafür nen speziellen Sand ankarren müssen und diese gebilde mit normalen Sand gar nicht gehen.

Link zum Beitrag

Ich kann das bestätigen, solche Kunstwerke können nur mit einem speziellen Sand geschaffen werden, da sind Profis am Werk.

Die von mir eingestellte Baumgeist-Sandburg stand in Travemünde im Rahmen einer Sandburg-Ausstellung. Der Sand wurde -wenn ich mich recht erinnere- extra aus den Niederlanden herangeschafft, da es nur dort den Sand mit der für die erforderliche Verarbeitung entsprechenden Struktur gibt. Richtig verarbeitet erhält dieser Spezialsand eine zementartige Konsistenz, trotzdem müssen diese Sandskulpuren (die Ausstellung ging über die Sommermonate hinweg) permanent ausgebessert werden.

Link zum Beitrag

Das Zauberwort heißt Sandsation. Da kann man den bildenden Künstlern auch über die Schulter schauen. Mit Eimerchen und Schippe kommt man wohl nicht weit. Der Vorteil gegenüber Eisskulpturen liegt im Sommer auf der Hand :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Schwierig, schwierig.

Bei dem Monument von focht gefällt mir das Monument als Kunstwerk sehr gut, aber das Foto von Blende8 schätze ich trotzdem vom Bildaufbau und Beschnitt noch etwas höher ein.

Aber auch die Bilder von Spotlight und Leicanik sind für mich sehenswert.

Andreas, Du hast einen Wunsch frei!

Link zum Beitrag

Dabei habe ich das Bild eigentlich nur aus Höflichkeit eingestellt, um dir ein wenig aus der Bredouille zu helfen:

Uuups, ist es ein zu seltenes Motiv?

Trotzdem Danke Bruno, freut mich wenn es dir gefällt. Auch wenn jetzt an mir die Aufgabe hängen bleibt, mir was auszudenken.

Gut, dann wünsche ich mir von euch Bilder von Schweinen. Ob jetzt eins oder viele, Details oder Schnitzel obliegt ganz eurer Phantasie. Also dann her mir euren Schweinereien ähhhh Borstenviechern.

Falls es das Thema hier schon mal gab, muss ich mir wohl schnell was anderes ausdenken. :o

Link zum Beitrag

Marvin & Kevin (außer Konkurrenz)

Futterneid.

Wenn sich Marvin von der Seite dem Futtertrog nähert, wird er von Kevin angeknurrt und verjagt, aber am Ende doch geduldet.

Sind zwar bewegte Bilder von der LX3, aber es wurden ja nicht ausdrücklich stehende Bilder verlangt:p.

Trotzdem viel Spaß beim anschauen.

Gruß Lufi

Link zum Beitrag

Ich hab auch Schwein gehabt, und den ein oder anderen Schnappschuss mit der Kompakten einfangen können.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Schweinerei einmal von vorn:

und einmal von hinten:

:)

Link zum Beitrag

Wunderbar, da sind doch schon einige Prachtexemplare eingetroffen, Danke soweit euch allen fürs mitmachen.

@ Lufi: im Fotoforum sollten es dann doch eher die unbewegten Bilder sein. Gefallen haben mir deine Schweine in Action trotzdem ganz gut, danke.

@Snowdream: Eine Kompakte ist doch kein Hindernis, meine Sandburg wurde ja auch mit einer Kompakten abgelichtet.

Ich wußte gar nicht das sich jetzt auch schon Schweine piercen lassen. :D Wenn du jetzt noch ein Bild aus dem Piercingstudio liefern könntest wäre dir der Sieg wohl nicht mehr zu nehmen. :D

Ich warte gespannt auf das was (hoffentlich) noch so kommt.

Link zum Beitrag

Danke an alle, die mitgemacht haben, es wird Zeit das ich den Stab weitergebe.

Eine schwere Wahl, da doch recht unterschiedliche Motive dabei sind, die alle etwas für sich haben. Letztendlich habe ich mit der Miniserie von spotlights Ferkeln meinen persönlichen Favoriten erkoren. Hier gefällt mir sehr wie das Rotlicht die Wärme im Stall sehr gut erahnen läßt -da müssen sich die Kleinen ja wohlfühlen.

spotlight, du darfst dir also das nächste Thema aussuchen.

Link zum Beitrag

Hallo Blende 8,

vielen Dank für die Wertung :)

Da ich jetzt an der Reihe bin, wünsche ich mir aus einer Laune heraus euer schönstes Sportlerportrait. Die Sportart ist frei wählbar, aber es soll den Sportler oder die Sportlerin in Aktion zeigen. Na dann ...

Ring frei :)

Link zum Beitrag

Da hätte ich einen etwas verzweifelt aussehenden Fußballer :D

Oder die zwei hier :D

Link zum Beitrag