Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja was ist denn, das läuft ja so zähflüssig hier? Dann biete ich halt mal was an. Eigentlich habe ich eher was aus Markthallen, oder zumindest dem Fischmarkt in Venedig, der zwar seitlich offen, aber überdacht ist:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aber das wolltest du ja ausdrücklich nicht. Darum noch dieses hier, welches zwar tatsächlich von einem Marktplatz stammt, aber leider auch nicht viel davon zeigt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag

O.k., ich sitze gerade direkt unter dem Hausdach und schwitze fürchterlich. (Jaja, ich weiß, erst über den nicht vorhandenen Sommer mosern und jetzt auch wieder jammern :D).

Darum wünsche ich mir zur Abkühlung einen schön in Szene gesetzten großen Eisbecher. (Oder hatten wir das schon mal?)

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag

Boah, lecker - da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Danke :)

Jetzt bist du dran ...

Gruß, leicanik

P.S. Habe gerade aufs Datum der Aufnahme geschaut: Hast du den extra für mich gegessen? :D

Na klar, allerdings in weiser Voraussicht, denn da wußte ich noch nichts von diesen Forum. ;)

Link zum Beitrag

Vielleich fällt ihr diesmal was ein? *hm* ;)

Immer diese Anspielungen... :rolleyes:

Letztes Mal war sie gar nicht richtig an der Reihe, ihr Gänseblümchen war ja nicht weiß genug... :D

Ihr fällt schon was ein, sie weiß nur nie, ob's schon mal dran war.

Aber gut, sie wünscht sich jetzt einen Trabbi...

Link zum Beitrag

Ein eher harmloses Exemplar, wenn ich nur wüßte, wo ich die wirklich Verschärften und Abartigen dieser Spezies hingepackt habe. :confused:

Vielleicht fallen sie mir doch noch vor die Füße.

Gruß Lufi :)

Link zum Beitrag

Zwei Original-Karossen zählen wie ein ganzer Trabbi :).

Lufi darf sich was wünschen....

Danke MissC ;)

Weil Tieraufnahmen nicht unbedingt meine Stärke sind, wünsche ich mir gerade deswegen:

Ein lustiges, putziges, niedliches, originelles, süßes, witziges Tierfoto, egal welcher Tierart. :D

Gruß Lufi :)

Link zum Beitrag